Seine Worte schwirrten mir durch den Kopf. Er war danach sofort aus dem Zimmer gelaufen und hatte mich hier alleine gelassen. Warum sagte er sowas? Damals wollte ich mir nicht eingestehen dass ich mich wie ein Arsch verhalten hatte und Harry's Reaktion vollkommen gerechtfertigt war, ich redete mir lieber selber ein, dass ich alles richtig gemacht hatte und Harry nur eine schwierige Fase durchlebte.
Am nächsten Tag in der Schule würdigte er mir keines Blickes, heute nehme ich es ihm nicht übel damals schon, ich musste mit ihm reden. Als ich dann sah wie er aufs Klo ging, ergriff ich meine Chance. "Ich geh nur schnell pissen, geht vor." Sagte ich zu Josh und den Anderen und folgte Harry auf die Toilette. Ich wollte warten bis er raus kommt, doch als ich hörte wie er weinte, klopfte ich an die Tür der Kabine. "Besetzt." Kam es von Harry und ich hörte ihn schniefen. "Harry?" Ich klopfte erneut und hörte ihn aufstehen, doch anstatt mir mir die Tür aufzumachen trat er dagegen. "Hau ab." Schrie er und ich war mir sicher dass die Schüler draußen, uns hören konnten. "Warum weinst du?" Versuchte ich es weiter, doch es kam keine Antwort. "Harry i...ich...komm raus." Stotterte ich und er öffnete tatsächlich die Tür. Seine Augen waren rot, das Haar verwuschelt und Rotz triefte aus seiner Nase. "Geh bitte einfach." Das erzwunge Lächeln auf seinen Lippen machte mich traurig, ich vermisste sein altes. Damals kapierte ich nicht dass ich es kaputt gemacht hatte. "Ich will nur wissen warum..." Fing ich an doch er unterbrach mich. "Ich darf so viel weinen wie ich will und jetzt hau ab. Es ist nicht wichtig." Seine Schulter streifte meine als er bei mir vorbei zum Spiegel ging und seine Haare richtete. Ich sah ihm dabei zu und unsere Blicke trafen sich. "Es hat schon geleutet du verpasst den Unterricht." Sagte er und drehte sich zu mir um. "Willst du mit mir schwänzen?" Ein selbstgefälliges Schaufen kam aus seinem Mund. "Louis falls es das ist was dich beschäftigt. Ich hasse dich nicht, ich war wütend. Wenn dir das nun reicht, kannst du wieder zu Josh und seinen Kompanen gehen und mich glücklich ignorieren. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich dich immer noch liebe und du mich zu jeder Zeit wieder haben könntest. Bye Louis." Mit diesen Worten verließ er die Schultoilette und ließ mich überrumpelt stehen. Ich weiß bis heute noch nicht warum er an diesem Tag geweint hat, er hat oft geweint. Ich schätze es waren die Depressionen. Heute weiß ich dass ich ihm damals nachlaufen hätte sollen, doch stattdessen bin ich einfach in meine Klasse zu Josh gegangen.
Die restlichen Tage redeten wir wieder nicht, eine Woche vorm Zeugnis passierte es dann. Bevor ich Mathe - oder war es Englisch - hatte ging ich auf die Toilette weil meine Blase fast platzte, gerade als ich fertig mit Hände waschen war, kam Harry aus der Kabine hinter mir, ich kann mich noch an sein verweintes Gesicht erinnern. Er hat damals sehr oft geweint, doch irgendwie hat es nie jemand mitbekommen, nicht mal ich immer. Als er mich sah, tat er sofort so als würde er mich nicht erkennen. Ich wollte etwas sagen, ich wollte es wirklich, doch stattdessen starrte ich ihn nur an. "Lustig das wir uns immer am Klo treffen was? Wir haben wohl den gleichen Pinkelrythmus." sagte ich weil mir nichts einfiel und bekam sogar ein Lächeln von ihm. "Pinkelrythmus?" Lachte er und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich nickte nur lachend und sah etwas verlegen zu Boden. Als ich aufblickte konnte ich sehen wie er auf seinem Lippenpiercing rum spielte, er machte das immer wenn er wollte dass ich ihn küsse. Also ging ich langsam auf ihn zu, Harry lehnte sich ans Waschbecken und seine grünen Augen ließen mich vergessen, dass hier jeder Zeit einfach jemand rein stürmen könnte. Ich nahm seine Hamd sanft in meine, spürte wie er mit dem Daumen über meinen Handrücken strich. Gerade als ich dazu ansetzen wollte ihn zu küssen wurde die Tür aufgerissen. Es war eine Kurzschlussreaktion von mir, ich schubste Harry gegen den Spiegel, während ich zur Tür starrte und sah wie Josh zur Tür rein kam. "Lass mich in Ruhe du Schwuchtel." Diese Worte zu ihm zu sagen, tat mir unfassbar weh, doch der Blick in seinen erschrockenen Augen brachte mich fast zum weinen. Erst da bemerkte ich so richtig, wie scheiße ich ihn eigentlich immer behandelte.
"Wollte der Emo dich etwa küssen?" Lachte Josh und kam uns etwas näher. Ich konnte nicht antworten, vergeblich versuchte ich den dicken Klos der sich in meinem Hals bildete runter zu schlucken, doch es ging nicht. "Komm wir gehn einfach." Flüsterte ich zu Josh und verließ das Klo, ich war zu feige um noch länger in Harry's entsetzes Gesicht zu schauen.
In der letzen Schulwoche gingen unsere beiden Klassen zusammen wandern, doch Harry ging nicht mit. Um ehrlich zu sein konnte ich es ihm nicht übel nehmen, er hatte keine Freunde ich glaube nicht dass es ihm Spaß gemacht hätte. Wir schliefen die Nacht alle in einer kleinen Hütte und es war echt lustig. Die Sache am Klo hatte ich damals schnell vergessen, was war ich eigentlich für ein Idiot. Da die Hütte sehr klein war, gab es nur zwei Zimmer, eins für Mädchen und eins für Jungs, fast alle außer ein paar waren in unserem Zimmer als es passierte. Wir ware alle betrunken, ich, Josh und noch ein paar Andere hatten ein paar alkoholische Getränke mit rauf geschmugelt. Alle saßen wir auf unseren Betten und erzählten uns lustige Geschichten. "Ich hab eine." lachte Josh und da wir alle nicht mehr ganz nüchtern waren, lachten wir natürlich mit. Er wollte wieder dazu ansetzen zu reden, doch es kam nichts als nur ein weiteres Lachen raus, ich dachte mir nichts böses dabei. Eigentlich dachte ich er wollte nur eine von den Geschichten erzählen als wir betrunken waren, ich hatte dieses Ereignis gar nicht mehr im Kopf. Es dauerte eine Weile bis er die Worte überhaupt raus brachte. "Harry Styles ist schwul..." ein kehliges Lachen verließ seinen Mund. "Und steht auf Louis." meinen Namen flüsterte er nur noch, doch trotzdem hatten es alle im Raum verstanden. Sie lachten und ich lachte mit. Dann fragten sie mich Sachen und ich antwortete, ich stand im Mittelpunkt und fand es lustig. Das ich Harry dabei total verarschte und demütigte fiel mir gar nicht auf.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Über Votes und Kommis würd ich mich freuen ^^
DU LIEST GERADE
Lovestory ~ Larry Stylinson #Wattys2015
FanfictionUnsere Liebesgeschichte war nichts Besonderes, nicht einzigartig und nicht perfekt. Aber ich liebte ihn und er liebte mich. Ist das nicht eigentlich das was eine Liebesgeschichte ausmacht?