17. Kuscheln im kleinen Kreise :)

3.5K 217 154
                                    

Kelly

Gott, mir war so schrecklich langweilig! Niemand hatte einfach Zeit, etwas zu unternehmen. Mit einem letzten verzweifelten Versuch probierte ich es bei Kaddi.
"Was los, Einhornmädchen?", begrüßte sie mich, nachdem sie meinen Anruf entgegengenommen hatte.  Aus dem Hintergrund hörte ich gedämpft Musik und Stimmen.
"Mir ist langweilig. Hast du Lust, was zu machen?", fragte ich sie und versuchte, so wenig verzweifelt wie möglich zu klingen.
"Klar, bin aber grad mit paar Jungs bei 'nem Kumpel. Willste vorbeikommen?"
Hörte sich nicht schlecht an, als konnte es lustig werden. Also sagte ich zu und Kaddi schickte mir die Adresse. Eigentlich wäre ich sofort losgefahren, aber davor sollte ich mich vielleicht mal aus meinem Schlafanzug bequemen, den ich immer noch trug, obwohl es bereits kurz nach fünf war. Als ich mich einigermaßen fertig gemacht hatte, verließ ich unser Haus und trat auf die Straße. Kühle Abendluft schlug mir entgegen und ich genoss kurz die Einsamkeit, bevor ich mich auf mein Rad schwang und losfuhr.

Nach guten 10 Minuten war ich da. Es war ein kleines Haus mit einem hübschen Garten, und als ich klingelte, machte mir eine freundliche Frau auf, die mich zum Zimmer ihres Sohnes führte. Als ich vor der Tür stand, klopfte ich kurz und nach dem  bestätigenden "Herein!" trat ich ein.
Auf dem Boden saßen vier Personen: Kaddi, eine Packung Gummibärchen essend, Davis, der ans Bett gelehnt da saß und von seinem Handy Musik abspielen ließ, Andy [Cookiebreed], dessen Sturmfrisur heute noch verwüsteter als sonst war, und ein blonder, hübscher Junge, den ich nur vom Sehen her kannte. Vermutlich war er aus der Parallelklasse. Vom Bett kam ein Schnarchen, ich erkannte meinen besten Freund Vic schlafend an ein Kissen gekuschelt und musste grinsen.
"Hey", sagte ich fröhlich und wurde ebenso erfreut von den anderen begrüßt. Ich setzte mich zwischen Davis und den Blonden und reichte diesem meine Hand.
"Ich bin Kelly", stellte ich mich vor. Er grinste mich schief an. "Hallo, mein Name ist Luca."

Es wurde ein lustiger Abend. Wir spielten Karten, alberten herum, hörten Musik und zwischendurch nickte Kaddi an Andys Schulter ein. Irgendwann wurde dann auch Viktor wach und wurde von Luca mit einem "Guten Morgen, Ficktor" begrüßt, worauf ich so heftig lachen musste, dass mir die Tränen kamen. Allgemein war Luca verdammt lustig, er stellte uns seine Ukulele "Ukuleli" vor und tat so, als würde er mit seiner halbvollen Wasserflasche reden. Davis fing dann irgendwann an, diese zu sprechen, Kaddi nahm sich einen Plüschhund namens Balu, tat so, als könne er sprechen und ließ ihn die Flasche rammeln. Es war der tollste Abend seit langem!

Bergi

Palle und ich lagen nebeneinander, er in meinen Armen und ich das Gesicht in seinen Haaren vergraben. Ein Seufzen seinerseits brach die minutenlange Stille.
"Was ist los, mein Kleiner?", fragte ich leise.
"Es ist wegen Zombey..."
"Er wird uns nichts tun, Patrick. Vergiss nicht, ich bin Lehrer und er nur ein Schüler. Wenn er so weiter macht, fliegt er ohne Zweifel."
"Trotzdem kann er uns finden und dann..." Ich drückte Palle etwas näher an mich.
"Wie soll er das denn überhaupt herausfinden?", beruhigte ich ihn. "Niemand weiß von uns... oder, Palle?"
"Nur Freddie", sagte Patrick schnell. "Aber ihm vertraue ich mein Leben an."
Mhm, das war okay. Sturmi schien sehr in Ordnung zu sein. "Trotzdem würde ich ihn noch einmal bitten, es niemandem zu sagen. Nur zur Sicherheit", meinte ich vorsichtig.
"Natürlich! Wenn du dich dann sicherer fühlst, sehr gerne", lächelte er. Ich küsste ihn auf die Stirn.
"Ich liebe dich so und will dich nie verlieren."
"Wirst du nicht. Niemals."

Hey Leute ^-^
Ich hab das Kapitel nur aus Rage getippt, weil ich so wütend war und meine Wut an etwas auslassen musste, in dem Fall hat die Tastatur darunter gelitten. Seid froh, sonst hätte es vermutlich noch Wochen bis zu einem nächsten Kapitel gedauert, obwohl ich es schon fertig, aber noch nicht abgetippt hatte. xD 

Eure Kommentare beantworte ich sobald wie möglich!
Bis bald :)

YouTube-SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt