-Pov Tabea
Als ich am nächsten Tag aufwachte und mich zu Lars drehen wollte, war er weg.
Es war irgednwie enttäuschend.. Aber es musste auch schon von der Uhrzeit her später sein, denn die Sonnenstrahlen schienen zwischen den Vorhängen durch. Ich blieb noch eine Weile liegen und dachte über die vorherige Nacht nach, als Lars mich ins Bett gelegt hatte, bin ich aufgewacht. Anscheinend hatte er aber davon nichts mitbekommen, denn er saß noch eine Weile neben meinem Bett. Als er ging hatte er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.. Und dann bin ich auf seiner Brust eingeschlafen. In dem Moment hatte ich Angst, dass Lars die Schmetterlinge in meinem Bauch spüren konnte, auch wenn ich wusste das das unmöglich war. Aber bevor ich mich jetzt voll ganz in meinen Vorstellungen verlor stand ich auf und ging ins Wohnzimmer, da ich dachte Lars wäre dort. Ich suchte ihn im ganzen Haus aber er war nirgends. Das Bad war offen genauso wie sein Arbeitszimmer, in allen anderen Räumen war er auch nicht, und wenn ich nach ihm rief bekamm ich auch keine antwort. Jetzt fühlte ich mich verloren in diesem Haus. Ich setzte mich auf das Sofa, nahm mir eine Decke und legte mich in ein Eck.
Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte saß Lars gegenüber von mir auf dem Sofa. Er schaute mich an, doch als er bemerkte dass ich wach war, drehte er sich schnell wieder zu dem Fernseher und stand kurze Zeit danach auf und lief in die Küche. Ich brauchte einen Moment, bis ich voll ganz wach war, dann lief ich ihm nach.
Tabea: Wo warst du? Ich hatte dich gesucht..
Lars: Sorry ich war... kurz draußen.
..ich schaute ihn fragend an, denn ich wusste genau, dass er mich gerade anlog. Aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es verletzte mich auch in gewisser Weise da er mir anscheinend nicht vertraute! Ich lief zurück ins Wohnzimmer und stellte mich dort an das Fenster. Ich merkte wie meine Beine anfingen zu zittern und kurze Zeit darauf wurde mir schwarz vor Augen...———————
Jaja, Kritik in die Kommentare
DU LIEST GERADE
more than just friendship..? |araflooderso ff
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Tabea, die zufällig den Youtuber Larsoderso trifft. Nachdem die beiden sich ein paar mal gesehen haben ist eins klar. Es sind Gefühle im Spiel. Doch kann das zwischen den beiden überhaupt funktioniere...