Achtundzwanzig

180 14 2
                                    

,,Hast du jemals daran gedacht, dir ein Haustier zuzulegen?", fragt Jimin, während er gelangweilt auf dem Rücken in der Hängematte liegt.

,,Du bist doch hier, oder nicht?" Yoongi wendet sich ab und ist damit beschäftigt, neue Rosen im Garten zu pflanzen.

Der Jüngere antwortet ihm nur, indem er mit seinen vollen Lippen dramatisch schmollt. Er wird völlig ignoriert. Er stöhnt wieder genervt und pflückt eine beliebige Blume in seiner Reichweite, um damit rumzuspielen.

Zu der Blume schauend und dann zu Yoongi, der bei den Pflanzen kniet, erinnert er sich plötzlich an den seltsamen Traum, den er letztes Mal an derselben Stelle hatte. Er überlegt, dem Priester nichts davon zu erzählen, aber dann zuckt er nur mit den Schultern.

,,Letztens habe ich etwas seltsames geträumt.", bricht er die Stille.

Yoongi verdreht die Augen, als die Ruhe wieder einmal durch den hyperaktiven Jungen gestört wird.

,,Wir alle träumen manchmal was komisches, Jimin."

Jimin grummelt genervt. ,,Als ich das letzte Mal hier war!", ruft er.

Er geht ins Detail über die seltsame Figur und redet über seine Theorien, weil er denkt, dass Yoongi ihm keine Aufmerksamkeit schenkt. Tut er aber. Er wird unterbrochen, als der Mann die Rosenzwiebeln halb bedeckt lässt und zu ihm kommt.

Er kniet vor der Hängematte, was Jimin verwirrt.

,,Wa-"

Der Mann nimmt seine Hand in seine und greift fest zu.

,,Bitte erwähne es nicht nochmal. Bitte. Lass mich für eine Sekunde in diesem Leben atmen, ohne dass er mich verfolgt." Seine Stimme ist zitternd, unsicher.

Jimin nimmt seine Hand aus seiner und streichelt sanft über den Kiefer des Mannes, er drückt seinen Kopf nach oben, um ihn in die Augen zu sehen.

,,Ich wusste nicht..."

Seine Worte scheinen sich zu verflüchtigen, sein Mund öffnet sich nicht, um sich dafür zu entschuldigen, dass er ihn verärgert hat. Seine kleinen Augen funkeln vor Tränen und spiegeln Trauer wieder. Jimins Herz setzt einen Schlag aus.

,,Du bist wirklich hübsch." Er ertappt sich dabei, wie er spricht, während seine Hände vom Kiefer bis zur Wange wandern und diese sanft streichelt.

Er fährt mit seinen Fingerspitzen über die dünnen, rosigen Lippen und öffnet sie leicht, um die harten Zähne zu berühren. Er streicht über die winzige Nase, dann geistert er über die geschlossenen Augenlider und beobachtet die blauen, kleinen Adern, die durch die blasse Haut sichtbar sind. Er berührt die Seiten seines Kopfes und fährt mit seinen winzigen Fingern durch das schwarze, weiche Haar des Priesters.

Seine Augenbrauen sind leicht gerunzelt, als er versucht zu verstehen, was Jimin mit ihm macht. Der Jüngere beugt sich näher und drückt die sanftesten Küsse über seine Lider, Stirn und schließlich hinunter zu seinem Mund.

,,Was muss ich tun, damit er verschwindet? Wie lindere ich die Schmerzen?"

Und drückt ihm einen Kuss auf den Mundwinkel.

***

Kleidung fällt zu Boden und zeigt blasse Schultern, dann Unterarme. Die nackte Haut wird sofort von kleinen Händen bedeckt, die zart alles berühren, was sie können.

Der Raum ist von Stille erfüllt, die einzige kurze Störung ist das Geräusch herunterfallender Kleidung. Ihr Atem ist kaum wahrnehmbar, beide stocken bei dem Gedanken an das, was noch kommen wird.

Was es für sie bedeutet.

Nackt stehen sie sich irgendwie unbeholfen gegenüber. Jimins Körper ist schlank, durchtrainiert und voller Muskeln. Yoongi ist eher dünn, gebrechlich, trägt aber ein bisschen Fett auf den Hüften.

Der Mann wird nervös, während er sich mit dem Jüngeren vergleicht, aber Jimin drückt sie selbstbewusst zusammen, greift fest an die ihm präsentierte Hüfte und plötzlich überkommt ihn eine Welle der Zuneigung. Er greift härter zu, bis er dem älteren Mann fast wehtut und will sich einfach mit allen füllen, was Yoongi ihm geben kann.

Jimin entscheidet sich, die Führung zu übernehmen und führt den Mann an seinen Hüften zurück, bis die Beine das Bett berühren und sie zusammen darauf fallen. Der Jüngere ist oben und streichelt den Oberkörper unter ihm, um Yoongi zu beruhigen, da er angespannt wirkt.

Yoongi beobachtet, wie sich der Junge auf seinen Unterbauch setzt, ohne sein ganzes Gewicht auf den Mann unter ihm zu verlagern. Er hebt zwei seiner Finger zum Mund, nimmt sie zwischen seine vollen Lippen und saugt sinnlich, während er mit verschleierten Augen in Yoongis Augen schaut.

Als er sie herausnimmt, grinst er kurz, bevor er einen seiner Finger in sein Loch einführt und sofort keucht. Er wirft den Kopf zurück und stöhnt, bewegt den Finger zunächst langsam, um sich an das Gefühl zu gewöhnen. Es ist schon ein bisschen her, seit er das zuletzt gemacht hat.

Nach etwas mehr Vorspiel drückt er den zweiten Finger rein und beißt sich auf die Unterlippe, um nicht zu stöhnen. Yoongi starrt ihn derweil fasziniert an, ein wenig verloren. Er kann sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal in dieser Position war und holt Luft, als seine Erregung sichtlich zunimmt.

In dem Moment, in dem das harte Glied unter ihm so groß wird, dass es gegen seinen Hintern drückt, nimmt Jimin seine Finger heraus und schaudert, als er die kühle Temperatur an seinem jetzt leicht gedehnten Eingang spürt.

Er leckt seine Handfläche in einer plötzlichen Eile und befeuchtet Yoongis Glied so gut er kann, bevor er sich so weit bewegt, dass seine Spitze seinen Eingang berühren kann. Beide schaudern bei dem Gefühl.

Jimin lässt sich darauf nieder, bevor er bei der ungefähren Hälfte eine kurze Pause macht.

Versuchend, das Glied in ihm nicht weiter zu bewegen, legt er sich auf die Brust des Mannes. Mit einer Hand hält er sich fest und mit der anderen fährt er durch das weiche Haar.

,,Shhh, atme." Seine Stimme ist leise, gemurmelt und verliert sich bald im großen Raum.

Sie starren sich an, während Jimin langsam seine Hüfte rollt und mehr von der Länge in sich drückt. Als er den Tiefpunkt erreicht, keuchen beide.

Jimin richtet sich auf, als er spürt, wie Yoongis Hände schüchtern auf seine Hüfte gelegt werden, beginnt er sich auf und ab zu bewegen, während sich ihr Stöhnen mischt. Mit geschickten Bewegungen bringt Jimin den Älteren schnell zu seinem Höhepunkt.

Yoongi wird rot, als er spürt, dass seine Erlösung so schnell kommt und es ist ihm peinlich, so kurz durchgehalten zu haben. Jimin jedoch ist stolz darauf, den Priester in vollen Zügen befriedigen zu können und lässt sich schneller auf Yoongis Glied nieder, wobei er den Schmerz in seinen Waden ignoriert.

Der Mann klammert sich fest an Jimins Taille als Warnung vor dem, was kommen wird und der Junge setzt einfach sein schnelles Tempo fort.

Die schnellen Bewegungen und die überwältigende Lust, die Yoongi spürt, lassen es erscheinen, als würde er schweben und in dem Jüngeren über ihm abspritzen. Jimin stöhnt laut, bewegt sich hektisch und hastig, während er sich seiner eigenen Erlösung nähert.

Als sie immer noch nach Luft schnappen müssen, sitzt Jimin auf ihm und lächelt liebevoll.

Nachdem sie sich im Bett niedergelassen haben, sieht Jimin dem anderen direkt in die Augen und flüstert ihm seine Gefühle und seine Liebe dem älteren Mann gegenüber zu.

,,Lass mich dir helfen, zu vergessen."

Später, als Jimin leise in seine Brust schnarcht, entkommt Yoongi eine Träne.

𝙎𝙄𝙉; 𝙮𝙢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt