Nervosität. Ich war verwirrt. Wo war ich ? Ich schaute auf. Ich war in einem Laden. War ich alleine unterwegs? Ich sah mich um. Nein. Mein Vater stand etwa zwei Meter von mir entfernt und kramte was aus dem Tiefkühlfach. Gut. Ich bin also nicht alleine. Ich sah mich weiter um. Vor allem um relativ normal dazustehen. Man soll es mir nicht anmerken. Die Unsicherheit. Man würde sich nur darüber lustig machen und mich als schwach betiteln. Es war doch immer so. Oder nicht ? Doch so wars. Wenn du zu viel von dir Preis gibst nehmen sie das als Waffe. Deine anvertrauten Geheimnisse sind keine Probleme sondern eine eigene Waffe die für dich gerichtet ist. Gibst du etwas Preis, gehst du ein gewisses Risiko ein. Wer weiß wie sie es aufnehmen. Einige werden es positiv aufnehmen und es wahren. Andere jedoch verwenden es genau um dich zur Zielscheibe zu machen. Verwirrend oder ? Jeder könnte es tuen. Du weißt es nicht. Wie sehr bist du bereit ein Risiko einzugehen? verrate mir das bitte mal. Es kann ja nicht schaden andere indirekt zu fragen. Ich schaute auf. Ich wurde angerempelt und angeblafft. Ich sollte zur Seite. Ich stand mitten im gang. Wie bin ich hier hin gekommen ? Fragte ich mich. Und da man stieß mich wieder weg. Ich murmelte ein Entschuldigung und verschwand in ein Gang. Ich versuchte mich zu beruhigen. Mein Vater suchte gerade weiter seinen kram im Laden. Gut so. Er soll mich nicht so sehen. Ich muss mich beruhigen. Zwei mal angerempelt worden. Zu viel. Zu viel Körperkontakt. Ja definitiv. Mir kam ein kribbeln auf an den stellen wo man mich angerempelt hatte. Ich setzte mich hin. Ich weiß nicht ob da sonst eine Panik Attacke gekommen wäre. Ich kanns echt nicht beantworten. Aber das Kribbeln ließ mich unruhiger werden. Es machte mich nervös. Ich hasste das Gefühl. Es soll aufhören. Tats aber nicht. Wäre zu schön gewesen. Okey. Ich brauch Orientierung und etwas woran ich mich beruhigen konnte. Ich schätze auf den zweiten Punkt muss ich verzichten. Egal. Besser als nichts richtig? Ich sah mich um. Ich versuchte mich abzulenken. Ich muss das beklemmende Gefühl los werden. Aber wie ? Ich weiß es nicht. Mal wieder. Ich verstand mich nicht. Ich hatte doch nur zwei kleine Berührungen gehabt. Wieso nahmen die so große Auswirkung auf mich? Wieder etwas was ich mir nicht beantworten konnte. Ich merkte dass das kribbeln sich ausgebreitet hat. Aber es war immer noch unangenehm. Meine Nervosität lieb aber zum glück nach. Ich mochte das Gefühl echt nicht. Aber dieses Kribbeln war viel fieser. Und nochmal. Ich legte mein blick auf einige Gegenstände im laden. Und siehe da. Es half. Ich fühlte mich wieder ruhiger und konnte klar denken. Ich stand auf und atmete tief aus. Niemals was anmerken lassen egal was kommt.
Ich wünsch euch ein guten rutsch ins neue Jahr
wir sehen uns !
chiyo.
DU LIEST GERADE
just thoughts ?¿
RomanceHey! Hast du dich schon mal gefragt wie es in deinem Kopf ist ? Kümmerst du dich aktiv um dich selber ? Wie gehst du mit Dingen um? In diesem Buch werde ich dir meine Erfahrungen erzählen. Diese können positiv aber auch negativ sein. Bei dem Buch...