... bis es zu einem langen, leidenschaftlichen Kuss kam. Und wenn Violetta zu Hause ist, das wird sie freuen!
Violetta POV:
Für mich war unser Kuss viel zu kurz.
L: Ich hab noch eine Überraschung für dich! Du darfst wenn die Untersuchungsergebnisse gut sind nach Hause!
Ich quiekte kurz und fiel dann León um den Hals.
=============
Die Ergebnisse fielen gut aus. León und ich packen meine Sachen. Papa bringt mich und Leon jetzt nach Hause.
OH GOTT!!! Über all lagen Rosenblätter in rot, pink und weiß. "Oh Gott, León...", flüsterte ich. Kurz darauf stand er vor mir und küsste mich. Ich erwiderte natürlich. Und dann...
DING DING DING KLICK
Warum?! Warum müssen Träume immer dann enden wenn es spannend wird?! Sch*** Wecker!
Ok, kein Ring kein Krankenhaus. Zu Hause! Ich stand auf. Schlafanzug. Ich ging nach unten. Geräusche aus der Küche. León. Er macht Frühstück! Ich sehe: Eier, Eier, Eier, Eier und Pfannkuchen. Als León mich am Türrahmen bemerkte kam er auf mich zu und küsste mich. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. "Na, schön geschlafen? " "Ja, ich hab ja von dir geträumt!" "Komm essen!" Er zog mich zum Tisch. Wir aßen. "Ich geh eben einkaufen!" León ging aus dem Haus und ich wollte spazieren gehen. Aber... das ist doch León! Und das küssend mit Lara! Ich rannte zu ihnen. "SO VIEL BIN ICH DIR ALSO WERT!!" Ich rannte einfach weg. Hab ich überreagiert? Nein! Er hat einfach so Lara geküsst!
León POV:
Lara! :( Warum macht sie sowas?! "Tja, León sie liebt dich nicht mehr, jetzt gehörst du mir!" Sie zog an meiner Hand. "DU! DANK DIR HASST MICH VIOLETTA JETZT!!" Ich riss mich von ihr los und rannte nach Hause. Ich darf Vilu nicht verlieren! Ich suchte alles nach Vilu ab, aber sie war nirgendwo zu finden. Ich rannte quer durch Buenos Aires. Violetta! Oh Gott Nein!...
DU LIEST GERADE
Violetta-Zwangsheirat?!
RandomVioletta, 18 Jahre alt, lebt in Buenos Aires. Sie ist glücklich mit León zusammen und sie wollten auch zusammen ziehen, aber ein Problem stellt sich dazwischen! Violettas Vater German möchte sie mit Diego verheiraten, aus "finanziellen Problemen"...