Kapitel 3

116 8 0
                                    

Zurück zu Lucys Sicht:
Es ist nun 1 Monat her, seit ich entführt wurde und ich habe langsam alle Hoffnungen auf Rettung aufgegeben. Mein Klon hat mir immer wieder erzählt, was er mit meinem Team so anstellt. Mein Team ist echt  enttäuscht von mir, vorallem Mac.

Naja Mac ist gleichzeitig auch noch verletzt von mir. Mein Klon hat Mac immer wieder verletzt und jetzt sind alle deswegen enttäuscht von mir, weil sie nie gedacht haben, dass ich sowas tun würde. Mein armer Mac... Ich leide mit ihm und ich leide auch darunter, dass mein Team von mir enttäuscht ist. Meine Augen brennen schon vom ganzen Weinen und mir rollen immer noch Tränen die Wange herunter.

Macs Sicht:
Ich dachte ich würde Lucy kennen, doch ich habe mich getäuscht. Es tut mir unheimlich weh, so getäuscht worden zu sein. Das schlimmste ist, dass ich immer noch Gefühle für sie habe. Ich liege in meinem Bett und lasse den Tränen freien Lauf.

Es ist bereits spät Abends und ich habe noch keinen Bissen gegessen. Ich esse zur Zeit fast gar nichts. Ich entschließe mich dazu, nachdem ich mich beruhigt habe, wenigstens etwas Kleines zu essen. Ich mache mir etwas zu essen und schaffe es irgendwie in mich rein zu zwingen. Danach mache ich mich Bett fertig und gehe ins Bett. Wie so oft zur Zeit, kann ich aber nicht schlafen.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝖇ö𝖘𝖊𝖗 𝕶𝖑𝖔𝖓 | 𝕸𝖆𝖈𝖌𝖞𝖛𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt