„Was willst du denn sonst von mir?" Louis klingt unsicher. Gar nicht mehr so cool und arrogant wie noch vor ein paar Minuten. Irgendwie...ja, warum es nicht sagen? Harry macht in nervös. Auf eine Weiße, wie er lange nicht mehr nervös gemacht wurde.
Sein Gegenüber schluckt. Harry fällt es schwer hier zu sitzen, weiterhin eine Konversation mit Louis aufrecht zu erhalten und dabei nicht in Tränen auszubrechen. Wäre Louis nur nicht so ein Herzensbrechendes Arschloch...Das würde alles leichter machen.
„Ich..." Harry zuckt mit den Schultern und vermeidet es den Blick weiterhin auf Louis gerichtet zu haben. „Will ganz einfach nicht, dass du mich von oben herab behandelst und denkst du kannst mich einfach für...für irgendeiner deiner...Spielchen benutzen." Bricht es schließlich aus Harry heraus und leicht überfordert schließt der jüngere die Augen.
„Du kannst nicht immer sofort erwarten, dass alle um dich herum sofort einen One-Night-stand mit dir anfangen wollen, weil...weil manche vielleicht...mehr wollen als das." Harry's Stimme ist nur noch zu einem leisen Flüstern geworden und er spürt wie seine Unterlippe leicht zu beben beginnt.
Ja, er ist sich sicher, dass es ein Fehler ist Louis jetzt zu sagen, dass er gerne...was überhaupt? Was genau will Harry eigentlich von Louis? Eine Beziehung? Ein Date zum besser kennenlernen oder einfach nur nicht wie ein Objekt behandelt werden?
Irgendwie ist Harry sich sicher, dass er das alles will. Aber vor allem will er das zweite. Und am besten wäre es, wenn nach der zwei die eins käme. Aber wann passiert das schon?
Louis blinzelt einige male als er Harry's Worte hört und die Bedeutung dahinter zu ihm durchdringen. Ja...irgendwie tut es ihm leid, dass er Harry jetzt sagen muss, dass er niemals davon ausgehen kann sie würden mal mehr sein als flüchtige Bekannte oder einmalige Bettgenossen, denn irgendwie gefällt Louis der Gedanke nicht, dass Harry mal mit einem anderen Mann eine Beziehung eingeht.
Und das ist eine Empfindung die Louis wirklich, wirklich selten hat. Und eigentlich kommen diese Gefühle der Eifersucht oder Besitzergreifung keinesfalls bei jemandem wie Harry auf.
Denn Harry ist eigentlich...ein Nerd. Ein Freak. Ein Weirdo. Niemand mit dem Louis Tomlinson freiwillig seine Zeit verbringt. Und dennoch hat er es vor nicht einmal zwanzig Minuten selber gesagt. Er hat auf Harry geachtet. Und einen anderen Grund als der, dass er Harry interessant fand fällt ihm beim besten Willen nicht ein. Und das, obwohl er wirklich nach einer anderen Ursache sucht.
„Ich...bin ganz einfach nicht so der Beziehungsmensch, Harry." Stottert Louis also nach einer Weile zieht die Beine näher an seinen Körper und knetet nervös die Hände in seinem Schoß auch er vermeidet es Harry anzusehen. Es ist ihm unangenehm.
„Aber du versuchst es ja nicht einmal!" Ruft Harry aus und Louis zuckt bei der Lautstärke in die Harry's Stimme sich erhoben hat leicht zusammen.
Er blinzelt einige male bevor er wieder den Kopf zur Seite dreht. Als er Harry's stehenden Blick auf sich spürt merkt er, wie seine Handflächen zu schwitzen beginnen.
Die grünen Augen bohren sich in die Blauen und irgendwie wünscht sich Louis gerade Harry wäre nicht so unglaublich schön. Dann würde es ihm leichter fallen hier Standhaft zu bleiben.
„Okay, hör zu." Fängt Louis schließlich zögerlich an und er kann nicht verhindern, dass er leicht zu nuscheln begonnen hat. „Ich fange mit den meisten Menschen erst gar nichts richtiges an, weil...weil, wenn es nicht klappt und sie mich verletzen...nein!" Louis' Stimme klingt plötzlich energisch. „Bevor ich verletzt werde bin lieber ich die Person, die es beendet, ganz einfach."
Harry beißt sich bei Louis' Worten hart auf die Unterlippe. Louis ist kompliziert. Aber trotzdem findet Harry ihn toll. Und ja, es verletzt ihn so oft von ihm zu hören, dass er keine richtige Beziehung will. Dass das einzige, was er von Louis bekommen könnte nur eine Nacht wäre. Und danach...wäre er vergessen.
„Wie wäre es, wenn...du anfangen würdest dich auf Menschen einzulassen und ihnen vertraust?" Fragt Harry schließlich unsicher und schluckt schwer als er seinen Kopf wieder in Louis' Richtung dreht und sieht wie dieser ihn mit einem stehenden Blick betrachtet.
„Ich meine ja nur." Harry zuckt mit den Schultern. „Es wäre dann vielleicht leichter für deine...Beziehung und ja...nicht alle Menschen sind gleich, Louis. Manche...mögen dich vielleicht mehr als du ahnst."
Und mit diesen Worten lehnt Harry sich keine zwei Sekunden später vorsichtig vor um Louis einen saften Kuss auf die rechte Wange zu hauchen.
- - - - -
hallo, das jahr ist bald rum das find ich krass bin ich ehrlichComment what you think... 🐞
(Wörter: 745)
[30.12.21]
Xx
DU LIEST GERADE
Mr. Loverman |L. S.| ✔️
Fanfiction-Und dabei hasst Louis Harry doch. Oder nicht? Doch. Hunter prozentig. Warum also hat er gerade das Verlangen ihn zu küssen?- Louis hätte niemals erwartet, eines Tages ausgerechnet mit Harry Styles in einer Kammer eingeschlossen zu sein und diese Ze...