||Teil 15||

27 2 0
                                    

TW Warnung für den folgenden Teil
——————-
-Pov Tabea
Ich verschwand im Bad und sagte ihm er soll jetzt gehen.
Ich hatte Angst nochmehr verletzt zu werden, denn er fühlt niemals das selbe wie ich.
Ich hatte nicht wirklich Kontrolle über meinen Körper und verstand nicht wirklich warum ich so lächerlich reagierte. Was Lars jetzt von mir denkt? Verzweifelt, was ich gerade tat, lies ich mich langsam an der Tür hinunterrutschen. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich und meinen Körper und auf einmal flossen mir Tränen unaufhaltsam über meine Wangen und tropften auf den Boden.
Ich saß jetzt auf dem Boden, starrte ins Nichts und gab keinen Ton von mir. Letztendlich hörte ich wie sich Schritte entfernten.
Gerade hatte ich wahrscheinlich die Freundschaft zwischen uns zerstört...
Ich saß dort einfach nur, keine Ahnung wie lange, konnte mich nicht bewegen, nichts sagen und wollte nicht mehr nachdenken über den Fehler den ich gerade begangen hatte. Eins war klar, wenn ich diesen Tag rückgängig machen könnte, würde ich nicht zögern dies zu tun.
Es wurde mittlerweile draußen dunkel. Dieser Schmerz der mein Herz umgab tat einfach nur weh. Ich stand auf und machte das Wasser in der Badewanne an. Als ich dort so stand musste ich mich daran erinnern was Sophia immer gesagt hatte. "Es befreit und nimmt dir den Schmerz auch nur für einen kurzen Moment".
Ich hatte Sophia aus einer down-Phase geholfen. Sie war dort so weit drinnen, dass sie sich ritzte.
Ganz langsam öffnete ich den Spiegel vor dem ich jetzt stand und holte von dort eine von den Klingen heraus. Danach zog ich mich aus und setzte mich in die Badewanne. Das kalt Wasser ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Als die Wanne halb voll war stellte ich das Wasser wieder ab.
Ganz langsam setzte ich die Klinge an. Noch langsamer zog ich daran. Ich sah zu wie sich das Wasser Rot verfärbte. Lehnte mich zurück und Atmete tief aus. Es stimmte. Es tat gut. Verdammt gut, auch wenn es das dämlichste war was ich bisher getan hatte. Ich setzte erneut an. Zog erneut. Erneut floss Blut. Es war wunderschön.
Nach einer dreiviertelstunde stieg ich aus der Badewanne und zog mich wieder an. Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtet meinen Arm. Ich wusste um ehrlich zu sein nicht was ich davon halten sollte.

————————
Soo, ja haha ist bisschen deep und komisch😅 Hoffe ihr findet das nicht schlimm... Kritik mir aber bitte mitteilen✨

more than just friendship..? |araflooderso ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt