the twelfth part

1K 119 96
                                    

Diesmal ist der Kuss länger und irgendwie auch sicherer. Vielleicht, weil Louis nun führt. Oder, weil sie jetzt beide wirklich wissen, dass der andere damit einverstanden ist.

Langsam rutscht Louis' Hand von Harry's Nacken hoch zu seinem Hinterkopf. Seine Finger umschließen die Haare des Jüngeren und lässt ihn so noch ein Stück näher zu ihm hin rutschen. Harry's Locken sind so wunderschön weich, Louis hätte heulen können.

Er ist Harry längst verfallen. Was will er denn da noch leugnen? Egal wie sehr er die Tatsache hasst, dass es jemand in sein Herz geschafft hat, es ist nunmal einfach nicht abstreitbar.

Erneut treffen Louis' Lippen verlangend auf die von Harry und er spürt, wie die Hand seines Gegenübers ebenfalls den Platz wechselt. Fast schon unschuldig tastend bewegt Harry seine Hand bevor er sie schließlich mit einer sanften Bewegung auf dem Oberschenkel des Älteren ablegt.

Niemals hätte Harry erwartet, dass er an diesem Tag Louis noch küssen würde. Er hätte sich gar nicht erst zu träumen erlaubt, dass sie sich jemals so nah kommen würden. Und das nicht nur körperlich. Die Geheimnisse, die sie einander erzählt haben waren für sie wahrscheinlich wichtiger als die des FBI's und des CIA's zusammen.

Louis schnappt hörbar nach Luft, als seine und Harry's Lippen sich kurz wegen Sauerstoffmangel voneinander lösen. Mit einer flatternden Bewegung öffnet er seine Augen (wann bitte hat er diese geschlossen?) und blickt direkt in die Harry's.

Ein leichtes, fast schon unsicheres Lächeln liegt auf Harry's Lippen. Er hat Louis geküsst. Louis hat ihn geküsst. Das war Harry's erstes Kuss und, er will wirklich nicht übertrieben, aber irgendwie glaubt er, dass es genauso war, wie er sich es insgeheim immer gewünscht hat. Nicht unbedingt mitten in einem dunklem Keller auf dem schrecklichen unbequemen, kalten Boden, aber dennoch mit einer Person, die ihm etwas bedeutet. Und ja, Louis bedeutet Harry etwas. So unglaublich viel.

Harry ist sich sicher, dass es perfekt war. Vielleicht auch gerade weil, es nicht so Standartmäßig war, sondern eben...anders. Harry hat angefangen es zu mögen, dass er anders ist und nicht immer der Norm entspricht.

Und vielleicht war es sowas wie Schicksal, dass Louis und Harry beide zur selben Zeit in diese Kammer kamen und die Tür kaputt war. Denn auch, wenn Harry normalerweise nicht an Schicksal glaubt ist er sich sicher, dass es nicht ganz Zufall gewesen sein kann.

Man gar kann nicht sagen, wer von den beiden mit dem nächsten Kuss anfängt. Aber man kann sehen, wie sehr sie es wollen. Beide lehnen sich fast schon gleichzeitig vor und ihrer Lippen verschmelzen erneut zu einem Herzzerreißenden süß aussehenden Kuss.

„Ich glaube ich bin süchtig nach deinen Lippen, Harry." Gibt Louis schließlich ehrlich zu und lehnt seine Stirn gegen die des jüngeren.

Dieser spürt wie ihm die Röte ins Gesicht schießt. Kurz beißt er sich auf die Unterlippe und sein Lächeln zu verstecken und drückt Louis stattdessen nur ein kurzen Kuss auf den Mund.

„Wie süchtig?" Fragt Harry frech und fast schon verführerisch. Ja, diese Zeit hier in der Kammer mit Louis hat ihn irgendwie auch mutiger und Selbstsicherer gemacht. Louis' Blick verändert sich leicht bei Harry's Frage.

Er weiß echt nicht, wie Harry das geschafft hat. Bevor sie hier eingeschlossen wurden (und obwohl Louis sein Zeitgefühl schon lange verloren hat ist er sich sicher, dass sie schon seit über einer Stunde hier drin sitzen) war er arrogant, unhöflich und von der richtigen Liebe genauso weit entfernt wie One Direction von einem Reunion zu fünft. (xD)

Und jetzt? Hockt er hier und kann nicht anders als dem Typen, den er vor weniger als zwei Stunden noch so schrecklich seltsam fand Komplimente zu machen.

„Sehr. Sehr. Süchtig." Haucht Louis nach kurzer Zeit leise und bei jedem Wort lässt er seine Lippen kurz auf die von Harry treffen um seine Worte mit Taten unterstreichen zu lassen. Denn es stimmt. Nach allen Leuten, die Louis je geküsst hat (und gottverdammt es waren ganz bestimmt nicht wenige) hat Harry mit abstand die schönsten Gefühle bei einem Kuss in ihm ausgelöst.

Wieder lehnt sich Louis' Stirn gegen die von Harry. Er mag diese Position. Er kann Harry's wunderschönes Gesicht von nahem sehen, ihn berühren und jederzeit küssen. Was will man mehr?

„Louis." Beginnt Harry nach einer Weile, in der sie einfach nur engumschlungen dagesessen und sich angelächelt haben. Seine Stimme zittert leicht. Dass was er jetzt aus einer Kurzreaktion heraus vorhat zu sagen, fällt ihm ganz bestimmt nicht leicht. Aber er muss es einfach tun.

„Louis, ich glaube ich...ich hab mich-"

- - - - -
Comment what you think... 🐞

(Wörter: 752)

[09.01.22]

Xx

Mr. Loverman |L. S.| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt