Harry nahm zurück was er sagte. Das hier war alles aber kein Spaß, sondern es raubte ihm den letzten Nerv.
Dieser Irrgarten machten ihn sauer und auch die ganzen ,tollen' Überraschungen. Es würde nicht fehlen und er würde hier alles Abfackeln.
-Beruhige dich junger Herr. Es würde dich nicht weiter bringen, glaube mir. Bald wirst du in der Mitte ankommen.-
-Einverstanden.- zischte Harry in seine Gedanken. Es wirklich praktisch das sie jetzt so Kommunizieren können.
Dadurch bekam er sehr viele Ratschläge und auch viel Hilfe. Doch nervte sie ihn auch die ganze Zeit und versuchte die ganze Zeit mit ihm zu reden.
Ihr war es auch vollkommen egal das er sich gerade darauf konzetrieren muss nicht zu sterben. -Mach dir keine Sorgen.
Du hast dir so viel wissen angeeignet, damit wirst du nicht so schnell sterben.- Und auch nervte es Harry das sie einfach seine Gedanken lass.
-Vorsicht rechts.- Schnell sprang Harry nach vorne und konnte gerade so noch einen Angriff einer Chimäre ausweichen.
Aber gleichzeitig sorgte sie dafür das er nicht einmal verletzt wird. -Weißt du du machst es einen sehr schwer dich zu hassen.-
-Dann hass mich einfach nicht. Vorne solltest du rechts gehen. Dort wirst du noch jemanden begegnen.
Nimm ihn mit durch den Pokal. Du musst deiner Rolle als Held gerecht werden.- Harry verengte seine Augen.
-Und wie soll ich das da mit Voldemort erklären. Der würde mir doch nur in Weg stehen und auch noch direkt zu Dumbeldore rennen.-
Harry konnte spüren wie Liffa in seinen Gedanken die Augen verdrehte und doch sehr belustigt war.
-Du kannst ihn ja direkt umbringen und dann eine schöne Story bilden und Dumbeldore frisst dir wieder aus der Hand.
Perfektes Alibi und du hast auch noch eine tolle Helden Story.- Harry dachte kurz nach, während er nach rechts abbog.
Sie hatte recht es wäre am wahrscheinlichsten am besten. Doch was wäre wen er kein Speichellecker wäre.
Harry packte schnell Cedric Arm und zog ihn mit zum Pokal. ,,Komm lass uns das ein für alle mal beenden."
Sagte Harry zu Cedric, als er von diesen ein verwirrten Blick bekam. Dieser nickte und beide rannten zum Pokal.
-Na dann hoffen wir mal das er auf meiner Seite ist, ansonsten muss ich ihn wirklich umbringen.- -Oh. Dann lass mir doch diesen Spaß.
Ich würde mich über so etwas freuen und ich schwöre dir man würde nicht mal glauben das ein Mensch dazu in der Lage ist.-
Harry glaubte ihr aufs Wort. Aber darüber machte er sich erstmal keine Gedanken, denn er ergriff mit Cedric den Pokal.
Als nächtes befanden beide sich auf den Friedhof Little Hangleton und Harry zischte. -Musste es ein beschissener Friedhof.-
Harry richtete sich auf und klopfte sich den Schmutz von Klamotten. Dann sah er zu Cedric der noch sehr Verwirrt wirkte.
Als er sich dann zu den Feuer drehte, welches schon brannte konnte er Wurmschwanz erkennen. Harry zog eine Augenbraue hoch.
-Mein Gott ist der erbärmlich. Dieses Arschloch würde wirklich alles tun um sein armseliges Leben zu retten.
Liffa wenn du willst darfst du dich später an ihm austoben. Ich werde bestimmt von Voldemort die Erlaubnis bekommen.-
Liffa lachte erfreut auf und Harry schmunzelte kurz. Dann drehte er sich zu Cedric zurück. ,,Ich werde dir alles erklären. Schlaf kurz."
Damit schockte er ihn und drehte sich Gähnend zu Peter. Dann ging er langsam und Wurmschwanz ging nervös nach hinten.
Da es nicht so ablief wie geplant war. Da Harry keine Angst zu haben schien und sogar ganz entspannt war.
Harry setzte sich entspannt auf einen der Grabsteine. ,,Hör auf wie ein heufchen Elend rum zu zittern und beginne endlich das Ritual um den Lord zurück zu holen."
Peter glaubte kurz sich verhört zu haben, doch als er den Gesicht ausdruck von seinen Gegenüber sah, merkte er das das kein Spaß war.
Schnell beeilte er sich und bereitete den Trank vor. Dann nahm er sich das Kind, welches Voldemort war und Harry musste sagen das er absolut hässlich war.
Als er den Körper rein schmiss, begann er die letzten zutaten rein zutun. ,,Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen Sohn erneuern!"
Er nahm ein Knochen des Senior Riddle und schmiss es hinein. Dies war die erste Zutat. ,,Fleisch des Dieners, willentlich gegeben, du wirst deinen Meister wieder beleben!"
Peter schnitt über den Trank seine rechte Hand mit dem fehelenden Finger ab und ließ ihn in den Trank fallen.
Harry stand auf und begab sich zu den Trank, den nur noch sein Blut fehlte um den dunklen wieder wahrlich in Leben zu rufen.
,,Blut des Feindes, mit Wissen genommen, du wirst deinen Gegner wieder erstarken lassen." Harry nahm Peter das Messer ab.
Dann schnitt er sich in seine Hand und ließ ein teil seines Blutes in den Kelch fließen. Jetzt sah er zu wie der dunkle Lord wieder aufstand.
-Der ist ja wieder so eine Schlangenfresse. Na toll soll das heißen ich muss sowas jetzt immer ertragen.-
-Nein musst du nicht. Er hat sofort eine Illusion erschaffen. Das ist nicht sein wahres aussehen. Wie es aussieht hat er doch was menschliches.-
Harry kicherte und damit lenkte er die Aufmerksam von dunklen Lord auf sich. ,,Sag wie komm ich zu der Ehre das der goldenen jungen mir hilft zurück kehren."
,,Ganz einfach weil ich bestimmt nicht zum Suppenhuhn gehöre. Man muss echt blind sein um auf dessen seite zu sein.
Dieser Mann ist mehr ein Monster als du. Zu dem bin ich ein schwarzmagisches Wesen. Der würde mich direkt umbringen, wenn er dies wüsste."
Darüber zog der dunklen Lord eine Augenbraue hoch. ,,Ach ja. Das ist ja sehr interessant. Na dann darf ich dich ja in meinen Reihen willkommen heißen."
Harry stand auf und verbeugte sich vor ihm. Dann grinste er finster. ,,Darf ich den Verräter haben. Ich will ihn Tot sehen."
Tom schien kurz zu überlegen. ,,Einverstanden." Peter wollte fliehen doch er belegte ihn mit einen Klammerfluch.
-Hast du schon genug Energie?- -Ja habe ich. Na dann gönne ich mir ein bisschen Spaß.- Liffa erschien und Voldemort sah überrascht zu dem Panter.
Dieser Panter zerfleischte ihr Opfer regelrecht und verschwand dann in einem Rauch. Sie hatte anscheinend noch nicht genug energie um länger zu bleiben.
,,Interessante vertraute. So was sieht man nicht oft. Dann werde ich mal meine Anhänger rufen. Ich denke nicht das dich dies stört."
,,Natürlich nicht. Ich werde dann mal in der Zeit bis dein Innerer Kreis da ist meinen lieben Freund aufwecken."
Während Voldemort seine Leute Rief, weckte Harry Cedric auf. ,,W -was?''
DU LIEST GERADE
Hell my dream
FanfictionHarry wollte nicht mehr. Er wusste das seine Freunde nicht seine wahren Freunde sind. Aber auch wusste er nicht wie er einen anderen Weg einschlagen kann. Aber auf einmal bekam Harry seltsame Träume und dort begegnet er jemanden der sein Leben verän...