Neun

209 18 5
                                    

Seine Hände zittern und pressen sich fest an seinen Körper, in der Hoffnung, die Schmerzen und Blutungen zu lindern. Er schaut zum Priester auf, als er die Schranktür knarren und schließen hört, kein Holzstock mehr in Sicht.

Er wirft dem Priester Todesblicke zu und versucht sein Bestes, um seine schmerzerfüllten Tränen zurückzuhalten. Der Mann kümmert sich nicht um Jimin, öffnet stattdessen die Tür und geht nach draußen.

,,Missbraucher!", schreit Jimin, sein Körper zittert unter dem Schock der Schläge. Er kann sich nicht erinnern, jemals von seinen Eltern geschlagen oder körperlich bestraft worden zu sein, daher ist dies erschütternd für ihn.

Yoongi hört man spotten und Schritte stoppen. ,,Du bist einfach zu verwöhnt für dein eigenes Wohl."

Jimin wischt sich mit dem Saum seines Shirts sein nasses Gesicht ab und erhebt sich vom Bett. Er stürzt Yoongi hinterher und trifft ihn im Flur von Angesicht zu Angesicht.

,,Was würden meine Eltern zu 'Deiner Lehre' sagen? Fick diese Scheiße! Ich kann reden, wie zum Teufel ich will, du alter Furz. Und ich bin noch nie in meinem Leben in die Kirche gegangen, erwartest du, dass ich bleibe und dir zuhöre, wie du stundenlang über irgendeinen fliegenden Kerl predigst? Nein danke!" Jimin spuckt jedes einzelne seiner Worte aus und wird mit jedem Satz roter im Gesicht.

Yoongi ballt seine Fäuste beim Hören, wie Jimin wie der letzte Dreck flucht. Überraschenderweise für beide, dreht er sich um und sagt mit angespannter Stimme: ,,Komm raus. Lass mich dir den Garten zeigen."

Und er lässt Jimin hinter sich und biegt nach links ab.

Jimin bricht in wütenden Tränen aus, als er sieht, dass er allein ist, sein Hass auf den Mann wächst mit jeder Sekunde. Aber er weiß, dass er mit dem Plan weitermachen muss. Denn Min Yoongi scheint auf Neckereien, insbesondere auf sexuelle Neckereien, schlecht zu reagieren und es könnte die einzige Möglichkeit sein, dass der Mann die Nase voll hat und ihn zurück auf den Campus schickt.

Er wischt sich noch einmal das Gesicht ab, um die restliche Nässe loszuwerden und eilt Yoongi hinterher.

Er biegt links und rechts ab und stößt mit Nonne Maria zusammen.

Sie lacht leise. ,,Ich hab dich nicht kommen hören, Jimin. Wohin so eilig?"

,,Ich suche nach Priester Min." Er zuckt innerlich zusammen, als er den Mann so nennt. Ihn mit seinem Namen zu necken ist viel einfacher und lustiger.

,,Er ist draußen im Garten. Wenn du diesen Weg gehst, gelangst du zur Tür, die nach hinten führt."

Er lächelt und dankt ihr, bevor er zur Tür eilt. Durch ein Fenster sieht er Yoongi ziellos durch die vielen Rosen gehen.

Kaum öffnet er die Tür, dreht sich der Ältere zu ihm um und lächelt freundlich.

,,Für einen Moment dachte ich, du würdest nicht kommen."

,,Und die Chance verpassen, dich noch mehr zu ärgern? Ich passe."

Yoongi seufzt und dreht sich zu der Rosenreihe neben ihm um. Er berührt eine sanft und Jimin glaubt, in seinen Augen ein Funkeln von Sehnsucht und Schmerz zu sehen.

,,Dieser Garten ist mein Ort der Ruhe. Ich komme jedes Mal hierher, wenn ich aufgebracht bin, um mich zu beruhigen. Es kann von nun an auch deiner sein. Du würdest es sicherlich brauchen."

Jimin ignoriert einfach die Ruhe des Gartens oder die sanfte Stimme, mit der Yoongi ihn anspricht.

Er geht auf den Mann zu und legt ihm verführerisch seine rechte Hand auf die Schulter. Er senkt sich in eine kauernde Position und bewegt seine Hand mit sanften Berührungen weiter über den Oberkörper des Mannes. Seine linke Hand legt er leicht über den Bauch.

Er bewegt sein Gesicht, sodass sein Mund nah an Yoongis Ohr ist und er spürt, wie der ältere Mann unter seinen Händen zittert.

,,Du sahst heute sexy aus - so wütend und dominant, Daddy.", sagt er leise und bläst danach sanft in Yoongis Ohr.

,,Jimin, geh weg von mir.", seine Stimme ist tief und angespannt.

,,Wirst du mich wieder bestrafen, wenn ich es nicht tue? Willst du wieder den großen, langen Stock an mir verwenden? Ich kann mir einen besseren Stock vorstellen, den du stattdessen herausnehmen kannst." Seine Hand bewegt sich zum Oberschenkel des Priesters und tastet ihn fest ab, um zu fühlen, wie muskulös er tatsächlich ist.

𝙎𝙄𝙉; 𝙮𝙢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt