✵《20》✵

395 14 4
                                    

So hier beginnt das lang ersehnte Smut Kapitel.

Ab sofort wird so ein Kapitel mit diesen Symbol markiert: ✵

Wer so etwas nicht lesen kann oder will sollte man es logischerweise nicht lesen.

Naja los gehts mit dem lesen!
————————————————

Deine Sicht:

Kaum haben wir das Schlafzimmer betreten, wurde ich ruckartig umgedreht, mein Handtuch das um meinen Körper gewickelt war wurde praktisch von mir gerissen und heiße Lippen trafen meine.

Ich denke nicht das ich mir das einbildete, aber in diesen Moment war die Luft so heiß wie nie und tat auf eine seltsame Art und Weise ziemlich gut.

,,Es fühlte sich wie eine verdammte Ewigkeit an, als wir vom Bad aus ins Zimmer gelaufen sind", sprach Hawks mit einer rauen und zu gleich ungeduldigen Tonlage und presste wieder seine Lippen auf meine.

Gemeinsam liefen wir mitten im Kuss Schritt für Schritt aufs Bett zu, bis ich mit dem Rücken voraus auf es fiel.
Seine Lippen wanderten von meinem Mund runter zu meinem Hals und dann weiter runter zwischen meine Brüste.

Es fühlte sich für mich an, als würde jeder einzelne Berührung in Flammen aufgehen.
Er wanderte immer weiter hinunter, bis ich auf einmal seinen Kopf zwischen meinen Beinen wiederfand und meine brennende Mitte liebkoste.

,,O-Oh Gott..", brachte ich nur heraus.
Ich konnte meine Gefühle nicht wirklich in Worte fassen, aber ich glaube er weiß wie sehr mich das beeinflusste.
Nämlich auf positive Art und Weise.

,,Ich kann nicht warten... ich will jetzt..", kam es von Hawks, der nun auch sein Handtuch wegwarf und sein Becken gegen meins presste.

Ich keuchte.
Meine Wangen wurden röter, wenn das überhaupt funktionierte.
Erwartungsvoll sah er mich an.
,,Ich darf doch oder?", grinste er, worauf ich nur nickte, mich nach oben lehnte und ihm ein Kuss auf die Lippen drückte.
Danach legte ich mich wieder zurück und wartete nur darauf durchgenommen zu werden.

Kurz darauf spürte ich schon seine Länge in mir die sich Stück für Stück in mich bohrte und mich komplett ausfüllte.

Wie aus reflex stöhnte ich, genauso wie er.

Verdammt ist er... kann er sich überhaupt so bewegen...?

,,Verdammt eng..", gab er etwas überfordert, aber bewegte sich dennoch in mir, worauf ich wieder stöhnen musste.

Dieses Gefühl tat einfach nur gut und ich will es definitiv noch mehr spüren, denn ich lebe nur einmal.

-

Er wurde langsam schneller, nahm mein Becken dafür in die Hand und stieß mit mehr Gefühl in mich.
Meine wenigkeit klammerte sich an ihn.

,,V-Verdammt ich glaub ich komm jetzt schon..!", jammerte ich und hielt ihm mein Becken näher hin.
,,Jetzt schon? Nicht mit mir"

Danach zog er sich zurück, drehte mich um und presse sein Fleisch in meine noch engere Öffnung.
Aus meinen stöhnen wurde ein jammern und aus meinen jammern schreie.

Das ganze wiederholte sich paa mal, bis ich tatsächlich vorne gekommen war.

Schwitzend und überrascht von dem Ganzen lag ich da und über mir Hawks, der ebenfalls am schwitzen war.
Meine Fingerspitzen fuhren ungewollt durch sein noch mehr zerzaustes Haar.
Sein Atem streifte mir über die Brust.

,,Ich hab hunger...", kam es letztendlich von ihm.
Wow.
Nach all dem kam nicht: ,Das war einfach nur genial' oder so.
Ne es kommt: ,Ich hab Hunger'

,,Nach dem ganzen sagst du das du Hunger hast?"

,,Tut mir leid... aber es ist wirklich so und es war wirklich fantastisch glaub mir", sagte er währenddessen er weiter hochrutschte und mir ein Kuss auf die Wange gab.

,,Na gut dann essen wir eben etwas"
__________________________________

Happy new year miteinander! 🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆 🎉🎊🥳

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt