du warst früher anders.

3 0 0
                                    

'Du warst früher anders' sagte sie mir ins Gesicht. Natürlich war ich das. Ich war das Kind das mit ihren eigenen lachen andere zum lachen angesteckt hat. Ich war das Kind das so positive sichten hatte. Ich war das Kind das trotz ihrer Kindheit immer glücklich war und nie ihr eigenes Gesicht verloren hatte. Das war ich. Aber ich habe auch nie realisiert wie schlimm alles war. Ich war ein Kind. Dumm und naiv war ich. Ich habe nicht realisiert was bei Mir abgeht. Ich habe schließlich mich immer von der Realität versteckt. Ich wollte nie sehen was in mir steckt. Das wollte ich nie. Ich wollte nur sehen was es bewirkt wenn andere mir deren Motivation schenkten. Ich war die, die immer wirklich immer sich zusammen gerissen hatte und alles akzeptiert hat. Auch Wenn ich ein Sturkopf war. Ich habe akzeptiert und bin daran gewachsen. Ich habe mich nicht unterkriegen lassen durch mein Umfeld was mich zum Teil zerstört sehen wollte. Ich wollte denen zeigen dass ich es schaffe. Ich wollte denen zeigen dass ich Durchhaltevermögen habe. Das alles wollte ich zeigen. Immer und immer wieder. Aber irgendwann wird man älter und versteht dass diese Realität zum großen Teil grauenhaft sein kann. Du kannst nicht immer vor etwas fliehen. Wenn du dich versteckst wird dich die Realität finden und zurückholen. Du kannst nicht fliehen. Nicht auf Dauer. Du wirst immer irgendwann gefunden. Ich habe mich verändert. Sehr stark. Ich bin zum großen Teil eher passiv und zurückgehalten. Ich setze keine Meinungen mehr an. Ich sehe eher nicht das positive von mir. Ich bin nicht die person mehr die ich mal war. Hört auf euch immer zu erschrecken wenn ich mein volles Verhalten zeige..
Das was ich mal war ist nicht mehr da und ich werde auch es nicht dulden mir dann anzuhören weshalb ich mich denn geändert habe. Ihr habt mich vor drei Jahren zerstört was blieb mir da ? Irgendwie muss man sich schützen. Ihr habt mich zerstört damals und es genossen mich vor allen anderen ohne mit der Wimper zu zucken fertig zu machen. Es hat euch ein scheiß interessiert wie ich davor oder wie ich jetzt danach war. Kommt mir nicht so, ich war nie von Interessen. Das war ich nie. Ich bin immer das Kind gewesen was übersehen wurde. Obwohl ich mit allen Mitteln probiert habe euren Respekt zu gewinnen. Das einzige was ich bekommen hatte war dass man mich fertig machte für sachen für die ich nicht mal was konnte. Oder mich vor der eigenen Familie Hänselte. Widerlich sind die Menschen die mich genau fragen weshalb ich verändert habe obwohl sie der Grund sind weshalb das geschah.
Ich bin nicht mehr das was ich mal war. Ich schlage neue Kapitel um neue Erfahrungen zu erschließen, damit ich trotz meiner erlebten Sachen ein erfülltes leben habe. Danke.

just thoughts ?¿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt