-Pov Tabea
Als ich aufwachte Stand Roman neben mir. Nein neben uns. Ich spürte Lars Arm und seine Wärme. Ich spürte seinen atem auf meinem Kopf. Es fühlte sich einfach toll an. Roman bemerkt das ich wach war und sagte „Morgen Prinzessin! Gut geschlafen?" „Ja? Wie viel uhr ist es?" Er nannte mir die Uhrzeit und wekte dann Lars.
Ich hätte ihn am liebsten mit meinen blosen Händen zerfleischt.
Hätten wir nicht einfach so liegen bleiben können!? Zu spät, Lars lief in seine Küche und machte Kaffee. Roman und ich folgten ihm. Als wir in die Küche kamen sagte Lars „Guten morgen bros" Mein lächeln veränderte sich zu einer Mimik als würde es seit Tagen nur regnen. Roman bemerkte das, er schaute mich einfach nur an. Ich lief zurück ins Wohnzimmer zog mich schnell um. Legte den Pullover auf das Sofa, schnappte mir mein Handy und knallte dann die Haustüre zu.
Kurze Zeit später ging die Tür wieder auf und Lars schrie mir hinterher was los sei. Ich verstand, dass er mir nicht hinterher gehen konnte. Er war schließlich immer noch nur in Boxershorts. Aber besser so. Ich wollte einfach nur noch weg. „Bros" sagte ich laut vor mich hin. Ich schüttelte den Kopf und musste lachen. Es war aber kein fröhliches Lachen sondern eins von diesen verzweifelten ich-kann-nicht-mit-meinen-Gefühlen-Umgehen Lachen.
Ohne Ziel und ohne Orientierung lief ich los. Und tatsächlich irgendwann war ich daheim.
Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen.
Mein Handy klingelt irgendwann, wodurch ich aus meinem leicht Schlaf geweckt wurde. Aber ich wollte einfach nicht wissen wer da drann war. Lars, Lina oder vielleicht Roman?-Pov Lars
Nachdem sie weg war fragte ich Roman „Was hat sie?"
„Was sie hat?! Du hast sie gerade ‚bro' gennant!"
„Ja und was ist da dabei?"
„Sie ist in dich verliebt!! Du verstehst es echt nicht oder? Sind dir noch nie ihre Blick aufgefallen oder ihr Verhalten, dass glückliche Lächeln auf ihrem Gesicht wenn sie bei dir ist!? Du hast sie gerade sozusagen in die ,Friendzone' gesteckt! Ich bin kein Experte, aber du hast sie echt verletzt.."
Ich wusste noch nicht mal, das es sowas überhaup gibt! Ich verließ den Raum Wortlos.
Eine Weile danach starteten Roman und ich einen geplanten Live-stream auf Instagram, den wir gestern schon angekündigt hatten. Wir machten viel Blödsinn. Aber dann stand auf einmal im chat: Tabea sieht nun zu.
Ich sah Roman Hilfe suchend an. Er tat aber garnichts. Es war toten Stille.
Bis ich sagte „Roman ich muss das jetzt klären. Sofort."
Roman machte auf der Stelle den live-stream aus. „Ich liebe sie!" sagte ich dann zu ihm. Roman grinste mich an und sagte „Na endlich, dass hat auch lange genug gedauert. Hol dir dein Mädchen."
Ich wollte mich gleich am nächsten Tag auf den Weg zu ihr machen. Denn heute war es zu spät, da es 23.09Uhr war. Und sie wahrscheinlich bis ich bei ihr war schon schlief.———————
🐙
DU LIEST GERADE
more than just friendship..? |araflooderso ff
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Tabea, die zufällig den Youtuber Larsoderso trifft. Nachdem die beiden sich ein paar mal gesehen haben ist eins klar. Es sind Gefühle im Spiel. Doch kann das zwischen den beiden überhaupt funktioniere...