-4-

2.5K 127 4
                                    

Ich wachte auf und schaute in das Gesicht von León. Ich küsste ihn auf die Wange wovon er aufwachte. Er lächelte einfach nur. Da er es nicht tat, küsste ich ihn. Wie jeder Kuss von uns beiden, war er wunderschön.

V: Ich liebe dich
L: Ich liebe dich mehr
V: Erzähl nichts, was nicht wahr sein kann!:*
L: Na guuuuut! Aber Themawechsel: Was wirst du machen wegen deinem Vater und Diego?
V: Ich weiß nicht...
L: Ich helf dir!
V: *lächelt* Danke! Aber du musst jetzt ins Studio! :(
L: Ja... Ok dann Ciao. Ich komme nachher wieder!
V:Jaa!:)

Ich küsste ihn noch einmal und dann war er schon wieder aus dem Fenster verschwunden. Auch wenn León jetzt weg war, war ich glücklich...

¤☆¤☆¤

?: Violetta, kommst du bitte?

Papa:(... Ich war wieder genervt. Ich 'stampfte' nach unten und ausnahmsweise war Diego mal nicht da. ( In letzter Zeit war er sehr oft da)
V: Was Papa, Was?!
G:Violetta, ich möchte bitte, dass du ruhig bleibst. Also, ich weiß, du magst Diego nicht besonders, aber wir stecken gerade in einer finanziellen Krise...
V: WAS?!
G: Violetta, es ist so: Ich arbeite ja bei einem großen Unternehmen, aber der mein Chef verkauft die Firma und ich muss erst wieder Arbeit finden. Da Diegos Familie Geld hat möchte ich, dass wenigstens du vernünftig leben kannst, und außerdem liebt Diego dich sehr...
V: Aber Papá...

Ich musste weinen. Ich fiel meinem Vater in die Arme und weinte. Warum?! Warum passiert sowas immer meiner Familie?!
****************************************
Ich saß wieder in meinem Zimmer neben León. Er hielt mich in seine Armen, in denen ich mich immer wohl fühlte. Mist!!! Bald ist die Hochzeit! Was soll ich nur machen?!
Mit Tränen in Augen und in Leóns Armen schlief ich schließlich ein...

Violetta-Zwangsheirat?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt