-Pov Tabea
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf das Whatsapp Symbol. Danach auf den Chat von Sophia. Ich schrieb ihr ein einfaches ‚hey' und nach zwei Minuten bekam ich auch schon eine Antwort, sie schrieb auch nur ‚hey' ich fragte sie dann, ob sie sich jetzt sicher wäre, ob sie mit auf die Gamescom kann, und als sie mir das bestätigte machten wir aus, dass ich dann zuerst zu ihr fahren würde und wir dann zusammen zur Gamescom fahren würden. Wir verabschiedeten uns, ich buchte innerhalb 10Minuten ein Hotelzimmer für uns in Köln das fast neben der Halle der Gamescom stand.
Kurz danach kam Lars ins Wohnzimmer. Er hatte jetzt seine Haare gestylt und sich einen schwarzen Vans Hoddie angezogen. Schade eigentlich.
Er setzte sich zu mir und wir fingen an zu reden, im Hintergrund lief Musik und ab und zu stritten wir uns, wer das nächste Lied aussuchen durfte.
Auf einmal klingelte es an der Tür und ich schaute Lars fragend an. Er stand auf und lief zur Tür, ich blieb auf der Couch sitzen und hörte dann einen Schrei und dann gepolter. Ich stand auf und lief auch zur Tür.
Dort stand Lars und umarmte jemanden den ich aber nicht erkannte. Die beiden redeten miteinander und als Lars sich von dem Typ löste erkannte ich ihn.
Es war Roman! Aber was wollte er hier? Er lief auf mich zu schaute mich fragend an und lief dann ins Wohnzimmer. Ich schaute zu Lars und er antwortete nur mit einem fragenden Blick und Schulterzucken. Als ich mich umdrehte und ins Wohnzimmer lief saß Roman auf der Couch und tippt auf der Fernbedienung herum. Das Handy von Lars war mit dem Fernseher verbunden, da wir darüber die Musik abspielten. Deswegen ging Roman in 'Kontakte', tippte in die Suchliste ‚Almdudler-Schnitzel' ein und fand einen Typ, der aussah wie Chaosflo44. Er drückte auf das Anruf Symbol neben dem Namen. Lars stand mittlerweile neben mir und schaute auch Roman zu.———————
🐙
DU LIEST GERADE
more than just friendship..? |araflooderso ff
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Tabea, die zufällig den Youtuber Larsoderso trifft. Nachdem die beiden sich ein paar mal gesehen haben ist eins klar. Es sind Gefühle im Spiel. Doch kann das zwischen den beiden überhaupt funktioniere...