||Teil 11||

28 2 0
                                    

-Pov Lars
Irgendetwas stimmte bei Tabea nicht. Sie schrieb normalerweise immer zurück und auch nicht so kurz angebunden. Ich fand diese Situation ziemlich komisch und wollte das ganze jetzt auch nicht so im Raum stehen lassen. Also schrieb ich ihr nochmal:
Lars: Hey nochmal. Ist irgendetwas?
..sie ließ es wieder und schrieb ebenfalls nicht zurück also versuchte ich es erneut:
Lars: Ignorierst du mich? Ist irgendetwas passiert oder so?
Tabea: Nein alles gut. Wieso fragst du überhaupt? Du kannst doch mit Lina schreiben, sie würde sich bestimmt sehr freuen.
Lars: Achso... Tabea? Ich habe vielleicht vorher doch gehört was du im Cafè über mich gesagt hast. Ist es etwa wegen dem?
Tabea: Vielleicht.
Lars: Bitte rede mit mir..?
Tabea: Ganz einfach, Lina mag dich & du wahrscheinlich Lina?! Und ich bin das fünfte Rad am Wagen.
Lars: Nein! Ich wusste noch nicht einmal, dass Lina mich mag. Geschweige denn das ich sie mag oder toll finde oder überhaupt soetwas in die Art!
Tabea: Ja, herzlichen Glückwunsch
Lars: Ich stehe aber nicht auf sie sondern auf jemand anderes!
Tabea: Auf wen denn dann, auf Roman oder was?!
..Ich wollte ihr gerade noch schreiben, dass ich nicht auf Roman stand. Doch als ich es abschicken wollte sah ich, dass sie mich blockiert hatte. Es gab mir einen Stich ins Herz.
Da ich nicht so richtig wusste was ich jetzt machen sollte rief ich Roman an:

Lars: Hey Roman
Roman: Hey Lars! Warum rufst du an, ich hab gar keine pizza im Offen!
Lars: Okay das ist komisch du und keine pizza..?
Roman: Ist etwas deine Stimme klingt so traurig?
Lars: Ehm ja kann sein! Kannst du mir einen Gefallen tun?
Roman: ja aber erzähl erst mal
...Ich erzählte Roman alles und auch, dass ich mich vielleicht in sie verliebt hatte beziehungsweise sie echt toll fand... Ich baat ihn dann mir den Gefallen zu tun und er stimmte zu..

————————
Sooo, ich hab mir gerade nochmal die ganze Geschichte durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass in ein paar vielen Teilen sehr viel Drama vorkommt. Ich versuch beim überarbeiten da mal bisschen was rauszunehmen haha.
Kritik und Vorschläge bitte in die Kommentare!

more than just friendship..? |araflooderso ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt