Deine Pov:
Ich blinzelte.
Vereinzelte Sonnenstrahlen des Sonnenaufgangs, die draußen an den verschiedenen Hochhäusern vorbei strahlten, trafen mein Gesicht und weckten mich aus meinen Schlaf.
Verschlafen setzte ich mich auf, gähnte und rieb mir die Augen.Der Platz auf dem Bett neben mir, war leer.
Er war leer...
Wo war denn das Hühnchen hin?
Ach stimmt bestimmt macht er sich fertig.. naja das heißt für mich schööönes Faulenze-,,Morgen V/N!", kam es freudig aus Richtung der Schlafzimmertür.
Ich schreckte auf und nun war ich richtig wach.
Ich sah zu Hawks, der nur im Handtuch auf der Türschwelle stand.
,,Ihks! Zieh dir doch bitte was aaaan!", quietschte ich und drückte mein Gesicht in ein Kissen, das ich schnell zur Hand nahm.
Er lachte bloß und schien Richtung Kleiderschrank zu gehen.
,,Ich hole mir gerade sowieso welche Klamotten bevor ich duschen gehe",,Wieso hast du das nicht zuvor gemacht?"
,,Nun so machs ich immer. Einfach mal alles bequemer angehen"
,,Ähm klar verstehe..."
Danach verspürte ich, wie die Matratze neben mir nachgab und plötzlich mein Kopf angehoben wurde. Meine Augen waren immernoch fest verschlossen, aus scham, weil er einfach nur mit Handtuch herumläuft!
,,Mach deine Augen auf"So wie er es mir schon fast befohlen hatte, öffnete ich meine Augen, die direkt seine warmen Augen trafen.
Sie waren entspannt und waren kein bisschen müde.
Meine hingegen waren noch ziemlich müde, so wie ich.
,,Wollen wir...", fing er an, bis er auf einmal seine Lippen vor meinen Ohr schob, ,,zusammen Duschen gehen?"Du weißt mehr oder weniger, wieso dir diese Worte gefallen. Aber geht das mit eurer 'Beziehung' nicht etwas zu schnell?
Kein wunder.
Bei ihn kann nichts zu schnell gehen.
,,Was...? Aber wir sind doch noch nicht so lange...",,Zusammen? Nun der Fan von Warten bin ich jetzt auch nicht"
Ich seufzte laut auf.,,Na schön"
,,Endlich. Komm"
-
,,Schau bloß weg..!", gab ich peinlich berührt von mir, als ich mich vom ersten Kleidungsstück trennte.
Hawks sah zum Glück weg als ich das sagte, doch immer wieder erwischte ich ihm beim spitzeln.,,Och komm schon! Du gehörst doch eh mir also darf ich doch meine wunderschöne Freundin mal anschauen"
,,Nö. Gedulde dich mal"
,,Und was, wenn ich mich nicht gedulden will?"
,,Gleich kannst d- hey was hast du vor?!"
Im nächsten Moment hob er mich hoch und stieg mit mir in die Dusche.
Ich spürte die kalten Kacheln der Dusche an meinem Rücken und den warmen Oberkörper von Hawks an meinem.
,,E-Eh was.."Ohne etwas zu sagen, drehte er das Wasser auf, das warm war und auf uns prasselte.
,,Überlasse deinen Körper einfach ganz mir..", raunte er in mein Ohr, wovon ich locker davon geschmolzen wäre.
Diese Stimme und diese Art mit mir umzugehen... dies alles ließ meinen Blut in Wallung bringen und mein Herz klopfte ungewöhnlich schneller.Automatisch nickte ich.
,,Gut und halte auch immer brav still okay?",,mhm"
DU LIEST GERADE
Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)
FanfictionDu ranntest. Du ranntest, als hinge dein Leben davon ab. Dem war rein Buchstäblich auch so. Noch nie hattest du einen Kampf gegen einen Pro-Helden verloren und hattest dich machtlos gefühlt. Dieses Mal warst nicht du, die Angst machte sondern...