(Nur nochmal vorab ich hab momentan keine Motivation Sachen auszubessern oder sonstiges. Ich hoffe man hat hier irgendwie Verständnis. Viel Spaß ig )
Ein besten freund oder eine beste Freundin zu haben. Frage an euch welches Gefühl tritt damit in euch auf ? Ich komme jetzt darauf, weil ich auch hier meine Gedanken etc. zuordnen möchte und sie damit teilen will. Ich hab früher immer gesagt, dass man keine Beziehung braucht oder sowas. Ich wollte nur freunde haben und eine beste Freundin natürlich. Jeder wollte das. Man wollte nicht alleine dar stehen. Richtig ? Bestimmt. Ich hatte auch welche. Zwei sogar. Eigentlich etwas was man als Trumpf sehen sollte oder nicht ? Na klar ! Ich hab es ja mit beiden genossen. Aber damit wars es auch schon und wir gehen leider direkt schon zum Negativen Teil über. Eigentlich schon so traurig dass man direkt so über gehen muss. Aber was soll man machen. Tatsachen gehören leider dazu. Also wie erkläre ich das ganze .. Ihr müsst wissen, dass mit meinen zwei besten Freundinnen war seid Anfang des Jahres eine dreier Freundschaft. Man weiß manche halten manche nicht. Das ganze kenne ich ja schon nicht jede hält das ist mir bewusst. Ich hatte aber echt Hoffnung in dieser dreier Freundschaft. Wir verstanden uns alle super das war nicht das ding aber im Juni fing das ganze an schief zu laufen. Ich hätte schon vorher anfangen sollen mich mental auf den Tag vorzubereiten wo ich aus der Freundschaft rausbrechen werde. Aber ich habe es nicht getan weil ich weiterhin die Hoffnung hatte es könnte doch gut werden. Wie naiv von mir. Wie konnte ich nur denken es wird doch noch was. Auf der anderen Seite verstand ich mich dann doch wieder ich mein Hallo das sind meine zwei besten freunde. Aber ich sah nur wie sie mehr zusammenwuchsen. Was sollte ich machen? Ich sollte mich doch freuen dass die beiden sich so gut verstanden. Oder nicht ? Aber nein. Irgendwas wollte nicht dass ich mich freute. Ich fühlte mich doch wieder alleine es hatte kein sinn allerdings wollte ich es nicht so richtig ansprechen. Es zog sich weiter bis in den Oktober. Ich schrieb gerade mit einer von meinen besten Freundinnen und sprach sie nochmal drauf an ob wir nicht mal mehr schreiben könnten. Sie blockte ab. Schon wieder. Sie begründete ihre aussage mit dessen dass meine andere beste Freundin bei ihr ist. Darum gings mir nicht. Das hab ich auch gesagt. Es geht um das allgemeine erwiderte ich. Ich bekam die nächsten 25 Minuten keine Antwort mehr, deshalb beschloss ich meine Nachricht wieder zu löschen. Es war mein tick der mich dazu brachte. Ich wollte das nicht. Mit dem mal ging alles schief. Sie kam direkt online und sah die Nachricht. Ich hatte Hoffnung dass sie wenigstens dieses mal mich berücksichtigen könnte weil es nicht so sein sollte wie es wohl passiert ist. Sie kannte den Tick wohl. Aber falsches ding. Sie beendete unsere Freundschaft mit paar ganz einfachen worten. Wow. 16 Jahre überlegte ich mir. Ich wusste nicht was ich fühlte. Es war gemischt. Ich fragte mich nur wie eine Person so leichtfertig eine Freundschaft beenden konnte. Es waren zwar nur einfache Worte aber sie machten mir extrem viel aus. Genauso ungefähr lief es mit meiner anderen besten Freundin ab. Auch. Neun Jahre im Eimer. Was wird jetzt aus mir ? Ich verstand nicht wie man Wörter nur so leicht von sich zu geben ohne darüber nachzudenken was es mit der anderen Person ausmacht. Das ist alles nur in deinen Kopf '. Das denkst du nur so. Mein Kopf also wieder. Aha.. Die Wörter brannten sich bei mir ein und ich versuchte mich weiter zusammenzureißen. Diese worte hallten immer und immer wieder durch mein Kopf. Es legte sich nicht. Es machte nur alles schlimmer, das war mir bewusst aber ich konnte bzw. kann nicht abschließen. Wie kann es sein dass zwei deiner besten freunde die dein ganzes Leben da waren alles mit erlebt haben auf einmal verschwinden. War ich denen egal. Bin ich so stark abgefärbt, dass das so schief ging. Ich verstand es einfach nicht. Das werde ich auch vermutlich niemals verstehen. Natürlich wünsche ich den beiden alles gute auch wenn es so schief gegangen ist. ;). see ya.
DU LIEST GERADE
just thoughts ?¿
RomanceHey! Hast du dich schon mal gefragt wie es in deinem Kopf ist ? Kümmerst du dich aktiv um dich selber ? Wie gehst du mit Dingen um? In diesem Buch werde ich dir meine Erfahrungen erzählen. Diese können positiv aber auch negativ sein. Bei dem Buch...