Paluten
"Hey Palle!", rief mir Smurf zu, als der Unterricht vorbei war und ich keine Anstalten machte, meine Sachen zusammenzupacken. "Kommst du heute nicht mit nach Hause?"
Meine Wangen färbten sich leicht rot. "I-ich hab noch Nachhilfe bei Herr Bergmann", gestand ich. Smurf grinste über beide Backen.
"Okay, verstehe schon", kicherte er wie ein kleines Mädchen und umarmte mich freundschaftlich.
"Viel Spaß." Ich konnte das dicke Grinsen sozusagen aus seiner Stimme heraushhören.
"Werden wir haben." Ich lächelte leicht und wartete, bis die ganze Klasse nach und nach das Klassenzimmer verließ. Bis zur Nachhilfe dauerte es noch fünf Minuten, also begann ich meine Mathehausaufgaben. Ich war so sehr in Wahrscheinlichkeitsrechnung vertieft, dass ich Herr Bergmann erst bemerkte, als er sich vor mich stellte, sich zu mir herunterbeugte, mein Kinn leicht mithilfe eines Fingers anhob und mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Verlangend erwiderte ich den Kuss und schloss die Augen, doch in diesem Moment zog er seinen Kopf zurück und ließ mich enttäuscht nach Luft schnappen.
"Mach weiter", murmelte ich verträumt.
"Nein."
Ich schlug überrascht die Augen auf und sah gerade noch, wie Herr Bergmann um den Tisch heurum ging und sich neben mich setzte. "Wir machen jetzt Mathe."
Ich blickte ihn verstört an. "Was? Warum?"
"Weil du jetzt Nachhilfe hast. - Ah, wie ich sehe, hast du schon angefangen."
Tim überflog meine gerechneten Aufgaben und schaute mich dann tadelnd an.
"Tja, das ist leider falsch", seufzte er. "Jetzt muss ich dich wohl bestrafen..."
Er beugte sich zu mir und biss mir vorsichtig auf die Lippen. Zuerst zuckte ich schmerzvoll zusammen, dann begann ich, leise zu keuchen. Sofort ließ Herr Bergmann von mir ab.
"Was?", murrte ich ungeduldig. "Hör nicht auf!"
"Wir haben Mathe, schon vergessen?", raunte er und schlug das Buch auf.
"Grundwissen: Löse folgende Gleichung: 1/6 (2x/9 - 4x) + 5 = 12x - 4/7."
Ich starrte ihn baff an. "Das... das kann ich nicht."
Tim seufzte. "Na gut, lassen wir es. Ich habe eine leichere Aufgabe für dich. 7 x - 14/2 + 1/2 x - 0,5 = 1 + 3(x - 4)."
Ich begann zu rechnen.
"x = -3,5/4,5", verkündete ich. Er blickte auf mein Blatt und nickte langsam. "Gut gemacht."
"Bekomme ich jetzt eine Belohnung?", fragte ich schüchtern. Lächelnd erhob er sich, zog mich auf die Beine und schlang seine Arme um meine Taille. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn sanft. Mein Herz raste so schnell wie noch nie zuvor. Und trotzdem zerstörte ein einzelner Gedanke diesen Moment. Der Gedanke, dass unsere Liebe verboten war.Zombey
'Bist du glücklich?'
Ich starrte die drei Worte an. Wieso fragte Manu mich das? Und, noch schlimmer: Wieso konnte ich die Frage nicht beantworten?
Ich starrte mindestens eine Viertelstunde auf den Bildschirm und entsperrte ihn zwischendurch immer wieder. Manu war durchgehend online (höhö) und als ich meine Antwort abschickte, erschienen beinahe im selben Moment die blauen Häkchen.
'Was glaubst du denn?'
Er tippte.
'Ich schätze, du bist unglücklich.'
'Und was lässt dich das vermuten?'
Mein Herz klopfte schneller vor Aufregung.
'Man sieht es an deinem Blick.'
'?'
'Vergiss es.'
Pause. Niemans schrieb etwas, bis nach einigen Minuten eine Nachricht von Manu kam.
'Ist in letzter Zeit iwas passiert?'
Ich überlegte. Hm. Ich war anders also sonst - wäre ich eine Frau, würde man vermuten, ich hätte meine Tage oder so.
'Hm, jaah'
'Und was?'
'Ich hasse dich.'
Damit legte ich mein Handy auf den Boden und kuschelte mich in mein Bett. Ich drückte meinen Kuscheltier-Pikachu fest an meine Brust und schlief langsam ein.Sorry, aber ich hab nen Fetisch für Lehrer-Schüler-Beziehungen. *-*
#Bergluten
Ach ja, es war übrigens wirklich amüsant, wie ihr mich zusammengelassen habt wegen dem Cut im letzten Kapitel :D Sollte ich mal wiederholen!
DU LIEST GERADE
YouTube-Schule
RandomEine Schule mit Youtubern :3 BoyxBoy (GLP, maudado, Osaft, Zombey, Herr Bergmann, unge, CatyCake, Kedos, Debitor, Dner, Paluten, Cookiebreed, Coldmirror, iBlali, MissesVlog und mehr) Vorschläge am Besten in die Kommentare texten oder Nachricht schr...