Kapitel 4

122 8 0
                                    

Zurück zu Lucys Sicht:
Ich bin jetzt hier schon über 3 Monate gefangen und habe alle Hoffnungen aufgegeben. Man wird mich nicht nie finden. Ich hab mich schon lange damit abgefunden.

Bozers Sicht:
Ich gehe in den Besprechungsraum und finde Lucy vor, wie sie sich an Mattys Technik vergreift. [Bozer:"Lucy was machst du da?"] Sie anwortet nicht, stattdessen höre ich nur ein Klicken. Ich kenne dieses Geräusch... Lucy dreht sich um und hat eine Waffe in der Hand, die sich auf mich richtet.

[Lucys Klon:"Du solltest gar nicht hier sein Bozer."] Lucys kommt auf mich zu und packt mich und fesselt mich. [Bozer:"Was hast du vor Lucy?"] [Lucys Klon:"Da ich dich eh töten werden, sage ich dir jetzt etwas. Ich werde mich jedoch nicht wiederholen."] Lucy guckt mir bedrohlich in die Augen.

Sicht von Lucys Klon:
Ich erzähle Bozer, wer ich bin und von dem ganzen Plan. [Bozer:"Ich hoffe für euch, Lucy hat nicht einen Kratzer, sonst werde ich und die anderen noch ungemütlicher. Ich kann es nicht fassen. Lucy hat Mac nie verletzt und nie gesagt, dass sie ihn nicht liebt. Das wars alles du, ein Klon von Lucy."] [Lucys Klon:"Da hast du richtig erkannt. Du willst wissen wie es ihr geht? Warte."] Ich nehme mein Handy und rufe Sam per Videoanruf an. [Lucys Klon:"Sam zeig uns Lucy."] Sam richtet die Kamera auf Lucy und ich halte Bozer kurz mein Handy vors Gesicht und lege dann wieder auf.

Bozers Sicht:
[Bozer:"Lucy..."] Meine Stimme zittert. Man hört sicher, wie besorgt ich bin. Sie ist zwar auf den ersten Blick nicht verletzt aber sie sieht extrem fertig aus. Plötzlich geht die Tür zum Besprechungsraum auf und Mac kommt rein. [Bozer:"Mac! Schnapp sie dir!"] Lucys Klon richtet die Waffe auf Mac und schießt, doch Mac ist zu schnell. Er weicht den Schüssen aus und stürzt sich auf Lucys Klon.

Die beiden fallen zu Boden und die Waffe von Lucys Klon schlittert über den Boden und liegt jetzt außer Griffweite auf dem Boden. Mac öffnete seinen Gürtel und zieht ihn sich von der Hose und fesselt damit Lucys Klon und steht dann auf und zieht Lucys Klon hoch auf die Beine.

[Bozer:"Ich hab gesagt, du solltest dich nicht mit uns anlegen."] Mac befreit mich von den Fesseln. [Mac:"Was ist passiert Bozer."] [Bozer:"Ok ich sag es dir Kumpel aber unter einer Bedingung. Ich kippe mir hier ja nicht um."] Ich erzähle Mac alles. [Mac:"Wir müssen Matty und die anderen informieren und Lucy finden."] [Lucys Klon:"Ihr werdet sie niemals finden."] [Mac:"Halt deinen Mund!"] Mac und ich informieren die anderen und bringen Lucys Klon in eine Zelle hier in der Phoenix Foundation.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝖇ö𝖘𝖊𝖗 𝕶𝖑𝖔𝖓 | 𝕸𝖆𝖈𝖌𝖞𝖛𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt