||Teil 9||

36 3 1
                                    

-Pov Tabea

Ich war etwas genervt, da Lina mir garnicht mehr zuhörte, sondern die ganze Zeit auf etwas hinter mir starrte. Als ich sie fragte was denn los sei und warum sie mir nicht mehr zuhörte bekamm ich keine Antwort. Deswegen drehte ich mich um und sah, dass Lars hinter mir stand. Ich fragte ihn, ob er dort schon länger stand. Er meinte, dass er gerade erst gekommen sei und mich dann gesehen hätte. Außerdem fragte ich ihn, ob er sich dazu setzen wollte.

Lina: Das ist also Lars?
Tabea: Ja das ist Lars und das ist Lina.
Lars: Hey Lina!

..Wir redeten noch eine Weile aber irgendwann wollte ich heim, also sagte ich, dass ich jetzt heim müsste. Wir verabschiedeten uns noch und Lina und ich liefen dann los, da wir in die gleiche Richtung mussten.

-Pov Lars

Ich war auf dem Heimweg und dachte darüber nach was Tabea so über mich gesagt hatte... Denn das ich zu ihr gesagt hatte, dass ich eben erst gekommen bin stimmte nicht ganz. Ich hatte alles was sie über mich gesagt hatte mitbekommen.
Mir gingen ihre Worte immer wieder durch den Kopf, sie sagte, dass sie mich hübsch, süß und nett fand und ich glaube, ich empfinde das selbe für sie.
Ich mochte sie ziemlich.. Auch wenn wir uns nicht wirklich kannten und uns auch noch nicht so oft gesehen hatten. Eins war klar, ich wollte sie besser kennenlernen! Egal für heute war es sowieso zu spät. Mir fiel ein, dass sie den Pullover an hatte. Meinen Pullover.. Es machte mich auf unerklärliche Weise glücklich..! Ihre Worte gingen mir immer wieder durch den Kopf.. Als ich daheim war, wollte ich eigentlich noch ein Video aufnehmen. Aber ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht auf das Video konzentrieren, da mir diese Wort nicht mehr aus dem Kopf gingen. Also legte ich mich hin und machte die Augen zu...

—————————————
Kritik in se kommis✌🏻

more than just friendship..? |araflooderso ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt