Jimin stößt Jungkook mit Gewalt von sich und denkt nicht viel darüber nach, wenn er vor Schmerzen stöhnt. Schnell schnappt er sich die dünne Decke vom Bett und deckt sich zu.
Er spürt, wie sich sein Gesicht vor Verlegenheit erhitzt und dreht sich langsam zur weit geöffneten Tür und den Gesichtern um, die sie unterbrochen haben- seiner Familie. Seiner Mutter waren deutlich Schock und Abscheu ins Gesicht geschrieben, ihre Hand zitterte über ihrem Mund und die andere hielt sich fest um den Unterarm seines Vaters, um sich zu stabilisieren. Sein Vater hatte ein ausdrucksloses Gesicht, aber man konnte deutlich sehen, dass ihm die Situation überhaupt nicht gefiel.
,,Park Jimin, was in aller Welt habe ich gerade unterbrochen? Ich bin den ganzen Weg hierher gekommen, um dich zu sehen, aber stattdessen komme ich, um zu sehen, wie mein einziger Sohn einer dieser Schwulen ist.", spricht seine Mutter angewidert. ,,Was für einen Menschen habe ich all die Jahre unter meinem Dach erzogen? Eine-", stottert sie wie verrückt, Tränen fließen aus ihren Augen. ,,eine Schande", ihre Stimme verstummt und lässt Jimin mit einem Schmerz in seinem Herzen zurück, den er noch nie zuvor gefühlt hatte.
Er versucht einen Schritt auf sie zuzugehen, aber sie schüttelt ihren Kopf und macht einen Schritt zurück, also bleibt er stehen, wo er ist.
Mit zittriger Stimme spricht er, ,,Jungkook, raus." Dieser sammelt eilig seine Kleider vom Boden und rennt an den beiden im Türrahmen vorbei, den Blick die ganze Zeit auf den Boden gerichtet.
,,Mutter, ich-", Jimin atmet tief durch, seine Nerven sind am Ende, ,,ich kann es erklären, bitte."
,,Was erklären? Du schläfst mit Jungs, wenn du da draußen sein solltest, um Freunde zu finden, zu lernen und uns stolz zu machen, dich hierher geschickt zu haben? Ich- ich kann das nicht glauben, ich habe so viel Zeit damit verbracht, dich mit der besten Bildung und den besten Prioritäten großzuziehen, aber dann bist du einfach so!" Ihre Hände zittern und ihre Stimme zeigt, wie aufgebracht und enttäuscht sie ist.
,,Ich glaube, ich kenne jemanden, der unseren Sohn heilen kann.", ist zum ersten Mal seit ihrer Ankunft die Stimme seines Vaters zu hören.
Sie dreht sich zu ihm. ,,Bist du dir sicher?"
,,Mich heilen?!" Jimin zuckt zusammen, das Gesicht rot vor Wut und die Hände zu Fäusten geballt. ,,Du kannst meine Gefühle nicht heilen! Ich bin nicht krank! Ich verstehe, dass ihr verärgert seid, aber es gibt nichts zu heilen!"
,,Das reicht, Jimin!", dröhnt die Stimme seines Vaters durch den Raum, ,,Wir sind jetzt fertig damit. Es gibt jemanden, der die helfen kann, den richtigen Weg zu finden. Pack deine Sachen ein, wir sind in einer halben Stunde wieder da."
Jimin bleibt verzweifelt stehen und starrt auf die Tür, wo zuvor seine Eltern waren. Er dreht sich zum Bett um, sprachlos und verloren. Seine Hände streichen durch sein weiches Haar, bevor er vor Zorn an ihnen zieht.
,,Was zum Teufel ist gerade passiert?", drückt er seine Verwirrung in den leeren Raum aus. Er schnappt sich ein Kissen vom Bett und wirft es quer durch den Raum, wobei es gegen einen Rahmen an der Wand schlägt. Er tritt wütend gegen das Bett, bevor er sich darauf fallen lässt. Eine einzelne Träne entweicht aus seinen Augen, fließt langsam runter und erreicht sein Ohr, kitzelt für eine Sekunde, bevor sie im Bettlaken verschwindet.
Er dreht seinen Kopf nach links, wo sein Kleiderschrank geöffnet steht. Er hat sich noch nie so hoffnungslos gefühlt, die Worte seiner Mutter wiederholten sich in seinen Ohren. Und die Idee seines Vaters beunruhigt Jimin so sehr. Anstatt zu verstehen, dass er jung und horny ist, finden sie ihn einfach nur krank im Kopf.
'Scheiß auf die', denkt Jimin, bevor er sich zum Kleiderschrank schleppt. Er bezweifelt, dass seine Eltern es wirklich ernst meinen. Nehmen sie ihn wirklich mitten im zweiten Semester von der Schule, weil er bisexuell ist?
Er öffnet die Schranktür weiter und starrt hoffnungslos auf die Klamotten darin. Soll er nur ein paar Sachen einpacken? Soll er einen ganzen Koffer füllen? Er zweifelt an allem.
Er nimmt seine Schultasche vom Schreibtischstuhl und füllt sie mit ein paar Shorts, Hemden, Unterwäsche und anderen Utensilien für ein bis zwei Wochen. Er hofft nur, dass seine Eltern ihn nicht zu weit oder zu lange wegschicken.
Er schließt seine Tasche und setzt sich aufs Bett, gerade als sich hinter ihm jemand räuspert und er sich umdreht sieht er seine Eltern.
,,Wir haben mit dem Direktor gesprochen und er hat dich für eine Weile von der Schule entschuldigt. Es liegt an dir, schnell gesund zu werden, damit du nicht viel verpasst.", erklärt sein Vater mit tiefer, monotoner Stimme.
,,Wir müssen jetzt gehen, Jimin. Priester Min wartet auf dich."
DU LIEST GERADE
𝙎𝙄𝙉; 𝙮𝙢
FanfictionçօʍքӀҽէҽժ ,,bring me the holy water, park jimin" ,,oh daddy, so aggressive" -> Eine Story, in der Jimin dazu neigt, mit den falschen Leuten zu schlafen. Bis er Yoongi trifft, einen Priester, der alles noch schlimmer macht. Priester!Yoongi + fuckboy...