Osaft
In Physik war Dado vollkommen anders, als ich ihn bisher kannte. Er meldete sich häufig und wusste die Antworten auf sämtliche Fragen, mit denen ich ihn nervte. Physik war mein mit Abstand schlechtestes Fach, aber er schien es im Schlaf zu beherrschen - Wintercracker war begeistert von ihm.
Als Maudado mir schließlich erklären musste, warum Fg = m × g galt, fragte er mich, ob er mir nicht Nachhilfe geben solle. Eigentlich keine schlechte Idee, obwohl es mir peinlich war.Maudado
Osaft war schon niedlich, wie so knallrot anlief und stotterte, aber schließlich mein Angebot annahm. Ich musste lächeln.
Die restlichen Stunden des Vormittags vergingen wie im Flug und Osaft und ich lachten viel. Er war total nett und ich fasste schnell Vertrauen. Mittags saßen wir in der Kantine und der vorher so schüchterne Fabian redete mich voll, während ich Nudeln mit Tomatensoße aß.
"Jeden Nachmittag außer Freitag haben wir Intensivkurse. Montags, also heute, etwas Kreatives, nämlich Musik, Kunst oder Theater, dienstags Naturwissenschaften, Bio oder Chemie, mittwochs Sport - Schwimmen, Klettern oder Fußball - und donnerstags eine Sprache, Latein, Französisch oder Spanisch. Du musst je eins dieser Fächer wählen und das ganze restliche Schuljahr über behalten. Also, wie entscheidest du dich?"
"Hmpf?", nuschelte ich und schluckte. "Äh.."
"Also, ich habe Musik, Bio, Schwimmen und Französisch."
Ich dachte kurz nach. "Am Liebsten würde ich einfach dasselbe nehmen wie du, dann muss ich mich nicht mit Entscheidungen herumquälen", lachte ich leise.
"Na dann mach", meinte Osaft fröhlich. "Yolo! Nein, warte. Yolomaudadolo!"
"Yolomaudadolo?", fragte ich verwirrt.
"Yolo plus Maudado gleich Yolomaudadolo", erklärte er, als wäre es das Normalste der Welt.
Okay..?
"Ja gut, wenn du dir mit den Fächern sicher bist, gib Herr Bergmann in der nächsten Stunde, die wir bei ihm haben, bescheid." Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu Musik.Hej,
Also ich finde dieses Kapitel persönlich eher meh, aber die organisatorischen Dinge müssen auch mal geklärt werden ^-^
Btw danke für 1k Reads :3
DU LIEST GERADE
YouTube-Schule
AcakEine Schule mit Youtubern :3 BoyxBoy (GLP, maudado, Osaft, Zombey, Herr Bergmann, unge, CatyCake, Kedos, Debitor, Dner, Paluten, Cookiebreed, Coldmirror, iBlali, MissesVlog und mehr) Vorschläge am Besten in die Kommentare texten oder Nachricht schr...