Kapitel 2

133 8 0
                                    

Sicht von Lucys Klon:
Ich komme im Wald an und sehe wie Mac und Jack nach Lucy suchen. Ich habe das Nervengift in der Hand. Ich werde so tun als hätte ich es Sam angenommen. [Mac:"Wir hätten auf sie aufpassen müssen! Wir müssen sie finden!"] Mac ist total aufgebracht. [Jack:"Man merkt, dass du sie liebst Kumpel. Wir werden sie schon finden."] Es wird Zeit zu den beiden zu gehen und Lucys Platz einzunehmen. [Lucys Klon:"Mac! Jack!"] Ich renne zu den beiden. [Jack:"Lucy wo warst du ?"]

[Lucys Klon:"Wilsons Leute haben mich entführt. Ich konnte aber entkommen und ich konnte das hier mitnehmen."] [Mac:"Geht es dir ? Das ist das Nervengift!"] [Lucys Klon:"Ja mir geht es gut. Ja das ist das Nervengift und diese Typen werden auch kein Problem mehr sein, da die ganze Lagerhalle in die Luft geflogen ist. Keine Sorge, dass war keine Absicht. Die hatten da explosive Sachen und rennen da mit Waffen umher und haben sogar auf mich geschossen und ja dann haben sie auf etwas hochexplosives geschossen und dann peng. Ich bin zum Glück noch schnell genug gewesen."]

Wir haben diese Lagerhalle, tatsächlich hochgejagt und alles danach aussehen lassen. Übrigens ist diese Lagerhalle gar nicht unser Unterschlupf gewesen, sondern einfach eine verlasse Lagerhalle. Wir haben es so aussehen lassen, als wären wir dort. Mac kommt plötzlich auf mich zu und umarmt mich. [Mac:"Ein Glück ist dir nichts passiert."] [Lucys Klon:"Wir sollten zurück zur Phoenix Foundation und das Nervengift in sichere Verwahrung bringen."] Jack und Mac stimmen mir zu. Wir fahren zur Phoenix und übergeben das Nervengift und haben die Nachbesprechung unserer Mission. Danach beschließen wir nach Hause zu gehen.

Wir sind gerade vor dem Gebäude der Phoenix, als Mac mit anspricht. [Mac:"Kann ich kurz mit dir alleine reden Lucy?"] [Lucys Klon:"Klar."] [Jack:"Ich geh dann mal."] Jack verabschiedet sich und geht. Nun sind Mac und ich alleine. [Mac:"Bei der Mission habe ich mal wieder gemerkt, wie wichtig du mir bist. Zwischen uns beiden bestehen mehr als nur freundschaftliche Gefühle, dass ist uns beiden bewusst."] Mac nimmt meine Hand. Ich reiße meine Hand jedoch sofort wieder los. Ich habe eine Idee, die wahrscheinlich echt spaßig werden wird. [Lucys Klon:"Ich hab keine Gefühle für dich Mac und werde sie nie haben. Ich habe lediglich etwas mit dir gespielt."] [Mac:"Du willst mich nur verarschen ? Gib es zu?"] Mac grinst mich an.

[Lucys Klon:"Ich verarsche dich nicht Mac. Es ist so finde dich damit ab."] Ich sehe ihm direkt in die Augen. Mac scheint endlich meinen Worte zu glauben. [Mac:"Warum hast du das getan?"] Mac fragt mich das mit zitternder Stimme. [Lucys Klon:"Ich habe es getan, weil es mir Spaß gemacht hat. Jetzt wird es mir aber langsam langweilig und ich habe mein kleines Spielchen hier und jetzt gerade beendet."] Macs Lippen zittern und er sieht ganz blass aus. Er sieht aus, als wenn er gleich zusammenbricht. Man macht das Spaß! [Mac:"Wie könntest du mir das antun?..."] Ich anworte nicht auf seine Frage. [Lucys Klon:"Ich muss jetzt los. Wir sehen uns. Bye."] Ich drehe mich um und gehe und lasse einen, am Boden zerstörten, Angus Macgyver zurück.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝖇ö𝖘𝖊𝖗 𝕶𝖑𝖔𝖓 | 𝕸𝖆𝖈𝖌𝖞𝖛𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt