Kapitel 7

125 8 0
                                    

Macs Sicht:
Ich kann einfach nicht schlafen. Ich gehe zu Bozers Zimmer und klopfe an die Tür. Bozer ist mein bester Freund, seitdem wir ganz klein waren und er wohnt bei mir. Zum Glück ist er noch wach und öffnet mir die Tür. Wir reden ein bisschen und gehen schließlich ins Wohnzimmer und gucken einen Film. Irgendwann geht Bozer schließlich schlafen und ich sitze alleine auf der Couch. Ich schalte den Fernseher aus und sitze einfach nur auf der Couch und starre auf meine Füße.

Lucys Sicht:
Ich bin gleich bei Mac abgekommen. Ich habe nach dem ich dreiviertel der Stecke mit dem Auto zurückgelegt habe, das Auto einfach in einer Gasse abgestellt und bin den Weg zu Fuß weiter gegangen. Das ist sicher. Ich gehe die Straße entlang, bis ich schließlich endlich bei Mac ankomme. Ich klingel an der Tür. Hoffentlich sind Bozer oder Mac noch wach. Naja eigentlich hoffe ich nur, dass Mac noch wach ist. Ich muss ihn einfach bei mir haben.

Nach ca. 1 Minute geht die Tür auf und ich stehe Mac gegenüber. Meine Atmung wird sofort hastiger. [Mac:"Lucy bist du das oder bist du der Klon und bist bei Phoenix ausgebrochen?"] [Lucy:"Ich bin so froh dich zu sehen Mac..."] Ich höre mich an als wäre ich einen Marathon gerannt. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und ziehe Mac zu mir runter und küsse ihn leidenschaftlich.

Mac ist erst überrascht, doch dann erwidert er meinen Kuss. Wir lösen uns schließlich voneinander und sehen uns tief in die Augen.
[Lucy:"Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen Mac und dir nie sagen können wie sehr ich dich liebe. Ihr wisst also von dem Klon Bescheid und habt ihn in eine Zelle in der Phoenix Foundation gesteckt."]

Macs Sicht:
Diese Worte treffen mich mitten ins Herz und auch Lucy hat Tränen in den Augen. Jetzt ist es ganz sicher, vor mir steht die echte Lucy. Lucy guckt mich an und wartet auf eine Antwort von mir, stattdessen beuge ich mich zu ihr runter und küsse sie. Als ich den Kuss löse, gucke ich ihr in die Augen. [Mac:"Du bist es wirklich Lucy... Ja wir wissen es nun mit dem Klon und haben ihn in eine Zelle in der Phoenix Foundation gesteckt. Wie konnten wir es nicht schon früher merken und wie konnten wir denken, dass du mich verletzen würdest. Es tut mir so sehr leid. Ich liebe dich auch und ich hoffe du kannst mir verzeihen."]

[Lucy:"Ich war euch nie böse Mac. Komm her."] Lucy nimmt mich in den Arm. Es ist so schön hier in ihren Armen. Nach ein paar Minuten lösen wir uns voneinander und ich lasse sie rein und schließe die Tür. Wir setzen uns auf die Couch und reden darüber, was genau passiert ist. Plötzlich hört Lucy jedoch auf zu reden und guckt mir tief in die Augen und küsst mich plötzlich leidenschaftlich. Ich erwidere ihren Kuss. Wir küssen und küssen uns immer wieder. Wir stehen nebenbei küssend von der Couch auf und gehen küssend in mein Zimmer. Ich schließe die Tür hinter uns und dann passiert es. Wir beide schlafen miteinander.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝖇ö𝖘𝖊𝖗 𝕶𝖑𝖔𝖓 | 𝕸𝖆𝖈𝖌𝖞𝖛𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt