Der Junge Mann hielt dem blut-durstigen Mädchen einen Arm hin, den sie ohne Umschweife nahm und ihre scharfen Eckzähne in dessen Fleisch bohrte.
Es tat für einen kurzen Moment weh, doch der schmerz erlisch nachdem sie ihre Zähne tief genug verankert hat und nun die rote Flüssigkeit zu sich nam.Die Kenntnis, dass sie ab und zu Blut benötige und durchdreht, wenn sie keins zu sich nimmt, ermöglichte dem Blonden viele Möglichkeiten.
Besser kann es ja für ihn nicht gehen.
Somit könne er dich besser kontrollieren.Wieso habe ich sie nicht der Polizei übergeben?
Die Frage kam ihn wie ein Stromschlag. Daran hatte er eigentlich garnicht gedacht. Vielleicht lag es daran, weil du ihn mit Furcht in den Augen angesehen hast?
Tast du ihm leid?
Hätte man sie für ihre Taten zu Tode verurteilt?
Wie alt ist sie überhaupt? Wie heißt sie?Fragen beantworten sich nicht von selbst, deswegen fragte er sie: ,,Sag mal.. wie alt bist du? Wie heißt du?"
Du ließt von seinem Arm ab und musterst ihn.
Warum will er das wissen? Naja ist eigentlich unpraktisch, wenn er meinen Namen nicht weiß oder?,,Ich bin V/N... an meinen Nachnamen erinnere ich mich nicht mehr.."
,,Okay... und dein alter?"
,,17"
,,Waaas? Du siehst gar nicht danach aus!"
,,Danke und uhm.. könntest du wieder von mir runter..?"
,,Wieso?"
Sie lief rot an und schubste ihn von sich runter.
Sie seufzte einmal und setzte sich dann auf.
Ihre Haare waren ein wenig zerzaust, aber mit ein paar Handgriffen bendigte sie ihre wilde Frisur.
,,Süß",,Ich bin nicht süß"
,,Doch"
Sie schnaubte genervt auf, stand vom Bett auf und streckte sich ehe sie ihn fragte wo das Bad sei. Natürlich zeigte er ihr das Bad und nach ein paar Minuten hörte man das fließende Wasser der Dusche.
Nachdenklich stand der Flattermann vor der verschlossenen Badtür.
Der Gedanke, mal durch das Schlüsselloch zu gucken verlockte ihn sehr, andererseits wäre das total daneben.
Reiß dich zusammen! Sie ist gerade mal 17 du Hähnchenfliet! Aber.. nur mal gaaaanz kurz...Er brummte genervt und verpasste sich selbst eine Backpfeife.
Wenn ich das überlebe dann HallelujaEr bückte sich mit dem Kopf zum Schlüsselloch hinunter und lugte mit dem Auge ins Schlüsselloch und da war das Bild was er sehen wollte...
Ihre Haut so weiß wie porzellan..
Ihre schönen nassen Haare und ihre wohl geformten Brüste..Okay. Jetzt darf er keinerlei Aufmerksamkeit erregen, wenn er sich gaaanz vorsichtig von der Tür entfernt, doch so tollpatschig er auch ist, das absolut niemand über ihn weiß, stolpert er über einen Flügel, die beim spicken auf dem Boden anlagen und flog, samt offener Tür ins Bad.
Du kreischtest auf und verdecktest deine Intimen Stellen, warfst ein duschgel nach den Geflügeltem Stalker.
,,Was machst du hier?! Raus!!",,T-Tschuldige..!"
So peinlich! So peinlich! Die denkt bestimmt ich sei ein ekelhafter spanner!
Naja im groben und ganzen war er auch das. Und dafür würde er sich selbst Backpfeifen.
Sie ist erst 17 und er 22! Das er sie gespannt hat, weiß sie zum Glück nicht, und außerdem sah das ganze sowieso aus wie ein Unfall also.... Schwein gehabt Hawks.Es sei denn, sie will Anzeige erstatten, dann gute Nacht.
Aber das war es wert... verdammt ihr Körper tuts mir allmählich an...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wird er sich nur mit dem Anblick zufrieden geben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder verlangt sein unterbewusstsein.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nach mehr?...............
DU LIEST GERADE
Du Hast Sowieso Keine Wahl (Hawks x reader) (🇩🇪)
Hayran KurguDu ranntest. Du ranntest, als hinge dein Leben davon ab. Dem war rein Buchstäblich auch so. Noch nie hattest du einen Kampf gegen einen Pro-Helden verloren und hattest dich machtlos gefühlt. Dieses Mal warst nicht du, die Angst machte sondern...