,,Komm mit V/N!! Du brauchst schließlich noch ein Schurkenkostüm wenn du jemanden töten willst!!"
Himiko zog dich wie eine verrückte an deinem Handgelenk mit sich eine weitere Treppe hinauf. Ihr befandet euch in einem kleinen Gang mit vielen Türen. Anscheinend sind das ihre Quatiere, in denen sie Schlafen.
Himiko öffnete eine Tür und darin befand sich ein Bett, eine Kommode und ein Fenster, durch das kleinen Sonnenstrahlen durchschien. Diese Strahlen waren das einzigste, das diesen Raum beleuchtet. Wie's aussieht haben sie für die obere Etage kein Licht.Sie knallte mit voller Vorfreude die Türe zu und starrte wieder mit ihren Gelden Irden zu dir.
,,Lass mich dich einkleide schwesterherz biiitteee!", jammerte sie und tabste ungeduldig mit ihrer Schuluniform um dich herum. Du konntest bei dieser Geste nur schmunzeln, stimmtest aber im Nachhinein zu.
,,Na schön. Schließlich haben wir uns lange nicht mehr gesehen!"Ohne darauf weiter einzugehen, räumte Himiko ihren halben Schrank leer, hielt nach und nach jedes Kleidungsstück mit Augenmaß vor dich um zu checken, was dir stand und was nicht.
,,Hmmmmm.... Hmmmmm.... hier! Du kannst doch... jup! Trag doch einfach meine andere Schuluniform!"Du konntest nicht mal mit der Wimper zucken, schon hattest du diese Sagenumwobene Schuluniform an. Keine ahnung wie sie das angestellt hat.
Sie zupfte für dich die Klamotten noch zurecht, bevor sie Freudig quietschte.
,,Perfekt! Du bist so hübsch V/N!",,Danke Himiko! Aber auch nur weil du das für mich ausgesucht hast!"
Danach fragte dich Himiko erneut über deine Gefühle aus. Sie sagte, das du verliebt seist.
Aber wie kann das sein?
Wieso solltest du dich ausgerechnet in ihn verliebt haben?
Immerhin verabscheut er deine Macke nicht und du durftest sogar von seinem Blut trinken!
Niemand sonst, vielleicht Himiko, hätte das getan.
Du durftest seine Dusche benutzen, durftest in einem Bett schlafen, was nicht der Boden war und bekamst zusätzlich warmes Essen, obwohl du eine kaltblütige Mörderin warst.Wieso ist er so zu dir? Hatte er denn keine Angst gehabt, dass du ihn beim Schlafen töten könntest? Er hat das alles getan und als dank läufst du weg..
Ich bin wirklich undankbar.. ich bin wirklich ein Arschloch der ersten Klasse.
,,V/N..? Was ist los? Du schaust so traurig... ist es die Kleidung?!", fragte sie dich gleich fürsorglich und fuchtelte mit den Armen herum.
Du schütteltest nur betrübt den Kopf.
,,Ach... weißt du, als ich von einem Helden geschnappt worden bin.. durfte ich einfach so bei ihm leben und jetzt hau ich zum Dank einfach ab..",,Ah! Das habe ich in den Newslettern gelesen hihi! Du bist also in... ihn verliebt?!" Dabei wischte sie paar mal auf ihren Handy herum und präsentierte dir ein Bild von Hawks.
Du wurdest schlagartig rot und dir wurde warm im Gesicht.,,Glaub mir Himiko es gibt zig andere Frauen die das gleiche Fühlen. Wieso sollte ausgerechnet, von denen Millionen Frauen, ich die jenige sein, die das glück mit ihm finden wird? Schon mal daran gedacht, dass er 5 Jahre älter ist als ich??"
Himiko stöhnte genervt, packte dich an den Schultern und zog dich ganz nah an ihr Gesicht.
,,Hör mir mal zu liebe V/N! Du lebst nur ein einziges mal! Nutz die Gelegenheit, auch wenn er ein Held ist und du ein Schurke! Ich jedenfalls, war schließlich in einen UA Schüler verknallt hihi! Mein Twice ist doppelt so alt wie ich und trotzdem liebe ich ihn, also!",,Also gut uhm... wenn ich dann diese Leute töten gehe, soll ich mich dann mit Absicht schnappen lassen?"
,,Wenn es dein geliebter Vogel ist dann ja!"
,,Ach hör schon auf..."
DU LIEST GERADE
Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)
FanficDu ranntest. Du ranntest, als hinge dein Leben davon ab. Dem war rein Buchstäblich auch so. Noch nie hattest du einen Kampf gegen einen Pro-Helden verloren und hattest dich machtlos gefühlt. Dieses Mal warst nicht du, die Angst machte sondern...