TiniLoverGermany gewidmet.
Vielen Dank für 2,43k Leser! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell bei der Zahl lande!
Vilu POV:
Ich wollte mich schlafen legen, wartete aber lieber auf León. Die Tür öffnete sich und...
V: THOMAS!?!?!?!
T: Ah, du kennst mich noch! Komm mit! Sofort!Er war sehr böse, aber Wieso?! Ich weigerte mich mit ihm zu gehen, deswegen packte er meinen Arm, hielt meinen Mund zu und schleppte mich mit sich. Losreißen?! Keine Chance! Er schleppte mich in sein Auto und fuhr weg. Mein Handy hat er mir bereits abgenommen und meine Hände zusammen gebunden. Und natürlich! Er hat mir den Mund zu geklebt! Er fuhr irgendwo in eine Gasse zu einem alten Haus. Leon bitte finde mich ;,",,'(!!!!!!! Er hielt an, öffnete die Autotüren, schmiss mich über seine Schulter und trug mich in das große alte Gebäude. Von außen sah das Gebäude sehr zerbrechlich aus, von innen aber sieht es aber aus wie eine riesige moderne Villa. Hinter der Tür war direkt das Wohnzimmer. Er schmiss mich auf das große lederne schwarze Ecksofa. Er fing an mit meinem Top zu spielen. Ich strampelte herum damit er mich los lässt. Erfolglos. Irgendwann nahm er das Klebeband von meinem Mund um mich zu küssen. Ich stattdessen bewegte meinen Kopf und schrie nach Hilfe.
León POV:
Irgendwo muss Vilu doch sein. Jetzt fahre ich schon seit etwa einer Stunde mit dem Motorrad durch Buenos Aires. Was ist das?!
Ein Hilfeschrei, noch einer, noch einer. Darauf Stille. Wieder: Ein Hilfeschrei, noch einer und noch einer, Stille, ein Hilfeschrei, noch einer, noch einer. Es ging immer weiter. Ich folgte den Schreien. Ein altes Haus aus Beton und Zement. Es war mit Efeu überwuchert. Die Tür war nicht abgeschlossen. Ein lauter Schrei"Lass mich los!!" Hörte man sehr laut aus dem Haus. Ich öffnete vorsichtig und leise die Tür. VILU!!!!! THOMAS!!! Ich rannte auf sie los umd riss Thomas von Vilu los. Wie kann er es wagen meine Vilu anzufassen?! Ich musste sie umarmen. Sie weinte sich in meinem T-shirt aus. Ichnahm sie auf den Arm und brachte sie zurück ims Krankenhaus. Der Arzt empfing uns schon an der Tür und ich legte sie wieder in das Bett. Der Arzt kam wieder und schaute sich Violettas große Wunde an. Er füllte ein Formular aus und ging dann wieder.
V: León, warum bin ich hier?
L: Thomas, er, er hat dich angeschossen...Sie lächelte.
V: Ich hab noch nicht zu Ende gesprochen, León! Ja, ich will!
Ich lächelte nun auch. Wir kamen uns immer näher, bis...
DU LIEST GERADE
Violetta-Zwangsheirat?!
RandomVioletta, 18 Jahre alt, lebt in Buenos Aires. Sie ist glücklich mit León zusammen und sie wollten auch zusammen ziehen, aber ein Problem stellt sich dazwischen! Violettas Vater German möchte sie mit Diego verheiraten, aus "finanziellen Problemen"...