Zusammen zogt ihr durch die Straßen. Du und Himiko, inklusive Twice habt eure Nummern ausgetauscht.
,,Ich speichere dich als beste Schwester der Welt ein okay?!",,Mach ich natürlich auch!"
,,Ich speicher euch als Toga 1 und Toga 2 ein"
Ihr Verstandet euch prächtig. Ihr unterhaltet euch über die verschiedensten Sachen. Himiko zum Beispiel hat dir die verschiedensten Tricks mit dem Umgang des Messers gezeigt. Was das angeht, ist Himiko sehr talentiert, aber sie ist auch etwas albernd, was eigentlich sehr gut ist. Ihre gegner könnten sie unterschätzen.
,,Und hast du einen Freund V/N? Irgendwie riechst du nach... Verlegenheit!"
,,Was? Wieso denn das?"
,,Nun...! Du findest jemanden schon attraktiv nur bist du dir seeehr unsicher und fürchtest ihn sogar!"
,,Sowas kannst du riechen Himi-chan? Awww!", schwärmte Twice über seine Freundin.
V/N soll verliebt sein?
Wie kann sowas denn passieren? Sie würde das niemals an sich ran lassen!
Jeder Mann will doch nur ,das Eine' mehr nicht.
Und außerdem hattest du doch sowieso nichts interessantes an dir, außer, dass du einen etwas größeren Brustumfang hattest als Himiko, aber du bandest sie immer zurück, weil du sie etwas zu groß fandest.Ich will nicht damit sagen, das du Bindungsängste hattest, ganz im Gegenteil.
Du willst einfach den richtigen finden.
Jemand, der deine Macke nicht fürchtet und jemanden, der dir zuhört und da ist, wenn du ihn brauchst.
Das Leben ist eben kein Wunschkonzert, weswegen man nur vom perfekten Mann träumen kann. Also eine Beziehung kannst du dir schon vorstellen, aber nicht mit der falschen Person.,,Nun.. ich habe keinen Freund. Vielleicht in paar Jahren will ich mir einen zulegen wenn mir das Glück hold ist"
,,In paar Jahren?! Such dir lieber jetzt einen Partner! Immerhin bist du ihn doch schon begegnet hihi..!"
Wen mein sie denn? Ich sei meinem zukünftig Partner schon begegnet? Aber wann denn? Ich war die ganze Zeit über doch nur bei Hawks gewesen....
Oh nein...
Er?!Niemals! Wieso sollte es so sein?! Was ist so besonders an dir?!
Nein nein nein Schicksal!
Uff jetzt führst du dich auf wie ein kitschiges Mädchen!
[No/kein hate/hass btw/nebenbei!!!]Deine Wangen glühten bei dieser Tatsache auf. Himiko lügt ganz sicherlich. Ich meine, er könnte absolut jede haben. Wieso ausgerechnet dich? Denkt er denn überhaupt so?
Was wenn er dich nur verarschen will?
Was wenn er nur ,das Eine' will und dich danach wieder verscheucht?
Ist er auch wirklich der, den er vorgibt zu sein?
Wie ist er wirklich?,,Ich will einfach den richtigen finden mehr nicht..", gabst du letztendlich leise von dir und sahst zu Boden.
Nach einer Ewigkeit, seid ihr bei dem versteck der Schurkenliga angekommen. Ihr ginget in das heruntergekommene Haus hinein, stiegt eine Treppe hoch und da wart ihr schon.Es war eine Bar, dessen umgeben eindeutig nach Tod roch. Du und Himiko vergöttert diesen Geruch. Schon als Kinder habt ihr an toten Kadavern von Tieren gerochen, was eure Eltern natürlich missbilligten.
An der Bar stand eine Person. Er war dunkler Nebel und trug eine Weste. Vor ihm saß ein junger Mann mit hellblauem Haar. Vor seinem Gesicht war eine Hand platziert.,,Wer ist das ihr knallerbsen?", fauchte er gleich genervt, stellte sein leeres Glas auf den Tresen und schaute zu euch dreien.
,,Das ist meine Schwester, Shiggy! Sie hat eine wirklich starke Macke lass sie mitmachen bitte!!"Er brummte genervt und stand auf. Mit leichten schritten ging er auf dich zu, hielt aber einen akzeptablen mindestabstand zu dir.
,,Macke?", fragte, nein eher knurrte er das. Ohne große Umschweife erklärte ich ihm meine Macke.,,Sie nennt sich Bloodstrenght. Trinke ich die Blutgruppe A+, also die häufigste Blutgruppe, erhalte ich 5% mehr körperkraft und immer so weiter. Je seltener die Blutgruppe wird desto mehr 5% kommen dazu"
Danach ging er wieder von dir weg. Er kratzte sich am Hals und schien zu überlegen.
,,Tomura. Sie einzustellen könnte uns viele Möglichkeiten eröffnen",,Ja genau! Schau doch mal wie süß sie ist!", trällerte Twice dazwischen.
,,Klappe!" Danach verschwand dieser Tomura in einer Tür und knallte sie zu.
,,Ach das wird schon! Wenn du die ein oder andere Person auf seiner Abschussliste tötest!",,Na dann. Immer her damit!"
DU LIEST GERADE
Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)
FanfictionDu ranntest. Du ranntest, als hinge dein Leben davon ab. Dem war rein Buchstäblich auch so. Noch nie hattest du einen Kampf gegen einen Pro-Helden verloren und hattest dich machtlos gefühlt. Dieses Mal warst nicht du, die Angst machte sondern...