-Pov Lars
Ich lief seit einer Stunde den Krankenhausflur auf und ab, die Schwester hatte mich schon zwei mal gebeten mich hinzusetzen da es alle anderen nervös machte. Danach saß ich auch. Vielleicht für fünf Minuten, da ich dann selber zu nervös wurde. Der Arzt hatte herausgefunden, was mit Tabea los war, die Schwester hatte mir erklärt, dass ihr Bilddarm angerissen war und sie deswegen Ohnmächtig wird. Sie wurde dann sofort operiert, aber lag jetzt noch unter Narkose in ihrem Krankenhauszimmer. Gerade als ich mein Handy herausgeholt hatte und Roman und Florian geschrieben hatte, was gerade bei mir los war und ich deswegen nicht aufnehmen konnte kam der Arzt zu mir und sagte, dass ich zu ihr konnte, da sie gerade aufgewacht war.
Als ich in das Zimmer trat schaute sie mich direkt an. Ich lächelte sie an. Aber sie sah mich einfach nur an. Ich stellte mich neben ihr Bett und sagte irgendwann „hey" sie drehte sich von mir weg und sagte „du bist noch da?"
„Ja? Wieso sollte ich gehen?"
„Weil immer wenn ich das jemandem erzählt habe, mit meinem Stiefvater hat derjenige den Kontakt abgebrochen.. Es war ihnen zu eklig, ich war zu kaputt. Aber ich kann das verstehe."
„Tabea? Schau mich an." Sie drehte sich zu mir um, aber schaute auf den Boden. Also hob ich vorsichtig ihr Kinn mit zwei Finger an, sodass sie mich ansehen musste und sagte dann „Ich werde dich auf keinen Fall verlassen? Schon garnicht wegen sowas, das ist nicht deine Schuld, dafür kannst du nichts okay? Wenn irgendwas ist. Ich bin da für dich Ja?" ich nahm meine finger weg und kurz darauf umarmte sie mich und fragte dann „Kannst du heute vielleicht bei mir bleiben?" Ich antwortete mit einem nicken. Danach setzte ich mich zu ihr ins Bett und umarmte sie.
Als mein Handy vibrierte zuckte sie kurz zusammen, als ich dann anfing zu lachen boxte sie mich in den Arm und meinte, dass das nicht lustig sei. Die Nachricht war von Flo, er schrieb, dass alles gut sei, und ich mich jetzt erst mal sorgen um Tabea machen sollte als mich um Youtube zu kümmern. Und er hatte recht. Ich spürte nur noch zwei arme die sich um mich schlangen und ich dann irgendwann einschlief.————————
🐙
DU LIEST GERADE
more than just friendship..? |araflooderso ff
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Tabea, die zufällig den Youtuber Larsoderso trifft. Nachdem die beiden sich ein paar mal gesehen haben ist eins klar. Es sind Gefühle im Spiel. Doch kann das zwischen den beiden überhaupt funktioniere...