1. Kapitel

5.9K 313 66
                                    

Nicht lange nach diesem Ereignis war Harry's 15 Geburtstag, natürlich war ich eingeladen und machte mich mit dem Geschenk auf den Weg zu ihm. Harry und ich hatten nicht viele Freunde, wir zählten eher zu den Typen die in der Schule herumgeschubst und denen das Pausenbrot weggenommen wurde. Anscheinend war ich der einzige den er einlud. Voller Freude öffnete er die Tür und strahlte mich an. "Hey." "Alles Gute zum Geburtstag." sagte ich und gab ihm eine kurze Umarmung, anschließend drückte ich ihm das Geschenk in die Hand. Wir verschwanden sofort rauf in sein Zimmer, wo er sich auf sein Bett setzte und das Geschenk öffnete. Ich hatte ihm ein Buch gekauft, weil ich wusste dass er lesen liebte. "Danke Louis." er drückte mich erneut und fing sofort an die Rückseite zu lesen. "Das klingt toll danke." "Kein Problem." lächelte ich. Harry wusste dass meine Familie wenig Geld hatte, ich hatte 3 Wochen lang auf dieses Buch gesparrt. "Was wollen wir machen?" fragte er und sah mich an wie ein kleines aufgeregtes Kind. Manchmal konnte ich nicht glauben dass der Junge schon 15 war.

Wir entschlossen uns dazu einfach in seinem Zimmer zu sitzen und zu reden. Auch wen  ich ihn schon extrem gut kannte hatte ich das Gefühl ihn noch besser kennen zu lernen. Die ganze Zeit über hatte ich auch dieses Kribbeln im Bauch, ich wusste nicht warum aber ich wollte auch nicht das es verschwindet.

Dann passierte es, wir lagen Kopf nach unten im Bett und er lächelte mich an, seine Augen strahlten und ließen meine das gleiche tun. Wie magisch bewegten wir uns aufeinander zu, unsere Nasenspitzen berührten sich und ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren. Als ich meine dann schließlich auf seine drückte, der Kuss war nur ganz kurz und trotzdem brachte er mein Herz zum rasen, wie keiner davor und danach. Harry sah mich anschließend etwas geschockt an, doch ich konnte auch Freude in seinen Augen erkennen. "Ich...ich..." stotterte er und seine Wangen färbten sich rosa. Immer noch berauscht von dem Kuss sah ich ihn einfach an, er sah so perfekt aus, mit den rosa Wangen und den leicht beschämten Blick. 

Den restlichen Tag über taten wir auch nicht mehr viel, wir redeten auch nicht über den Kuss. Obwohl ich die ganze Zeit über das Bedürfnis hatte ihn erneut zu küssen tat ich es nicht, es ergab sich einfach nicht mehr der richtige Moment dafür. "Louis du solltest jetzt gehen, ihr habt Morgen Schule und es ist bereits 10." sagte Anne während sie ohne anzuklopfen ins Zimmer kam. "Ok, tschau Harry." verabschiedete ich mich von ihm und machte mich auf den Weg nach Hause, immernoch das Gefühl seiner weichen Lippen auf meinen. Ich konnte es nicht glauben, hatten wir uns wirklich geküsst. Ich hatte einen Jungen geküsst, ich hatte Harry geküsst. Mein Herz fing an zu rasen, ich hatte mich verliebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Tag brachte uns seine Mum wie immer zur Schule, meine musste immer arbeiten, da sie allein erziehend war. "Bis zur Pause." sagte Harry bevor er in seine Klasse abbog. "Bis dann." mit einem tiefen Atemzug machte ich mich dann auch auf den Weg zu meiner Klasse, ich setzte mich auf meinen Platz in die erste Reihe und wie immer musste mich dieser Idiot auf irgendeine bescheuerte Art und Weise begrüßen. "Hey Schwuchtel." Zayn. Ich wusste nie was dieser Junge gegen mich hatte, ich konnte ja verstehn und akzeptieren dass er mich nicht mochte, aber er konnte mich doch auch einfach ignorieren. Oder etwa nicht?

Wie immer gab ich keine Antwort auf diese nette Begrüßung und überdrehte einfach still und heimlich meine Augen. Ich redete eigentlich nie besonders viel, zumindest nicht mit Leuten die nicht Harry waren. Ich hörte wie Zayn erneut zu einem Satz ansetzten wollte als plötzlich die Lehrerin das Klassenzimmer betrat. Ich hasste sie und sie mochte mich auch nicht besonders, ich konnte mich so sehr anstrengen wie ich wollte, sie gab mir nichts besseres als ne drei, wenn überhaupt. Die Stunde verging ziemlich schnell und nach der nächsten traf ich endlich wieder Harry in der Aula. Er saß auf einen Tisch irgendwo ganz hinten in der Ecke der Kafeteria und ich lief in mindestens 5 Personen weil ich einfach nicht meinen Blick von ihm abwenden konnte. Als ich schließlich am Tisch ankam lächelt mich Harry breit an. "Was war das denn?" ich zuckte nur mit den Schultern und witmete mich meinem Essen. Wir aßen und redeten ein wenig bis sich unsere Wege wieder trennten.

Nach der Schule kam ich noch zu ihm um mit ihm Mathe zu lernen. Wir hatten nähmlich den selben Lehrer und deshalb auch den gleichen Stoff. "Verstehst du das?" an seinem verwirrten Gesichtsausdruck konnte ich erkennen dass er es nicht tat. "Was hast du nicht verstanden." "Alles." seuftze er leise und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Er war einfach zu süß wenn er verzweifelte. "Ich glaub wir sollten eine Pause machen mein Hirn ist überstrapaziert." lachte er und legte sich auf sein Bett, ohne weiter darüber nachzudenken legte ich mich ebenfalls, neben ihn. Nach einer Weile ergriff Harry das Wort. "Ich fand den Kuss gestern schön." seine Wangen färbten sich rosa und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. "Ich auch." er lächelte mich schüchtern an und sein Kopf kam meinen wieder näher. "Würdest du mich noch mal küssen?" fragte er, mein Blick wanderte zu seinen Lippen und als Antwort drückte ich sie auf seine. Diesmal war der Kuss länger, sanft bewegten wir unsere Lippen gegeneinander. Ein unglaubliches verlangen breitete sich in mir aus, wie automatisch öffnete ich meine Lippen leicht und stupste mit meiner Zunge gegen seine. Zuerst schien er etwas verwirrt darüber aber dann öffnete er seine Lippen damit ich mit meiner Zunge eindringen konnte. Das Gefühl als meine seine berührte war unglaublich und auch wenn der Kuss nicht perfekt war, da es der Erste von uns beiden war, fand ich ihn wunderschön. Seine Hand wanderte zu meinem Haaren und ließ immer wieder kleine  Haarsträhnen durch seine Finger gleiten. Dieser Moment war perfekt und am liebsten wäre mir gewesen das er nie mehr aufhörte. Nach einer Weile mussten wir uns aber doch voneinander lösen. Harry sah mich etwas perplex an, verwirrt darüber was er getan hatte. Ich war ja selbst verwirrt, wir waren erst 15, davor dachte ich immer ich stand auf Mädchen. Zwar wusste ich dass ich und Harry eine besondere Beziehung zueinander hatten, aber ich wusste nicht dass sie so besonders war. Ein kleines Lächelten schlich sich auf seine Lippen.

Ich weiß das Harry nicht im April Geburtstag hat, ihr müsst mir das jetzt nicht in die Kommentare schreiben :D. In meiner Geschichte hat er einfach im Apirl Geburtstag ok? :D
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch, ich würde mich freuen wenn ihr votet und Kommis da lässt wenn das der Fall ist da ich wissen will wie die Geschichte ankommt. Ihr könnt mir auch ruihg Kritik oder Verbesserungsvorschläge schreiben, über sowas freue ich mich auch immer :)

Lovestory ~ Larry Stylinson #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt