I'm Mr. Loverman, and I miss my lover, man. ~Loverman, Ricky Montgomery.
Louis Tomlinson ist bekannt. Jeder an der Schule kennt ihn. Jeder, wirklich jeder. Und es wissen auch alle, warum er so bekannt ist. Louis Tomlinson ist ein Womanzier. Nein, er ist eigentlich mehr als das. Denn Frauen alleine reichen ihm nicht.
Ob Jungen oder Mädchen, das ist Louis egal. Aber das mit der Liebe ist Louis leider auch egal. Manche behaupten sogar, er weiß nichtmal was Liebe genau ist. Denn er benimmt sich den meisten Leuten gegenüber wie das größte Arschloch. Er spielt ihnen Liebe vor, bevor er sie nach einem Monat wieder verlässt und sich jemanden neues sucht. Das ganze geht schon lange. Sehr lange.
Und manche Leute, meiste ältere Lehrer*innen sagen dazu nur, dass es nicht Louis' Schuld sei. Louis kenne es ganz einfach nicht anders. Seine Mutter seie doch genauso.
Solchen Leuten will Harry am liebsten eine reinhauen. Es ist lächerlich zusagen Louis würde in diesem Punkt nach seiner Mutter kommen. Häufig kennen Idioten, die das sagen Jay nicht einmal. Sie wissen nur das, was ihnen erzählt wurde.
Harry kennt Jay. Louis' und seine Mutter sind wirklich gut befreundet und so kennen sie sich sozusagen schon seit Harry noch ein Baby war. Diese Behauptungen über Louis' Mutter sind ekelhaft. Jay ist nach Harry's Meinung eine wundervolle Frau.
Über ihren Sohn lässt sich zwar streiten, aber Harry will nichts schlechtes über Louis sagen. Nicht nur, weil er das eigentlich grundsätzlich nicht gerne macht, sondern auch, die Tatsache, dass er Louis ebenfalls schon seit seiner Geburt kennt, zwingt ihn irgendwie dazu still zu bleiben, wenn seine Mitschüler*innen sich über Louis' Verhalten aufregen.
Dabei können die Mädchen und Jungs aus Harry Klasse fast schon froh sein. Sie werden wahrscheinlich nicht in solch eine Situation geraden. Sie sind zwei Stufen unter ihm. Und für Louis sind die Leute aus der zehnten oftmals nur Notlösungen. Wenn es gerade mit denen aus der elften oder aus seinem Jahrgang nicht passt, dann schaut er sich auch mal bei den Zehntklässlern um. Aber eigentlich ist das eher weniger sein Fall.
Harry versteht nicht, wie immer noch Leute auf Louis' Masche reinfallen. Warum sehen sie nicht, dass Louis nichts richtiges von ihnen will. Aber anderseits versteht er es doch. Louis ist...besonders.
Besonders schön, besonders lustig, besonders...treulos.
Ja, man könnte sagen, Harry beobachtet die Situation ein bisschen genauer als manch' anderer. Und ja, man könnte auch sagen, dass er das nur macht, weil er die Sandkastendfreundschaft mit Louis vermisst, aber das...wäre eine Lüge.
Denn Harry findet Louis...Kompliziert?
Nein, wenn wir ehrlich sind findet Harry Louis eigentlich eher interessant. Er möchte nicht zu seinen nächsten Opfern zählen, auf keinen Fall, nein, aber er möchte irgendwie...wissen warum zum Teufel nur er sich so benimmt.
Aber das ist ein Wunsch, den Harry sich wohl abschminken kann. Louis redet nicht mit Harry. Er schaut ihn ja nichtmal richtig an, wenn sie in der Schule aneinander vorbeilaufen. Vielleicht ist es Louis peinlich zuzugeben, dass er Harry kennt. Denn Obwohl Louis diese Assoziale Seite hat ist er trotzdem beliebt und kann sich über einen zu kleinen Freundeskreis auf keinen Fall beklagen. Oder...er hat einfach vergessen, dass Harry Anne's Sohn und somit der Sohn einer guten Freundin seiner Mutter ist.
Und es wäre gelogen, wenn Harry sagen würde, dass es ihn nicht wenigstens ein bisschen verletzt. Ihm ist zwar bewusst, dass er in dieser Schule nicht unbedingt als die coolste Gesellschaft angesehen wird, aber trotzdem findet er die Art wie Louis ihm zeigt, dass er es genauso sieht...enttäuschend.
DU LIEST GERADE
Mr. Loverman |L. S.| ✔️
Fanfiction-Und dabei hasst Louis Harry doch. Oder nicht? Doch. Hunter prozentig. Warum also hat er gerade das Verlangen ihn zu küssen?- Louis hätte niemals erwartet, eines Tages ausgerechnet mit Harry Styles in einer Kammer eingeschlossen zu sein und diese Ze...