(eventuell tw ? ich weiß nicht.) ich werde heute hier auf nichts achten.
Es ist nur Alkohol. Nur? es ist mehr als das. Nur Menschen nehmen es nicht wahr. Vielleicht weil viele keine negativen dinge damit erlebt haben ? Oder es interessiert sie einfach nicht. Bedauerlich. Viele meiner Freunde trinken. Es ist völlig egal was sie trinken. Es ist nicht nur Alkohol was mich stört sondern die Erfahrung damit. Ich hasste es. Diesen Geruch allein schon. Egal was es war es war nie gut am ende. Ich reiß mich immer und immer wieder zusammen aber ich kanns nicht ab. Dieser trigger der bei mir ausgelöst wird wenn Sachen verhäuft aufkommen. Ich sage: übertreibe es nicht mit dem Alkohol. Man antwortet mir mit irgendwelchen dingen. Aber man nimmt glaube ich nicht so wirklich wahr was ich sage. Es kommt mir vor als wäre es denen echt egal wenn ich darüber rede. Es wiederholt sich. Immer und immer wieder. Es ist als würde ich mich damit im kreis drehen. Sie werden aggressiv wenn ich nichts sage. Aber es machte auch nicht besser wenn ich nichts sage. Aber was ist wenn es wieder passiert ? Ihr müsst euch einfach denken dass als ich kleiner war, hatte mein Onkel auch viel getrunken. Aber ich war klein. Ich verstand nicht dass das ein problem war. Nicht nur wie er in dem Zeitraum geredet hat sondern dass er des Öfteren Handgreiflich unterwegs war. Immer wenn er auf mich zu kam sich hin kniete und grob mein Kinn packte und zu sich zog wusste ich dass da gleich was auf mich zukam wo ich lieber still sein sollte. Ich weiß nicht wie alt ich da war. Vielleicht sieben ? oder acht ? Ich weiß es nicht. aber es war oft dass das kam. wie er immer auf mich zu kam. Sein Gesicht ganz nah an meins. Mich drohend anschaute. Der Geruch von Alkohol. Es brannte sich ein bei mir. Aber kein laut geben. Wenn ich das tat ist es aus. Das wusste ich mit mein Bruder schon. Bezüglich meinem ältesten Bruder war es so, dass er oft auf mich zukam mich packte, gegen die wand drückte und mir oft leise in mein Ohr flüsterte dass ich kein mucks geben soll. Selbst mein schnelles atmen war eigentlich zu viel. Aber er wollte die Panik in meinen Augen sehen und spüren. Er wollte mich spüren. Das verlangen schien oft bei ihm vorhanden zu sein. Ich weiß nicht ob er auch betrunken war daran erinnere ich mich nicht. Aber gehen wir zurück zu meinem Onkel. Es war dann irgendwann so dass er sich mit meinen jüngeren Brüdern stritt. Es war immer die rede komm zu mir. komm zu mir. komm zu mir. Was oft aufkam wenn ich bei deren streit dabei war. Aber ich entschied mich immer für meine Brüder. Nun. Das ging einmal so weit dass man mich auch hier packte. Ich weiß gar nicht ob man da sogar mich eingesperrt hatte. glaube schon. Ich hatte nur immer angst mein Onkel wiederzusehen. wollte ich nicht. Das wäre so im groben die Aussicht darüber wieso ich Alkohol verabscheue. Ich reiß mich gerne zusammen aber ich will auch wahrgenommen werden wenn ich was zu dem Thema sage.
schlaft gut ;)
DU LIEST GERADE
just thoughts ?¿
RomanceHey! Hast du dich schon mal gefragt wie es in deinem Kopf ist ? Kümmerst du dich aktiv um dich selber ? Wie gehst du mit Dingen um? In diesem Buch werde ich dir meine Erfahrungen erzählen. Diese können positiv aber auch negativ sein. Bei dem Buch...