,,Ist dir nun warm hm?"
,,J-Ja können wir wieder schlafen gehen?.."
,,na schön.. ich muss sowieso früh raus also von daher"
Danach legtet ihr euch wieder ins Gemütliche Bett. Du schliefst etwas später ein, weil Mister Flattermann unbedingt mit dir kuscheln musste und dabei in der Umarmungs-pose einschlief.Na vielen dank auch!
-
Du wachtest auf und wie erwartet, war er weg. Höchstwahrscheinlich sein Helden-ding zu machen. Ob er abgeschlossen hat? Wie solltest du dann was essen oder trinken, geschweige auf Toilette gehen, wenn er dich ins Schlafzimmer eingesperrt hat? Er hat bestimmt nicht abgesperrt.
Du standest auf und testest, ob die Tür aufging. Das tat sie dann auch, aber dennoch befürchtest du, dass er dann die Haustür und die Terasse abgesperrt hat. Sowas wäre doch Freiheitsberaubung oder nicht? Wäre es doch. Was wohl geschehen wird, wenn er dich wieder findet und dich zurück in diese Wohnungen schleift?
Für unsere Entscheidungen, gibt es eben keine Garantie, deswegen sollte man sich weiße entscheiden. Bereue es im Nachhinein nicht.
Mal testen... wenns klappt dann werde ich nach Himiko suchen...
Du testest erst den normalen Eingang zum Apartment und wie es gedacht war: es war abgeschlossen. Verdammt, aber scheiß drauf. Es gab nicht bloß einen Ausgang.
Danach versuchtest du es bei der Dachterrasse.
,,Klick"Sie war offen. Mit einem Schritt warst du nun auf der prächtigen Dachterrasse, über dessen du zu der ganzen Stadt blicken konntest.
Aber wie kommst du jetzt da runter? Du schautest dich nach Möglichkeiten um. Gibts nicht irgendwo eine...,,Eine Feuerleiter!" Ich würde zu gerne wissen, welcher Architekt sich diese Feuerleiter gewünscht hat..
Puh zum glück eine Leiter! Oh süße Freiheit Mama kommt!
So schnell du in der Lage warst, stiegst du die Leiter hinunter, musstest ein paar andere runtersteigen, aber im nu warst du unten auf dem Asphalt.
Hoffen wir, dass du nicht erwischt wirst. Nicht das Hawks seine Patrouillen hier abhält.Zur Sicherheit checktest du den Himmel über dir ab, nur um sicher zu gehen, dass er dich nicht heimlich verfolgt oder sonst was tat.
Gott was wenn er doch in der Nähe ist?? Was wird er tun wenn er mich hier sieht? Okay beruhige dich V/N!
Egal.. so.. dann wollen wir mal.. wo ist bloß Himi-
,,WHAA NEIN LASS MICH IN RUHE!"
Du hörtest Passanten schreien und ein süßes Kichern, das aus dem dunklen der Gassen kommt.
Dein blick fällt dort hin zu die Gasse, aber man sah nurnoch einen Schatten, der sich immer weiter entfernte. Du verfolgtest dieses Kichern und den Schatten einer weiblichen Statur.,,Himiko!", riefst du außer Atem und die kleine verrückte hielt tatsächlich an, um sich zu dir umzudrehen. In ihren Augen war Mordlust, doch ihr Gesichtsausdruck wurde stück für Stück weicher je länger sie dich betrachtete und realisierte, dass es sich um ihre Schwester handelt. Auf einmal rannte sie wie eine irre auf dich zu und schrie: ,,Schwesterheeeerz!!!", und nahm dich in den Arm.
Zusammen seid ihr auf den Boden gefallen und gabt euch gegenseitig einen so zu sagen ,Schwesterkuss' auf eure Wangen.
,,Wo warst du die ganze Zeit über V/N?? Ich war sooo alleine!"
,,Tut mir leid... aber dafür habe ich viele Helden getötet wie Stain!"
,,Ouhhh Stainieee! Ich mochte Stain! Er hatte auch eine Blutmacke so wie wir!"
Zusammen lachtet ihr und erzählt euch, was euch sonst in der ganzen Zeit passiert war. Unter anderem erzählte dir Himiko, das sie tatsächlich einen Freund hatte.
,,Jup Twice ist einfach nur cool! Er müsste hier irgendwo sein... Twice?!",,Jup?!" Eine Person mit Ganzkörper-Anzug und einer Maske die Aussah wie von Spiderman kam herbeigelaufen.
,,Wer ist denn das Himi-chan?",,Meine Schwester V/N! Ist sie nicht süüß?!"
,,Woah jetzt haben wir zwei Togas! Ich bin eindeutig im Paradies"
Was heißt hier 'wir'? Du hast ja schonmal von der Schurkenliga gehört. Gehören sie dazu? Vielleicht kannst du dich ja ihnen anschließen!
,,Wir heißen mit Nachname Toga? Ah stimmt stimmt... habs total vergessen..",,Naja egal!! Komm wir können dich zu Shiggy bringen! Deine Macke ist perfekt er wird dich bestimmt aufnehmen!"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tust du das richtige? Ich meine ja: du bist ein Schurke.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber die Frage ist..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ob du es im Nachhinein bereuen wirst?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vielleicht ja..,Für unsere Entscheidungen gibt es keine Garantie'
‐Levi Ackermann.
DU LIEST GERADE
Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)
FanfictionDu ranntest. Du ranntest, als hinge dein Leben davon ab. Dem war rein Buchstäblich auch so. Noch nie hattest du einen Kampf gegen einen Pro-Helden verloren und hattest dich machtlos gefühlt. Dieses Mal warst nicht du, die Angst machte sondern...