||Teil 21||

42 2 0
                                    

-Pov Lars

....Wir fuhren mit dem Auto in die Innenstadt zu einem Italienischen Restaurant.

Als wir dann irgendwann fertig mit dem Essen waren, ausgetrunken hatten und ich bezahlt hatte, verließen wir das Restaurante. Es war ein eigentlich kurzer weg zum Auto, doch ich wurde dieses Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Was eigentlich lächerlich war, denn weit und breit war niemand zu sehen.
Eigentlich wollte ich Tabea erzählen was ich heute getan hatte, aber ich wollte sie nicht beunruhigen.
Denn als ich heute morgen aufgewacht bin, war unten im Garten ein Mann der durch die Balkontüre ins Wohnzimmer schaute, er sah verloren aus. Irgendwie kam mir dieser Mann bekannt vor, doch ich wusste nicht woher. Also bin ich aufgestanden und zu diesem Mann hinaus. Als ich dann draußen war, war der Mann weg! Ich suchte ihn noch eine Weile, aber als ich keine Spur von ihm fand wollte ich zurück ins Haus. Genau in dem Moment als ich die Haustüre aufschließen wollte, hörte ich ein Räuspern hinter mir. Ich drehte mich langsam um und sah den Mann der gerade noch im Garten stand...

Tabea holte mich aus meinen Gedanken, als sie mich fragte, ob ich das Auto jetzt aufschließen würde. Ich lachte nur und schloss es auf.
Wir fuhren heim. Daheim angekommen verschwand sie im Bad. Ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Es lief irgend so ein Romantik Film.
Nach 16 Minuten war sie immer noch nicht wieder da, also lief ich die Treppen hoch zum Bad. Als ich gerade anklopfen wollte, sah sie in ihrem Zimmer stehen, welches gegenüber von dem Bad war. Tabea stand vor dem Spiegel und betrachtete sich selbst. Sie hatte fast nichts an, doch ich konnte meinen Blick nicht von ihr lösen. Sie trug nur schwarze Unterwäsche und strich sich mit der Hand über die Schnitte in ihrer Haut. Man sah bei ihr die Rippen & die Schlüsselbeine kamen auch gut zum Vorschein.
Es kam mir falsch vor, sie so zu beobachten. Deswegen klopfte ich an die Badezimmertüre und fragte ob alles in Ordnung sei. Im Augenwinkel sah ich, dass sie zusammenzuckte und offensichtlich nach etwas zum anziehen suchte.
Tabea: Ehm ja! Kann ich vielleicht etwas von dir zum anziehen haben?
Lars: Ja klar. T-shirt oder Hoddie?
Tabea: Tshirt wäre ganz gut
Ich lief kurz in mein Zimmer neben an, holte ihr ein schwarzes Vans T-shirt und reichte es ihr. Nachdem sie sich umgezogen hatte, hatte sie jetzt ihre unterwäsche und ein viel zu großes tshirt von mir an. Sie hatte sich abgeschminkt und ihre Haare zu einem Assi-Dutt zusammengemacht.
Lars: Lust auf einen Film?
Tabea: Klar. Wenns nicht schon wieder so ein langweiliger Comedyfilm ist!
Lars: Okay du suchst den Film aus.

..Was wohl ein Fehler war denn letztendlich musste ich mir eine Folge von ‚The Vampire Diaris' reinziehen.
Als die Folge vorbei war schaute Tabea mich an und fragte, wie ich es fand. Ganz ehrlich. Keine Ahnung! Ich hatte die meiste Zeit nicht auf den Bildschirm geschaut, sondern auf sie. Jedes mal wenn ihre Augen aufblitzten wenn dieser Damon etwas sagte, dieser Hass in ihrem Blick, als Elena sich für Stefan entschied und die Träne auf ihrer Wange, als Bonnie und Damon nicht von der Anderenseite zurück kamen und diese zerfiel.
Ich hatte anscheinend doch etwas davon mitbekommen. Als ich sie wieder ansah sagte ich schließlich „Nunja also dieser Damon ist schon ziemlich heiß was. Aber ich will garnicht von dieser Caroline anfangen die ist mal heiß."
..Ich hörte selbst die Eifersucht in meiner Stimme, was ich eigentlich garnicht wollte. Aber irgendwie fand ich es blöd das dieser Damon so heiß war.
Sie blickte mich verwirrt an. „Das war n Scherz!" sagte ich schließlich.

Wir gingen dann ins Bett. Mein Schlafzimmer war direkt neben dem von ihr. Als ich gerade in das von mir gehen wollte blieb ich stehen und schaute nochmals in das von Tabea.
„Willst du wieder bei mir schlafen?" platzte es aus mir heraus. Sie nickte nur, ging an mir vorbei und legte sich in mein Bett. Ich musste grinsen, machte das Licht aus und sprang zu ihr ins bett. Nach kurzer Zeit legte sie sich mit ihrem Kopf wieder auf meine Brust. Dieses mal hörte man von mir ein zufriednes Atmen. Ich legte meinen Arm vorsichtig auf ihren Rücken und schlief kurz darauf ein.

———————
Jaa Leudiis, kurzer Vampire Diaris Einspieler ist das Erste und letzte mal haha.

more than just friendship..? |araflooderso ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt