Es fühlt sich an als würde sich oft Sachen sich erst bei mir anstauen und dann erst auf einmal auf mich rein prasseln. Ich hab da nicht mal ein Gefühl so wirklich wie ich das beschreiben soll aber das wird schlimmer schätze ich aktuell. Ich habe Hoffnung dass es damit bald wieder besser wird. Es gibt viele Dinge die in meinem Kopf herum schwirren und dann aufeinmal mich ernom unter Druck setzten. Ich kann nicht umgehen weil ich Schwierigkeiten habe zu erkennen was genau aktuell bei mir los ist. Ich kann es nicht erkennen und demnach nicht Differenzieren was das alles etwas schwerer macht. Zudem Versuch ich es oft zu verdrängen. Aber desto öfters ich es mache desto schlimmer wird es. Dann kommt Schule auch noch ich weiß nicht ob es Angst ist vor der Schule oder die Erfahrung die ich damals gemacht habe mit Schule ich kann das nicht beantworten aber wenn ich eine Schule betrete kann ich mich nicht entspannen sowas klappt nicht ich bin in dem Zeitraum vermutlich einfach nicht ich ? Kann man das so sagen ? Ich weiß es nicht aber ich muss alles halt im Blick halten und das klappt schwer wenn es so viele Menschen sind. Auch wenn ich sagen wir mal so gerne als aufregender und positiver Mensch auffalle denke ich spaltet es sich sehr stark innerlich. Auch jetzt wenn ich das schreibe kann ich sagen dass ich eine Menge Last auf mir habe ich weiß selber nicht wieso . Ich denke teilweise mache ich mir aber auch die Probleme selber. Ich möchte das hier einfach als Möglichkeit für mich selber sehen das einmal aufzuschreiben weil ich einfach mit niemanden aktuell drüber spreche. Also klar ich gehe in Therapie aber selbst da spreche ich nicht alles an was zwar nicht gut ist aber ich habe noch eine Menge Probleme aus der Vergangenheit ist die mich extrem lasten und deswegen muss das erstmal jetzt hier rein. Und das ist noch der ganz kleine teil von vielen Dingen was mich sehr unter Druck setzt aber die Angst spielt sowieso immer eine relative große Rolle bei mir.
Das wärs.-chiyo
DU LIEST GERADE
just thoughts ?¿
RomantikHey! Hast du dich schon mal gefragt wie es in deinem Kopf ist ? Kümmerst du dich aktiv um dich selber ? Wie gehst du mit Dingen um? In diesem Buch werde ich dir meine Erfahrungen erzählen. Diese können positiv aber auch negativ sein. Bei dem Buch...