Es wurde nicht besser mit Josh. Er war auch ziemlich intollerant Schwulen gegenüber, ich versteh nicht wieso ich damals überhaupt mit ihm befreundet war. Außerdem hasste er Harry und der tat zwar so als wäre ihm das egal, ich merkte jedoch, dass er es ziemlich nah an sich ran ließ. Wäre ich ein guter Freund gewesen hätte ich mit ihm darüber geredet, doch das war ich nicht. Eines Tages in der Schule, als ich beschloss mich mit Harry zu den anderen zu setzen, eskalierte alles ein wenig, er ließ seine Agressionen gegen Josh das erste Mal richtig raus. "Fick dich." Murmelte er und ich sah pure Wut in seinem Gesichtsausdruck. Gerade als ich ihn beruhigen wollte, funkte mir Josh dazwischen. "Was hast du gerade zu mir gesagt?" Lachte er spöttisch und ich sah wie sich Harry schon zusammen reißen musste. "Ich hab Fick dich gesagt." Seine Stimme ist ganz ruhig, doch unterm Tisch sind seine Hände zu Fäusten geballt. "Wow, bist du jetzt zu den Harten rüber gewechselt oder wie?" Ich konnte sehen wie sich Harry's Füße verkrampften. Alle am Tisch lachten und ich konnte mir auch kein Lächeln verkneifen, er sah verletzt in mein Gesicht und dann passierte es, Harry stand auf, riss fast den ganzen Tisch mit sich um, ging rüber zu Josh und schlug ihm mit der Faust einige Male ins Gesicht. Wir versuchten die Beiden auseinander zu ziehen, doch erst als ein Lehrer kam hörten sie auf. "Was soll das?" Fragte unser Turnlehrer laut und eigentlich hatte Harry immer großen Respekt vor ihm doch diesmal nicht. Mr. Olsen hielt ihn fest, doch Harry wehrte sich, riss sich los, spuckte ihm vor die Füße und verließ die Kafeteria. Was sollte das? Alle Schüler, Lehrer und Köchinen waren total schockiert. Keiner von uns hatte Harry jemals so gesehen. Er musste zum Direktor und als ich ihn nach der Schule auf die ganze Situation ansprach, sah er mich einfach traurig an und ging an mir vorbei. Gerade als ich ihm nach laufen wollte, stand ein verunstalteter Josh neben mir. "Dein kleiner Freund versteht wohl keinen Spaß." Lachte er. Wie konnte Josh noch lachen? Wie konnte er nach all dem noch Witze darüber machen? Wie?! Doch anstatt dass ich ihn das gefragt hätte, lachte ich mit. Was war ich nur für ein Idiot. Harry drehte sich um, sah mich lachen und wendete seinen Blick wieder ab. Ich musste ihn damit so verletzt haben.
---------------------------------
Am Nachmittag, als ich gerade mit Josh unterwegs war, rief er mich dann an. "Willst du da ran gehn?" Fragte er etwas spöttisch und so kontrolliert wie ich von ihm war schüttelte ich den Kopf und drückte Harry ab. "Nein." Er lachte wieder laut auf und legte mir anschließend den Arm auf die Schulter. "Hattest du schon mal Sex?" Fragte er dann und ich wurde rot wie eine Tomate. Ich konnte ihm doch nicht erzählen, dass ich mit Harry geschlafen hatte. "Nein." Log ich und sah auf meine Hände. "Dann suchen wir dir Heute doch mal eine zum aufreißen, was haltest du davon?" Lachte er und so dumm wie ich damals war sagte ich: "Keine schlechte Idee." Wir zogen um die Häuser und in der Kneipe in der wir damals mit Harry waren traf ich sie das erste Mal. Eleanor. Sie war groß und schlank, ihr Gesicht wunderschön. "Wie findest du die da?" Fragte Josh und zeigte mit den Finger direkt auf sie, ich musste zugeben sie war wirklich hübsch aber ich fühlte mich nicht zu ihr hingezogen. "Heiß." Antworte ich etwas zurück haltend und er lächelte mich frech an. "Dann stell dich doch mal vor." Er schubste mich in ihre Richtung und wie so oft damals machte ich was er sagte. Sie war wirklich nett und sie war schön, doch sie war nun mal eine Frau und ich stand nicht auf Frauen. Sie mochte mich auch, immer wieder streifte sie meinen Arm oder berührte meinen Fuß, ich merkte dass sie etwas von mir wollte. Alkohol floss und in meinen jugendlichen Wahn, verschwand ich mit ihr am Klo. Es ging alles viel zu schnell, sie fing an mir einen zu blasen. Doch ich dachte dabei nicht an sie, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Harry.
Erst am nächsten Morgen als ich verkatert in meinem Bett aufwachte, begriff ich was ich getan hatte. Ich hatte Harry betrogen. "Nein." Flüsterte ich zu mir selbst und spürte wie Tränen der Verzweiflung in meine Augen stiegen. Gerade als ich neben an ins Bad gehn wollte, klopfe es an der Tür. "Harry ist da." Meine Mutter lugte herein und ging anschließend als Harry den Raum betrat. Ich musste mit den Tränen kämpfen als er sich neben mich setzte und mir eine Rose überreichte. "Tut mir leid dass ich so ausgerastet bin, ich liebe dich." Er sah mich verlegen an und um zu vermeiden dass er mich weinen sah, schloss ich ihn in eine Umarmung. "Weinst du?" Stumm schüttelte ich den Kopf, konnte mir ein Schluchzen jedoch nicht verkneifen. "Doch." Er drückte mich ein Stück weg und sah mir verwirrt in die Augen. "Es ist alles ok Louis." Nochmal schüttelte ich den Kopf. "Es tut mir so leid." Flüsterte ich, doch er lächelte nur. "Ist schon ok, es wird alles wieder gut. Was ist den los?" Er wollte mich erneut umarmen doch ich stand auf und wendete meinen Rücken zu ihm. "Ich hab dich nicht verdient Harry." Meine Stimme war dünn und ich spürte heiße Tränen über meine Wange kullern. "Louis red doch..." fing er an doch ich unterbrach ihn. "Harry es ist etwas passiert." Ich musste es ihm sagen, ich konnte ihn doch nicht einfach anlügen."Was den?" Und dann erzählte ich es ihm, sah ihm dabei in die Augen, konnte mit anschauen wie sein Gesichtsausdruck langsam von Trauer dominiert wurde. "Louis..." kam es aus seinem Mund, die erste Träne floss und ich musste meinen Blick abwenden. Er saß noch eine Weile so da, bevor er mein Gesicht zu sich wendete und mir in die Augen sah. Er drückte seine Lippen auf meine, der Kuss schmeckte nach Tränen und etwas salzig, verwirrt erwiderte ich ihn. "Entweder ich oder er."Drama Baby Drama :)
Ich hoffe es gefällt euch, über Kommis und Votes freu ich mich immer ♡
DU LIEST GERADE
Lovestory ~ Larry Stylinson #Wattys2015
FanfictionUnsere Liebesgeschichte war nichts Besonderes, nicht einzigartig und nicht perfekt. Aber ich liebte ihn und er liebte mich. Ist das nicht eigentlich das was eine Liebesgeschichte ausmacht?