Caty
"Okay, und jetzt kannst du dir eine Klasse für deinen Zwerg aussuchen." Ich biss mir auf die Unterlippe, alle Möglichkeiten überfliegend.
"Schurke", beschloss ich schließlich, was Simon mit einem bestätigenden Geräusch kommentierte. "Gute Wahl."
Ich war seit 2 Stunden mit ihm im TS und er hatte mir geholfen, die kostenlose Testversion seines Lieblingsspiels World of Warcraft herunterzuladen. Gerade war ich damit fertig geworden, mir einen Charakter zu erstellen. Die ersten paar Minuten ingame machten schon überraschend viel Spaß mit Simon an meinem Ohr, der mir Tipps gab und währenddessen komische Sachen erzählte, über die ich immer wieder lachen musste. Allgemein war Simon so witzig und auch so liebenswürdig, als könne er keiner Fliege was zuleide tun. Genau die Eigenschaften, die ich bei einem Menschen so toll fand! Als ich gerade mitten im Spiel war und konzentriert versuchte, meine Quest abzuschließen, sagte Simon ganz unvermittelt: "Ich liebe dich, Caty." Es klang, als hätte er schon Minuten lang mit sich gerungen, diese Worte endlich zu sagen, obwohl wir doch schon einige Zeit zusammen waren. Doch es hörte sich so süß und schüchtern an, dass ich automatisch zu lächeln anfing und spürte, wie mein Herzschlag sich verdoppelte. "Ich liebe dich auch Simon!"Manuel
Es war schlimmer geworden, viel schlimmer. Jede Nacht verbrachte ich im Krankenhaus, um meine Werte überwachen zu lassen. Tagsüber ging es einigermaßen, ich war meistens auch in die Schule gegangen. Aber abends war mein Kreislauf so beschissen, sogar im Liegen wurde ich regelmäßig Ohnmächtig. Die Ärzte sagten, dass sie die Dosis Medikamente erhöhen wollten und mir eventuell sogar neue verschreiben. Was sie taten, war mir egal, Hauptsache es half - schnell.
Seufzend blickte ich aus dem Krankenhausfenster. Es war dunkel, ich musste heute irgendwann Vormittag eingeschlafen sein und jetzt erst wieder aufgewacht. Stimmt. Es ist ja Samstag.
Als ich mich aufrichten wollte, sank ich sogleich wieder stöhnend ins Kissen zurück. Mein Kopf brummte und mein Rücken schmerzte vom ewigen Liegen. Seufzend griff ich nach meinem Handy, entsperrte es - und stutzte. 18 neue Nachrichten, 2 von Debitor, 4 von Simon (der sich vermutlich Sorgen machte, warum ich den ganzen Tag noch nicht online war, denn außer meiner Familie wusste niemand von der Verschlechterung meines Zustands) und 12 von Micha. Moment mal, von Micha?! Zwölf?! Ich schnaufte kurz durch, für ihn hatte ich gerade echt keine Nerven. Als hätte ich nicht ohne ihn schon genug Sorgen! Also las ich mir zuerst Peters Nachrichten durch.[17:22] Peter: Seb, Mom und ich kommen dich morgen so gg 12 besuchen. Ich bring dir nen Döner mit oke??
[18:15] Peter: Du hast nix gegen Schwule oder Manu???
Ich schrieb kurz zurück, nein, dass ich nichts gegen Schwule hätte und ja, dass ich einen Döner wollte und beschwerte mich, dass er so viele Fragezeichen benutzte. Dann las ich Simons Nachrichten.
[13:44] Simon: Määäänüüüü, Bödwartz? :D
[15:12] Simon: Alter sag bloß xD wach auf du Penner!
[16:51] Simon: Wow, unglaublich, wie man so lange pennen kann :D
[17:08] Simon: Meld dich einfach, wenn du wach bist.
Und schließlich die von Zombey.
[09:12] Micha: Hey Manu.
[09:12] Micha: Tut mir leid... alles.
[09:15] Micha: Sorry, dass ich mich so blöd verhalten hab. Aber du hast mich ja nicht beachtet...
[09:15] Micha: Ich wollte doch nur meinen besten Freund zurück.
[09:31] Micha: Du gibst mir das Gefühl, dass ich dir egal bin, Manu.
[09:33] Micha: Vermutlich ist das auch so aber dann sags mir bitte ins Gesicht! Ich hasse es dir hinterherzulaufen
[09:36] Micha: Man, warum tust du mir das an?
[09:46] Micha: Ich vermisse dich so.
[13:03] Micha: Vergiss das da oben. Lass mich einfach in Ruhe.
[13:04] Micha: Ich will echt nichts mehr mit dir zu tun haben.
[13:07] Micha: Ich hab jetzt viel bessere Freunde als dich. Warst leicht ersetzbar, nicht? ;)
[13:11] Micha: Also dann, Manu, machs gut! Viel Spaß, du bist jetzt allein ;*Dieses "leicht ersetzbar" hatte gesessen. Betroffen starrte ich mein Handy an. Zuerst hatte ich wirklich gehofft, dass er sich bei mir entschuldigte. Wollte er vermutlich auch, aber dann hatte die andere Seite von Zombey die Oberhand gewonnen und es wieder einmal geschafft, mich fertig zu machen. Ganz toll. Das war jetzt genau das, was ich brauchte. Seufzend legte ich mein Handy weg und starrte an die Decke. War die Freundschaft jetzt also vorbei? All die Jahre weggeschmissen? Und war es meine Schuld? Eigentlich ja nicht - Micha hatte so empfindlich auf meine eigentlich unwichtige Entscheidung reagiert, dass ich ihm auch nicht mehr helfen konnte und wollte. Mal sehen, wie sich das zwischen uns weiterentwickeln würde. Ich würde ihm auf keinen Fall nachlaufen! Das konnte er vergessen. Er wollte Krieg? Da hatte er ihn.
Wir haben 30 k Views *o* das ist wirklich der Wahnsinn! Es gibt bestimmt viele, für die das wenig wäre, aber ich finde es ziiiiiemlich gut :D
Danke für alles ihr wunderschönen Menschen da draußen :3 (erfolgreich Kedos' Begrüßung geklaut, Lifegoal)
Btw bin ich jetzt auf einer neuen Schule und muss mich ein bisschen darauf konzentrieren, also kann es sein dass weniger oder nicht so lange Kapis kommen, sorry ^-^'
Aber ich hab noch zwei Point of View's fertig, von denen eigentlich eines schon in dieses Kapitel sollte (Kelly), ich aber dann doch ins nächste erst hinzufügen werde, um erstens dieses Kapi hier eher rauszubringen und zweitens das nächste Kapi schneller für euch hochladen zu können :3
Habt ihr Twitter? :D~ Sophiedado
DU LIEST GERADE
YouTube-Schule
RandomEine Schule mit Youtubern :3 BoyxBoy (GLP, maudado, Osaft, Zombey, Herr Bergmann, unge, CatyCake, Kedos, Debitor, Dner, Paluten, Cookiebreed, Coldmirror, iBlali, MissesVlog und mehr) Vorschläge am Besten in die Kommentare texten oder Nachricht schr...