2. Idiot

5.1K 368 8
                                    

GLP
Ich saß mit verschränkten Armen auf der Treppe der Aula und wartete darauf, dass Zimbel vom Klo zurück kam. Oh,mit diesem Idioten hatte ich noch einiges zu klären!
Kaum hatte ich das gedacht, erschien besagter Junge bereits vor mir. Ich stand auf und blickte ihn wütend an. "Zombey du Arsch!"
"Was ist denn?", fragte er ganz unschuldig und sah mich mit seinen süßen, großen Augen an. Nein, nicht süß Manu, böse. Bööööse.
"Das weißt du ganz genau", zischte ich. "Ich kann's ja verstehen, dass du sauer auf mich bist, aber das ist kein Grund, Osaft zusammenzuschlagen!"
"Ich habe dir gesagt, deine Entscheidung wird Konsequenzen mit sich ziehen."
"Ja, aber deswegen darfst du meinen Freunden doch nicht wehtun! Sie können doch nichts dafür!" Ich war stocksauer. "Und den Neuen hättest du auch nicht gleich gegen dich aufhetzen müssen."
"Der ist mir doch egal", erwiderte Zombey ungeduldig.
"Was willst du dann damit bezwecken?", wollte ich wissen. Er kniff nur die Augen zusammen und stolzierte davon.
"Toller bester Freund!", rief ich ihm hinterher.
"Steck dir deinen besten Freund sonst wo hin!", kam es zurück. Ich ließ mich erschöpft auf die Treppe sinken. Und alles nur wegen einer blöden Entscheidung, wie es Michael nannte...

YouTube-SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt