10. Alles wegen Domi

4K 285 72
                                    

Kedos
Dario, verdammt! Warum bekam ich ihn nicht aus meinem Kopf?!
Ich trat wütend gegen eine leere Coladose, die auf dem Weg lag. Ich hielt das nicht länger aus, ihn anzusehen und dabei diesen stechenden Schmerz zu spüren. Warum er? Warum nicht... Caty oder Kelly oder so?
Ich musste mit Palle darüber reden. Ich wusste nicht, wieso, aber irgendwie beschlich mich das Gefühl, er könnte mir helfen.
Als ich das Schultor passierte, sah ich ihn neben Freddie und Max, unserem Sergeant, stehen.
"Moin moin lieber Rekrut", grüßte er mich und ich salutierte mit ernstem Gesicht. "Morgen Sergeant!"
Die ganze Schule, auch die Lehrer, nannten ihn Sergeant und grüßten ihn respektvoll, wenn sie ihn sahen. Warum, wusste niemand so genau. Es war schon immer so gewesen und würde auch immer so bleiben.
"Hey", begrüßten mich Palle und Smurf gleichzeitig.
"Öhm, könnte ich vielleicht kurz mit dir alleine reden?", fragte ich Patrick leise.
"Klar!"
Ich führte ihn in eine Ecke des Schulhofes.
"Also, was ist los?", fragte er mich freundlich.
"Tja, also... es ist so... ich habe mich verliebt", gestand ich leise.
"Aber warum freust du dich denn nicht?!", rief er mit funkelnden Augen. "Liebe ist das schönste auf der Welt, was es gibt!... Nach Pizza."
"Ja, wenn sie erwidert wird, dann schon", murmelte ich geknickt. Er seufzte verständnisvoll auf.
"Ojee... aber bist du dir sicher, dass sie nicht auf dich steht?"
"Es... es ist ein Er."
Seine Augen weiteten sich.
"Du bist schwul?!", schrie er. "Wie freakin' süüüüß!"
"Hey, nicht so laut", zischte ich verlegen.
"Oh, okay." Er senkte seine Stimme und kam mit seinem Gesicht näher an mein Ohr, nur um dann in voller Lautstärke "WIE FREAKING SÜß!" zu brüllen.
"Patrick, du Arsch!" Ich boxte ihn leicht gegen die Schulter. Er grinste nur.
"Jaja, sorry. Also, darf ich fragen, wer... OUH SNAP!", schrie er und deutete hinter mich. Da spürte ich auch schon einen stechenden Schmerz am Hinterkopf, klappte zusammen und verlor das Bewusstsein.

Herr Bergmann
Pünktlich wie immer betrat ich das Klassenzimmer und deponierte meine Sachen auf dem Pult. Ich hatte heute vor, einen Mathetest zu schreiben, da wir gestern ein Thema abgeschlossen hatten. Prüfend musterte ich die Klasse und riss plötzlich die Augen auf. Patrick fehlte! Und bei genauem Hinsehen auch Michael und Dominik.
"Sind die drei entschuldigt?", fragte ich Kelly vor mir und deutete auf die leeren Plätze. Sie schüttelte verwirrt den Kopf. "Nein, ich han sie vorhin noch auf dem Hof gesehen.." Ich runzelte die Stirn. Zugegeben reagierte ich wohl etwas über, aber ich hatte das Gefühl, dass mit Patrick etwas nicht stimmte. Also behielt ich den Test in meiner Tasche, gab der Klasse einige Aufgaben als Stillarbeit und machte mich auf den Weg in Richtung Pausenhof.

Pdizzle am Stizzle! (Paluten)
Hinter Dominik stand Zombey mit einem Baseballschläger und zog ihm eins über. Ich schrie kurz auf, als Kedos zu Boden sank und Micha zufrieden sein Werk betrachtete.
"Zombey, was tust du da?!", schrie ich ihn an.
"Die Schwuchtel hat es nicht anders verdient", knurrte er mit blitzenden Augen. Ich starrte ihn fassungslos an. Er und Domi waren doch so gute Freunde! Oder?
"Das heißt also, nur weil er auf Männer steht, hast du das getan?!"
"Jo", meinte er ungerührt. "Schwule sind abartig."
Ich wurde wütend. Sehr wütend.
"Man kann sich doch nicht aussuchen, wen man liebt, du Idiot!", schrie ich ihn an und trat einen Schritt näher an ihn heran.
"Du willst dich also mit mir anlegen?", zischte er und kam ebenfalls näher. Ich blickte ihm voller Abscheu in die kalten, blaugrauen Augen. Er holte mit dem Schläger aus, doch bevor er irgendetwas tun konnte, schallte eine energische Stimme über den Hof.
"Schluss jetzt, Michael!"
Wir fuhren herum. Tim, mein Tim, kam auf uns zugerannt und brüllte: "Michael, nimm den Schläger runter!" So viel Hass uns Wut hatte ich noch nie in einer einzelnen Stimme gehört. Auch Zimbel spürte Herr Bergmanns Aggressivität und schmiss widerwillig den Schläger zu Boden.
"Und jetzt ab ins Klassenzimmer! Ich werde später noch mit dir reden!", fauchte er, und tatsächlich - Zombey verschwand, wenn auch murrend und langsam, im Schulgebäude.
Tim stürzte zu mir und umarmte mich von hinten. Erschöpft lehnte ich mich gegen seine Brust und atmete tief durch.
"Alles okay?", flüsterte er besorgt.
"Ja... nein... Dominik." Ich deutete auf den regungslosen Kedos.
"Verdammt. Bringen wir ihn schnell ins Krankenzimmer", bestimmte Herr Bergmann und ließ mich los. Er ging zu Domi, hob ihn hoch und trug ihn in seinen Armen zum Schulgebäude. Leicht eifersüchtig folgte ich ihm.

Heeey!
Sorry, dass länger nichts kam, aaaber... ich... ehh *passende Ausrede such* ich war... tot! Ja, genau! Aber jetzt geht's mir wieder gut C:
Dieses und nächstes Kapitel sind übrigens während der Deutsch Schulaufgabe entstanden
..
Und ja, es wird bald Stexpert geben! Ihr müsst mich nicht töten ^.^

YouTube-SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt