Altes ich. Stumm betrachtete ich meine Züge, in verschiedene Gefühlen. Ich stellte mich selber vor, mein Spiegelbild veränderte sich zu meinem jüngeren ich. Etwas verwirrt betrachtete ich mich. Ich hatte ein leichten Müden Blick, der jedoch mit Glücklichen Augen gefüllt war. Bin ich das? fragte ich mich in meinen Gedanken. Ich betrachtete mich weiter... Ich war etwas kleiner als ich sonst jetzt wäre. Ich trug meine Haare etwas an meinen Schultern runter. Meine Haare waren auch nicht gefärbt, sie waren das altbekannte Dunkelbraune Haar. Ich sah mein zwölf Jähriges ich. Wenn ich mich gut erinnere dann war das die Zeit in meinem Leben, das ich sehr genossen hab. Ich starrte weiterhin in mein altes ich bzw. in das jüngere ich. Was hat mich so verändert, dass ich von einer fröhlichen zwölf jährigen, zu einer instabilen sechszehn jährigen kam? Wie kann das sein? Das kleine fröhliche Mädchen vor mir genoss ihre Zeit und ich versinke immer mehr in meine instabilen Verhältnisse. Das jüngere ich schien zu merken, dass ich in Gedanken versunken bin. Sie sprach nicht, Sie lächelte mir Aufmunternd zu. Ich versuchte etwas wiederzugeben, doch ich blieb still. Wieso kann ich nichts sagen? Wieso kann ich wenigstens nicht als Zustimmung ihr zunicken-. "Alles wird wieder gut" flüsterte mir mein jüngeres ich zu. Ich ließ die Wörter mehrere male durch mein Kopf gehen damit ich mir sicher sein konnte.
Gefühle. Ich merkte nicht, dass ich wieder in der Realität war. Ich war etwas verwirrt. War das gerade Real ? Eine ungewöhnliche Stille umkam mich. Ich seufzte auf als mein handy mir eine Benachrichtigung anzeigte. Jemand hat mir geschrieben. Nichts wichtiges. Wie erwartet. Ich sah mich um in meinem Zimmer. Ich hatte alle Bilder die mal an meiner Wand hingen, abgenommen. Einige Sachen hatte ich letzte Woche in mein Schrank reingetan, damit mein Zimmer etwas leer aussieht. Ich weiß nicht mal warum aber so fühlte ich mich wohler. Es vermittelte mir das Gefühl, dass ich nicht alles rumstehen lasse und ebenso zeitgleich ein angenehmes Gefühl. Jedoch wurde ich wieder in negative Gedanken gezogen. Etwas aufgebracht schaute ich ob mein einer Bester Freund mir schon Geantwortet hatte. Da war aber nichts. Wie erwartet, er hat natürlich auch noch Schule. Ich legte erneut mein Handy weg. Hatte ich eigentlich verdient zu fühlen? Ich weiß die Frage kommt so plötzlich aber das ist am Ende von meinem erneuten Gefühls chaos rausgekommen. Ich merkte wie ich unruhiger wurde, nein ich hatte es nicht verdient. Ich weiß einige würden sagen doch ich habe es verdient. Es würde mir nicht helfen das einfach nur so in den Raum zu werfen, denn meine Gedanken waren stärker als die Sachen die, die Menschen um mich herum sagten. Ich habe es wirklich nicht verdient, ich begann es immer und immer wieder zu sagen. Wieso tat ich das ? Ich weiß es nicht aber ich weiß dass durch meine Gefühle viel Streit entsteht. Ich kann sie nicht richtig übermitteln. Sonst hätte ich meine zwei besten Freunde nicht verloren oder nicht ? Ich weiß es ehrlich gesagt echt nicht. Natürlich gewann ich zwei neue Freunde einer von denen wurde mein bester Freund. Ich schätzte es Wert sehr, aber trotzdem fühlte es sich so an als hätte ich es nicht verdient. Ich hielt inne. Ich bemerkte das ich am Zittern war. War das das Resultat von meinem jetziges ich? Mir gingen die Worte von meinem Besten freund durch. "wir schaffen das" sagte er gestern zu mir als ich begann eine Panikattacke aufzubauen. Er beruhigte mich mit den Worten. In meinem Kopf legte sich der Wirbel und ich sah etwas ruhiger als zuvor mich um. Ich vertraute ihm weil es eigentlich nur einfache Wörter waren die man Häufig einfach so vor sich her sagt. Er meinte es aber ernst. Nicht nur weil seine Worte durch meine Gedanken zu mir ankamen sondern, weil sie mit einer ungewöhnlichen Ruhe bei mir ankamen.
-Danke an dich btw ;3
chiyo.
DU LIEST GERADE
just thoughts ?¿
RomanceHey! Hast du dich schon mal gefragt wie es in deinem Kopf ist ? Kümmerst du dich aktiv um dich selber ? Wie gehst du mit Dingen um? In diesem Buch werde ich dir meine Erfahrungen erzählen. Diese können positiv aber auch negativ sein. Bei dem Buch...