-5- Die Hochzeit

3K 134 2
                                    

Jetzt, jetzt ist meine Hochzeit mit Diego. Angie steckte mir meine Haare hoch und mein Papá kam mich abholen. Die Glocke läutete und dann fing die Musik an. Die Türen gingen aufund ich sah wie León raus ging. Ich verstehe ihn. Er wollte genauso wenig wie ich, dass ich jemanden heiraten musste den ich nicht liebte. Mein Leben mit León war gleich für immer vorbei...
**********
"Möchten sie Diego Hernandez Violetta Castillo zu ihrer angetrauten Frau nehmen, sie lieben, ehren, in guten wie in schlechten Tagen, so antworten sie mit 'Ja ich will' "
D: Ja ich will!
"Möchten sie Violetta Castillo Diego Hernandez zu ihrem angetrauten Mann nehmen, ihn lieben, ehren, in guten wie in schlechten Tagen, so antworten sie mit 'Ja ich will' "
V: NEIN!

So rannte ich aus dem Saal, vor die Kirche zu León, der kurz davor war zu weinen.

L: Jetzt hast du das Leben, das ich mit dir nie haben werde...
V:Nein León, ich habe nicht geheiratet, weil ich uns das nicht antun kann, ich liebe dich!

Er drehte sich zu mir um, hob mich hoch und küsste mich lange. Während dessen kamen Angie und Papa nach draußen.

A: Ich hab dir doch gesagt Violetta und Diego gehören nicht zusammen! Das ist wahre Liebe!

Dabei zeigte sie auf uns und das alles (ich heirate nicht Diego, Angie ist für Leonnetta...) machte mich glücklich...

Violetta-Zwangsheirat?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt