the eighth part

1K 124 170
                                    

Louis blinzelt ein paar mal dann runzelt er die Stirn und man sieht in angestrengt nachdenken. Harry kaut währenddessen nervös auf seiner Unterlippe herum. Er weiß, dass es wahrscheinlich dumm von ihm war Louis davon zu berichten. Es wäre leider keine große Überraschung, wenn von Harry's Wunsch morgen schon die gesamte Schule wissen würde. Er kann sich die lachenden Gesichter seiner Mitschüler*innen wirklich sehr genau vorstellen.

Aber als Louis nach einer Weile endlich wieder das Wort ergreift sagt er etwas, was Harry irgendwie so nicht erwartet hätte. Überhaupt nicht. „Süß..." Sagt er leise und meidet Harry's Blick. „Ich wusste nicht, dass du auf so romantische Dinge stehst."

„I-ich..." Fängt Harry stotternd an und merkt wie er rot anläuft. So hat er das ganze noch nie gesehen. Sein Mund wird trocken. Findet Louis es scheiße?

„Harry?" Haucht Louis leise und der Kopf des Angesprochenen zuckt hoch. Zweifel haben sich in seinen Blick geschlichen. Louis kann förmlich sehen wie viel Angst der jüngere vor seinen Worten hat. Wie wichtig ihm seine Meinung ist. Und als er den kleinen, verängstigten Jungen neben sich so betrachtet fällt ihm das erste mal richtig auf, wie hübsch Harry ist. Und auch dieses Gefühl, Harry beschützen zu wollen, ist neu für ihn. Verdammt neu und verwirrend.

Harry zögert mit seiner Antwort. Dann bringt er ein leises „Ja?" hervor bei dem Louis' Herz ein kleines Stück aufgeht. Gott, er möchte nichts lieber als diesen unglaublichen Jungen neben sich näher kennen zu lernen. Mehr über ihn zu erfahren als er es in diesen dreißig Minuten, die sie jetzt schon in der Kammer hocken, getan hat.

Louis und rutscht näher zu Harry hin. Seine warme, kleine Hand legt sich auf Harry's Knie und streicht dort sanft auf und ab. „Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du wunderschön bist?" Fragt Louis flüsternd und beugt sich nun auch mit seinem Kopf in Harry's Richtung.

Seine Augen wandern über sein komplettes Gesicht und bleiben schließlich an Harry's Lippen hängen. Fast schon sehnsüchtig starrt er diese an. „Wunderschön." Haucht Louis erneut. „So unglaublich...schön."

Wenn er Harry doch nur küssen könnte. Er würde es gerade wirklich gerne tun. Und, dass ist nicht nur verwunderlich, da er den jüngeren vor einer guten Stunde noch irgendwie nervig und seltsam fand, sondern auch, weil er eigentlich jetzt gerade mit Stacy Miller auf einem Date gewesen wäre. Und Stacy Miller ist eigentlich wirklich etwas besonderes.

Aber, wenn Louis Harry jetzt so ansieht...

Er merkt gar nicht wie sich seine Atmung Verschnellert hat. Er spürt nur sein Herz, das unnatürlich laut gegen seine Rippen hämmert.

Und dabei hasst Louis Harry doch, oder nicht? Doch. Hundert prozentig. Warum also hat er gerade das Verlangen ihn zu küssen?

Ganz langsam hebt Louis seine andere Hand und legt sie auf Harry's Wange. Dass Harry vor ihm nicht zurückzuckt freut ihn wirklich ungemein. Dieser wirkt eher genauso fasziniert von der Situation wie Louis. Seine Pupillen haben sich geweitet und sein Mund steht leicht offen.

Wieder wandert Louis' Blick zu Harry's Lippen. Warum küsst er ihn eigentlich nicht einfach? So wie es gerade aussieht, hätten sie beide kein Problem damit. Und ein Kuss muss ja wohl auch nichts heißen. Er würde es nur mal ausprobieren.

Von diesem Gedanken und dem Wunsch endlich Harry's Lippen auf seinen zu spüren beflügelt lehnt Louis sich vor.

Er riecht Harry's Parfüm, spürt die Nervosität, die von ihm ausgeht und schließt die Augen. Ganz kurz nur kommt ihm in den Sinn, dass das hier vielleicht gerade Harry's erster Kuss ist, aber so schnell wie er gekommen ist verschwindet der Gedanke auch schon wieder.

Aber selbst, wenn denkt sich Louis. Was ist denn schon dabei?

Und er steht so kurz davor, seine Lippen auf die von Harry zu legen. Das ist wohl das einzige, was ihm im Moment wichtig erscheint.

„S-stop, Louis..."

- - - - -
Hallo,
warum bekommen manche morgen ferien und ich nicht? find ich scheiße von euch bin ich ehrlich

Comment what you think... 🐞

(Wörter: 642)

[16.12.21]

Xx

Mr. Loverman |L. S.| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt