<{16}>

339 14 0
                                    

,,Mir ist kalt..."

,,Ich weiß warte einen Moment.."
Mal wieder musstest du dir Klamotten ausleihen. Du warst es satt, doch hattest du eine andere Wahl? Du konntest ja schlecht Nackt durch die Gegend laufen.
,,So hier nimm den Pulli hier"

,,Danke und ehm sorry das ich ständig deinen Kleiderschrank plündere.."

,,Och ist doch in Ordnung. Ach da wär noch was...", fing er an, währenddessen er seinen Kleiderschrank schloss und sich zu dich wandte, ,,Woher hast du eigentlich diese Schuluniform?"

Verdammt! Shit.. shit...

,,Diese Uniform erinnert mich an eine berüchtigte Mörderin...", sprach der Held weiter, währenddessen er zu dir ans andere Ende des Bettes krabbelte auf dessen kante du saßt.
,,Ich weiß nicht.... wovon du redest...", brachtest du nur krampfhaft heraus und versuchtest irgendwie aus dieser Situation zu entfliehen.

Aussichtslos.

,,Ach ist das so...? Sicher das ich nicht von... Himiko Toga rede?"

Ruhig V/N.. Gaaanz Ruhig er will dich bloß provozieren...

,,Komm schon kleine.. red.."
Bestimmend legte der blonde Held seine beiden Hände auf deine Schultern.
Seine Finger bohrten sich in den Stoff deiner Schuluniform, die er langsam von deinen Schultern abwärts hinunter striff.
Die hinterhältige röte verbreitete sich auf deinen Wangen und dein Herz begann etwas schneller zu klopfen.

Verdammt wieso kann ich mich nichz bewegen?! Komm schon Körper wehr dich!

,,Komm schon... ich weiß das du mich nicht lange widerstehen kannst"

,,Ist ja gut...! Ich habe die Uniform von ihr..."

,,Auch diese Messer, die du angeblich von deiner Schwester bekommen hast?"
Du nicktest.
Ehrlich gesagt hattest du keine lust mehr zu reden. Du warst müde und dir war kalt.
,,Sind wir jetzt fertig? Ich möchte einfach nur schlafen"

,,Von mir aus. Morgen möchte ich aber weiter darüber reden"
Du stöhntest genervt und zogst deine Uniform aus um den ausgeliehenen Pullover anzuziehen. Egal ob er dir jetzt dabei zugesehen hat oder nicht.

,,Uh seit wann ziehst du dich vor mir um hm?"

,,Bild dir drauf nichts ein", giftetest du zurück und verkrochst dich unter die Decke, die du dir bis zu deinem Kinn hoch zogst. Doch bevor du gemütlich ins Traumland eintauchen konntest begann Hawks zu reden.

Was muss ich tun damit er endlich ruhe gibt??
,,Wie fandest du eigentlich den Kuss?"

Oh

,,Uhm also.. der kam ja so plötzlich also..."

Er rückte plötzlich näher, so, dass du seinen Oberkörper an deinem Rücken spürtest.
,,also...?", redete er dich nach und kam mit seinem Kopf deinem näher, wodurch er seine Worte dir praktisch ins Ohr hauchte.
,,Er war wirklich schön gewesen"

,,Wusste ichs doch.."
Danach drehte er dich um und gab dir erneut einen Kuss auf die Lippen.
Diesmal der Kuss viel zärtlicher und ruhiger als der erste, der nur von ungeduldig und Gier geprägt war.
Danach löste er sich wieder lächelnd von dir.
,,Schlaf schön"

,,Du auch"
___________________________________

Sry das es so lange gedauert hat!!! Ich hatte einfach keine Ahnung was ich schreiben sollte also hab ich mich für etwas kurzes entschieden.





Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt