<{14}>

347 16 3
                                    

,,Er kann doch absolut jede haben. Wieso denn ich?"

,,Wieso nicht du, V/N? Immerhin hat er dich nicht mal der Polizei ausgeliefert und du hast mir nicht gesagt, dass er dich auf irgendeine Art und Weise verabscheut"

Ja. Deine Macke hat er tatsächlich nicht verabscheut. Deine Aktivitäten als Schurkin hat er auch nicht verabscheut. Dieses Thema wurde so zu sagen nie angeschnitten, als wolle er dich davon ablenken. Nur ein einziges Mal ging es um deine Macke und zwar, als du an jenen Morgen sein Blut trankst.

Aber sonst hat er dich wie einen normalen Mensch behandelt, als hättest du niemals irgend jemanden getötet.
Als sei deine Schurken-seite nie da.
Du wurdest wie ein normales Mädchen behandelt.
Mehr oder weniger, ist er dir mehrmals auf die Pelle gerückt. Seltsam aber wahr.
Und beim Duschen hat er dich gespannt! Das würdest du ihn niemals verzeihen. Ich meine, was hat er sich dabei gedacht?
Welcher Held tut denn bitteschön sowas?

,,Weißt du, ich bin zwar nicht immer ganz dicht hihi...! Aber.. du könntest für Shiggy Informationen sammeln, indem du wieder zu deinem Vögelchen gehst hihi!"

,,Und welche infos denn?"

,,Das solltest du mit ihm bereden. Sag dass es deine Idee war und er wird dir vertrauen!"

,,Jup und danach kann ich ja eure Ziele ausschalten gehen"

-

Es war bereits dunkel. Es strömte der regen vom Himmel, aber das Nachtleben war dennoch erwacht. Überall bunte Lichter der LED Bildschirme, die an manchen Gebäuden hingen, Autos fuhren wegen dem Feierabendverkehr und wie es scheint, müsste Hawks dienst zuende sein.
Das kommt dir ziemlich gelegen um einen perfekten Mord zu begehen.
Die meisten Helden sind eben zu faul um nachts zu Patrouilleren.
Schließlich sind die meisten ja nur auf Ruhm, Ansehen und Geld aus.
Von Himiko hattest du dir ein paar Messer ausgeliehen, da du seit deinem aufeinandertreffen mit Hawks alle deine eigenen verloren hattest.
Von deinen alten Klamotten, zogst du deine regenfeste Jacke an.
Nicht nur, um den Regen zu trotzen, sondern, weil es anfang Herbst war und es arschkalt geworden war.
Du verließt die Basis der Schurkenliga und machtest dich auf den Weg zu den Zielobjekten.

Sie sind nicht gerade bekannt, weswegen der Name ziemlich irrelevant ist. Sie Patrouilleren eben nachts und das ist ein Problem für die Liga. Das macht sie zu unseren Zielobjekten.

Du bogst mehrmals durch verschiedene Gassen, um möglichst schnell zum Ziel zu kommen.
Wie dumm, dass sie ihre Patrouillenzeiten öffentlich gemacht haben.
Die haben bestimmt gedacht, dass sich das jemand ansieht um mögliche "fans" anzulocken.
Wie Geil man auf Aufmerksamkeit nur sein kann...

Aber was wäre, wenn sie es taten, nur um schurken anzulocken? Planen sie einen Hinterhalt? Woher wollen sie denn wissen, wer darauf anspringt? Das ist bestimmt eine neue Taktik um Schurken anzulocken! Aber dem werde ich ein Ende machen!
Sollen sie denken dass es klappt, nur klappt es nicht bei mir!

Aus der Ferne, konntest du ihre auffälligen Heldenkostüme sehen in denen sie herum stolzierten. Es waren zwei Personen. Beide männlich und scheinen frischgebackene sidekicks zu sein.
Sie bogen in einen Hinterhof ein.

Wusste ichs doch.. es ist zu 100% ein hinterhalt.. also muss es irgendwo eine dritte Person im Plan existieren..

Du nähertest dich dem Hinterhof und lugtest mit dem Kopf um die Ecke nur um zu sehen, was sie dort trieben. Der eine begann provokant zu reden.
,,Oh man! Bin ich auf die Fans gespannt! Ich glaube das haben wir uns verdient!"

,,Ja genau! Schließlich sind wir Helden!"

Pff... ein scheiß seid ihr! So wie Stain es sagte: Helden sollten keine Gegenleistungen in Form von Geld erhalten! Ich mach euch kalt...

Du griffst nach deinem ersten Messer uns stürmtest wie eine irre auf die Beiden zu. Dein erster hieb ging daneben und plötzlich schrie einer von den beiden:
,,JETZT!"

Jetzt?

Dein Körper war sofort auf Alarmbereitschaft gewesen. Das hier war wie gedacht ein hinterhalt. Du wichst nach hinten, doch mit dem Rücken schienst du gegen jemanden gelaufen zu sein. Dieser Jemand, riss dein Handgelenk in die höhe, in den sich dein Messer befand. Was diese Person dann zu dir sagte, ließ dein Blut in den Adern gefrieren, denn diese Person war niemand geringes als....


,,Lass es fallen... V/N"

Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt