||Teil 13||

28 2 0
                                    

-Pov Tabea

Lars: Also ich wollte mich entschuldigen! Ich wusste nicht, dass du es so schlimm finden würdest, wenn ich Lina folge! Sie ist mir nicht wichtig, ich wollte ihr nur folge, da sie deine Freundin ist.
Tabea: So ist es halt..
Lars: Ich wusste nicht, dass du so über mich denkst! Ich will dich nicht verletzen oder so. Du bist mir wichtig, okay?
Tabea: Du bist mir auch wichtig, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen.
Lars: Ich will nichts von Lina klar? Niemals! Und auch nicht von Roman.
Tabea: okay.
Lars: Du bist meiner Meinung nach einzigartig!
Tabea: Du auch.. Und genau das ist es.
Lars: Was meinst du?
Tabea: Du bist einzigartig. Es gibt dich nur einmal.
Lars: Von was redest du gerade? Dich gibt es auch nur einmal?
Tabea: Es kann dich nur einer haben. Und ich weiß das bin nicht ich.
Lars: Was?
..Ich schaute ihm tief in die Augen und er tat es mir nach. Seine Augen funkelten. Wunderschön..
Tabea: Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst oder so. Aber es hat. Nein es zerfrisst mich innerlich! Weil, weil..
...Ich lief Rot an und mir wurde heiß und kalt zugleich. Mir ging nochmal alles durch den Kopf und dann kam die ganze Wut auf Lina wieder hoch und die Traurigkeit. Bei dem Gedanken, dass Lars Lina küsste kochte ich fast über. Mir liefen Tränen über die Wangen und als Lars das bemerkte kam er näher..

—————-
Freu mich über Kritik und Vorschläge🐙

more than just friendship..? |araflooderso ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt