the eleventh part

1K 123 51
                                    

Erschrocken dreht Louis seinen Kopf in Harry's Richtung als er dessen warme Lippen auf seiner Haut spürt. Damit hat er nicht gerechten. Nein, nicht nach dem, was Harry zu ihm gesagt hat.

Aber er kann nicht verhindern, dass seine Wangen leicht rot anlaufen und sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schleicht. Mit leuchtenden Augen starrt Louis sein Gegenüber an. Es gefällt ihm, dass Harry ihn geküsst hat. Gut, nur auf die Wange, aber alleine schon das hat ein Kribbeln in Louis ausgelöst, dass er nicht gewohnt ist.

Er mag es, dass Harry ihm gerade so nah ist. So unfassbar nah. Und da ist auch plötzlich wieder dieses Verlangen in ihm. Eine Sehnsucht nach Harry's wunderschön, so weich aussehenden Lippen. Wenn er sich einfach vorbeugen würde und noch einmal versuchen würde, sie mit seinen treffen zu lassen...

Dann hätte er doch was er wollte. Etwas, was er, wenn wir ehrlich sind, schon von Anfang an begehrt hat, aber nicht bekommen konnte. Vielleicht war es ja sogar Harry's Zurückhaltung gegenüber Louis, die ihn dazu gebracht haben ihn nur noch interessanter wirken zu lassen.

Oder es war einfach dieses Gespür das man hat, wenn man merkt, dass zwei Personen zusammen gehören, aber...nein! Das wird es ja wohl schlecht gewesen sein.

Louis hätte über seine eigne Dummheit die Augen verdrehen können. Ist es jetzt durch Harry weich geworden, oder was? Er muss wirklich aufpassen, dass er nicht am Ende doch nur zu einem dieser hoffnungslosen Romantiker mutiert, die sich Harry so als Freund wünscht, wenn er weiterhin Kontakt zu dem Grünäugigen hat.

Denn irgendwie klingt der Gedanke daran nicht mehr ganz so schlimm, wenn er Harry dann gefallen würde.

Harry mit diesen süßen, brauchen Locken. Harry mit den niedlichen Grübchen, in die Louis manchmal gerne reinpicksen würden. Harry mit diesen Lippen, die einem zum Küssen ja quasi fast schon einladen.

„D-darf ich dich küssen, Harry? Bitte." Die Worte dringen zu Louis' Ohren wie aus weiter Ferne. Als hätte ein andere sie gesprochen und nicht er. Doch als sie schließlich raus sind versteht er selber nicht, warum er nicht das Verlangen hat sie zurückzunehmen. Denn, ja...irgendwie wünscht er sich das wirklich.

Harry's Mund klappt geräuschlos ein Stück auf. Louis kann sehen wie er überfordert schluckt und ein paar mal schnell blinzelt. Irgendwas in Harry's Gesicht sagt Louis, dass er ihm gleich wieder eine Abfuhr erteilen wird. Und nein, nein, nein. Das kann er nicht machen. Nicht noch einmal.

Rasch legt Louis seine leicht zitternde Hand auf das Knie seines Gegenübers und rutsch näher zu ihm hin. „Bitte, Harry." Er merkt selber wie verzweifelt er klingt. Aber das ist er ja auch. Verzweifelt und komplett überfordert.

„Harry, bitte du- verdammt...du bist so wunderschön und ich...ja, ich bin ein Arschloch, aber-keine Ahnung-du bist so anders und ich-"

Weiter kommt Louis nicht mehr. Nicht weil ihm keine Worte mehr einfallen, nein er hätte Harry noch Stunden lang erzählen können, wie unterschiedlich- und dennoch gleich sie sind. Sondern nur, weil er plötzlich Harry's hellrosa Farbende Lippen mit einem sanften Druck und einer kleinen Spur von Unsicherheit auf seinen eigenen spürt.

Es ist kein langer Kuss. Eher nur ein fast schon zufälliges wirkendes Berühren ihrer Lippen. Aber dennoch schafft es diese kurze Begegnung Louis komplett zu überrollen. Überrollen mit...Gott, verdammt. Ausgerechnet mit Gefühlen.

Mit Gefühlen, wie Freude. Lust auf mehr von Harry's Küssen. Und dem schlimmsten Verräter aller Zeiten. Mit einem kleinen Stückchen Liebe.

„Wow." Entkommt es Louis leise und er ist nicht einmal sicher, ob Harry seine Worte überhaupt wahrgenommen hat. So wenig Kraft hat seine Stimme.

Das alles fühlt er nach nur einem kurzen Kuss von Harry. Wie soll es denn dann bitte werden, wenn sie sich länger oder sogar öfter küssen? Louis müsste wahrscheinlich einen Entzug machen, weil er von dem berauschenden Emotion und Harry's Lippen zu süchtig geworden.

Und, weil er schon immer mal wissen wollte wie so eine Entzugsklinik wohl von innen aufgebaut ist hebt er seine rechte Hand und legt diese sanft in Harry's Nacken bevor er den Jüngeren wieder nah zu sich heran zieht und ihre Lippen abermals zu einem Kuss verbindet.

- - - - -
Comment what you think... 🐞

(Wörter: 692)

[07.01.22]

Xx

Mr. Loverman |L. S.| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt