the fifteenth part

1.2K 134 171
                                    

Es ist viel zu früh für Harry's Geschmack, als er am nächsten Morgen pünktlich um halb acht die Schule betritt und dabei genauso wenig Aufmerksamkeit bekommt, wie sonst auch immer.

Aber es stört ihn diesmal wirklich kein Stück, dass ihm diese abgehoben, komischen Leute hier nicht mögen und verstohlen hinter seinem Rücken über seine Kleiderwahl oder sonst was tuschelt. Denn tief in seinem Herzen weiß Harry, dass er all diesen Leuten hier etwas voraus hat.

Denn nur er alleine, kann sagen, dass Louis Tomlinson sein Herz an ihn vergeben hat. Ausgerechnet Louis. Dieser Gedanke macht ihm irgendwie Stolz.

„Harry, mein Freund schön dich zu sehen." Der Angesprochene hebt den Kopf und verdreht fast augenblicklich die Augen als er Niall, seinen irgendwie einzigen und besten Freund auf sich zu kommen sieht. Die blonden Haare noch heller als sonst (Harry nimmt an, dass er diese über den gestrigen Tag nachgefärbt hat) und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

„Morgen, Niall." Ist alles was Harry leicht grummelnd erwidert und lässt es zu, dass sein bester Freund einen Arm um ihn legt während sie zusammen durch die Gänge und auf Harry's Spind zu gehen. Das machen sie jeden Morgen so. Voraussetztlich Niall ist pünktlich (was um ehrlich zu sein nur an zwei von fünf Tagen der Fall ist) klappern sie immer erst Harry's Spind, danach Niall's und am Ende noch einmal die Cafeteria ab. (Dies meistens nur, wenn Niall pünktlich ist)

„Ich muss dir unbedingt was erzählen, du glaubst nicht, was gestern passiert ist." Sprudelt Niall sofort los und die Begeisterung über das, was er Harry bestimmt gleich mitteilen wird steht im ins Gesicht geschrieben.

Harry verkneift sich ein Lächeln. „Ich auch, Niall...Ich auch." Murmelt er leise, sodass eigentlich nur er es hörten kann, als sie seinen Spind erreichen und er spürt wie sein Herz schneller gegen seine Brust zu schlagen beginnt, als er an Louis denkt.

Während Niall damit anfängt Harry von irgendwelchem neuem Gossip an der Schule zu erzählen (die Harry um ehrlich zu sein nie wirklich interessieren) gibt er den Zahlencode für seinen Spind ein.

280913

Wer hat sich den scheiß eigentlich ausgedacht? Denkt sich Harry mürrisch als er die Zahlen das dritte mal Verfehlt. Er kann sich seinen Code einfach nicht merken.

Doch als er es endlich schafft seinen Spind zu öffnen und er die Tür aufreißt fällt ihm sogleich ein hellrosa, zwei mal geflatterter Zettel entgegen.

Harry's Atem stockt als er seinen Kopf senkt und dem Zettel dabei zusieht, wie er zu Boden segelt. Verwirrt zieht er seine Augenbrauen zusammen. Was zur Hölle ist das?

Mit einem kurzen Blick zu Niall, der von dem ganzen offensichtlichen nichts mitbekommen hat und scheinbar bei dem Hauptteil seiner Geschichte angekommen ist, weil er nun damit angefangen hat wie wild geworden mit seinen Händen vor seinem Gesicht herum zu fuchteln, beugt sich Harry langsam zu dem Zettel herab.

Als er ihn zögerlich auffaltet und liest, was dort in geschwungener Schrift geschrieben steht, kann er einfach nicht anders, als augenblicklich zu Strahlen und den Zettel voller Glück an seine Brust zu drücken.

From Mr. Loverman, to this Lover.

Willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht

- - - - -
Ende

Ich weiß, diese Story ist nicht besonders lang (aber als ich angefangen habe, sollte es eigentlich auch nur ein One shot werden und ist dafür dann ein bisschen eskaliert, oops) aber ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen und ihr fandet es nicht zu kitschig haha

Comment what you think... 🐞

(Wörter: 527)

[10.01.22]

Xx

Mr. Loverman |L. S.| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt